dass ich nur noch 3 wochen arbeiten muss und dann gehts auf in richtung norden und ich wieder einmal am hamburger volksfest dem "dom" mitfeiern kann
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
nichts
-
Ich glaube die verbotene Seite liest bei uns im Forum mit
http://*ockey-news.info/sommerloch-kur…edition-1051503Frechheit sowas, gibt es da kein Copyright
-
Da kannst sicher sein, dass der Impuls zu dieser Story vom Forum ausgegangen ist. Ganz bestimmt liest jede Redaktion, die sich mit EBEL-Hockey befasst, hier mit. Beispiele gab es ja schon sehr viele. Da kommst als Journalist nicht dran vorbei.
-
Das ich eigentlich im Garten Sträuch schneiden sollt. statt im inet herumzustöbern
-
Warum ist der Traumurlaub schon wieder vorbei?
-
nur noch 3/einhalb tage
-
Grillengezirpe.
aja und vorher:
Böllerschießen sollte für jeden zum Alltag gehören. "A Böller per day keeps the doctor away, but if the nurse is cute, screw the Böller"
-
dass ich nur noch 3 wochen arbeiten muss und dann gehts auf in richtung norden und ich wieder einmal am hamburger volksfest dem "dom" mitfeiern kann
ein guter Tipp von einem Hamburger an mich.... "wenn du am Dom bist, gib die Geldtasche nach vorne in die Seitentasche der Hose und steck die Hand rein und gib sie nie wieder raus"
-
was mach ich um diese jahreszeit bei diesen temperaturen in diesem forum - es ist ja nch nicht november
-
Ob ich jetzt noch auf ein Krügerl Budweiser ins Schweizerhaus geh vorm Rapid - Ajax Match oder zwei
-
ein guter Tipp von einem Hamburger an mich.... "wenn du am Dom bist, gib die Geldtasche nach vorne in die Seitentasche der Hose und steck die Hand rein und gib sie nie wieder raus"
Danke für den tipp. Ich trage mein portemonnaie in hamburg, besonders am fischmarkt um den hals unter dem t-shirt. Wehe sollte mir jemand in den ausschnitt greifen, dann verteile ich backpfeiffen......
-
warum muss es immer so oft regnen, wenn wir in Kärnten sind???!!!
-
Zähne zusammenbeißen - 3. Hitzewelle in diesem Jahr ist im Anrollen. -
Deshalb freue ich mich auf den herbst und den winter. Im winter kann man sich demsentsprechend warm anziehen. Bei den hitzeperioden in diesem sommer läufts selbst wenn man "füdliblutt" ist aus allen poren
-
Weiss gar nicht, wie schön ein bissl kärntner Regen nach 5 Tagen Wackenschlamm in allen (un)möglichen Körperregionen ist☺
-
Nur noch eine woche hitze ertragen. Heute in einer woche um diese zeit bin ich schon in hamburg.
-
Hab gerade herausgefunden wie ich vom Garten zur Haustür komme. Wahnsinn diese Navigationsfunktion in Google maps
-
Dass der Urlaub in Kärnten TOP war
und für nächsten Sommer schon wieder gebucht habe.
-
Dass Kärnten anscheinend sogar im Regen schön ist ☺
-
Die 2. Woche war sehr schön und z.T. über 30 Grad heiss. Somit alles im grünen Bereich. Im Faaker- und Ossiacher-See konnte man sich dann abkühlen. Nächstes Jahr kann sogar unser Hund im Faaker See baden. [Blockierte Grafik: http://s20.rimg.info/199a439dbb84999b11a5f5bd45041cf8.gif]
-
wo in kärnten regnet es bitte?
-
wo in kärnten regnet es bitte?
Naja, jetzt gar nirgends. Glaubi
Ich hab mich auf einen @liveehcb - Post von vor ein paar Tagen bezogen, in dem er gemeint hat, es würde immer regnen, wenn er in Kärnten ist. -
Noch zweimal schlafen
Übermorgen um diese zeit sollte mein flugzeug starten
-
Dass ich fast zeitgleich fliege von Basel aus....
-