Mir is gerade schlecht. Ein Szenario das ich mir nicht vorstellen will, ein BP der in einer Burschenschaft Mitglied ist, die die österreichische Nation nicht anerkennt
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
Nachdem ich ja in absehbarer Zeit nicht mehr "heimkommen" (dauerhaft) werde, hab ichs nicht fuer notwendig gehalten zu waehlen. Es ist mir grossteils wirklich egal obs Hofer, VdB oder Griss wird. Aber...
Wenn ich mir den Lopatka da gerade anhoere mit einem "die Meinungsforschung ist Schuld", was sind das bloss fuer Menschen die IMMER noch diese beiden ehemaligen Grossparteien, bzw deren Kandidaten waehlen? Und Lopatka ist ja nicht alleine, Schieder, McDonald, vorher.. Das ist ja wirklich nur mehr zum K***** wie sehr da schon wieder das "wurscht, war eh keine NR-Wahl" runtergespult wird.ein BP der in einer Burschenschaft Mitglied ist, die die österreichische Nation nicht anerkennt
Ah schon wurscht, mMn.BTW: War VdB nicht "unabhaengig"? Und die Glawischnig ist jezt "afoch so" die die zu seinem Wahlkampf befragt wird?
-
Eigenartig, habe jetzt so die Medien, Facebook usw. überflogen. Jeder schimpft über das Wahlergebnis und wie man die Blauen im speziellen Hofer wählen kann, Österreich ist jetzt rechts (manchmal sogar braun)
Ich frage mich nur, wer hat ihn dann gewählt???
Ich bin auch nicht Einverstanden mit dem Ergebnis, muss es aber akzeptieren.
Es ist nur komisch, dass es fast keiner zugibt dass er oder sie blau gewählt hat. -
Ich denke, dass VdB nicht gewinnen wird, da er zu unbeliebt in großen Teilen der Bevölkerung ist. Stichwahl Hofer - Griss wäre besser gewesen.
-
Wird jetzt interessant: Mit Blau / Gruen sind ja jetzt auch die beiden Parteikandidaten in der Stichwahl die fuer die meisten Waehler ein "NoGo" darstellen.
-
-
Für Polarisierung ist mal gesorgt...
-
....dass dieser Fred eigentlich nicht der Politikfred ist.
-
Darf man über Politik nicht nachdenken?
-
Wenn man sich gerade damit gedanklich beschäftigt - dann schon...
-
Darf man über Politik nicht nachdenken?
Doch, man soll sogar.
-
-
mich enttäuscht nur wie wenig die menschen nachdenken, und wie gut populismus funktioniert. aber vlt sollt den fpö fans mal wer sagen was etwa ein eu-austritt bedeuten würde. wie viele 100 tausende arbeitsplätze weg wären - und das ist nur ein beispiel.
wobei ich sagen muss was ÖVP/SPÖ aufgeführt haben war auch ein wahnsinn teilweise. wundern braucht man sich nicht. aber einen schlagenden burschenschafter als präsident? ist das wirklich die lösung? ich weiß es nicht.......dem ist nichts hinzuzufügen ...
-
@Stefan1403: Ein EU-Austritt Oesterreichs waere mMn mittel- und langfristig mehr positiv als negativ. Von TTIP fang ich gar ned an.
Aber ich beschaeftige mich vielleicht etwas eingehender mit dem Thema als du, da bei mir entsprechendes Interesse fast im Uebermass vorhanden ist. -
österreich neu definiert:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxUEoPRMaLyk_6EzbCdEvbajYFPWkoIFcuIFQg-0MFe8GlfVl1Hg]
nicht nur politisch "schiach"!
-
...bis auf ein kleines Dorf im Süden von Kärnten. Haben die dort Zaubertrank verteilt?...
Ich denke so eben - schade, dass ma keinen Polit Fred mehr haben. Das wär an Tagen wie diesen a Hetz...
-
Mir scheint, der gute Vaclav kriegt im KAC-Thread noch zu wenig aufs Dach, weil er sich die politischen Haue von einigen usern hier wieder zurückwünscht
-
-
Ich denke so eben - schade, dass ma keinen Polit Fred mehr haben. Das wär an Tagen wie diesen a Hetz...
Wenn ma die Mods diesbezueglich Shitstormen, glaubst die machen vielleicht an auf? -
Glaub ich nicht - da geht die Angst um, dass das Ding wieder aus dem Ruder läuft...
Aber, wir können es ja versuchen...
-
Er kanns echt nicht lassen!
Masochist! -
.... ob ich die Schneeschaufel zu früh in den Keller gestellt habe.....
-
Warum wir für sinnlose Wahlkämpfe und Waffen genug Geld haben, aber für die Unschuldigsten auf dieser Welt fehlen ein paar tausend Euro für eine Chemo um einen halbwegs glücklichen Start ins Leben zu ermöglichen.
http://tvthek.orf.at/program/Thema/11523190
https://www.global2000.at/themen/projekt-tschernobyl-kinderWir jammern immer und wissen eigentlich gar nicht wie gut es uns allen geht.
-
-
Ich denke, die meisten von uns wissen durchaus, wie gut es ihnen geht, aber sich über diverse Belanglosigkeiten aufzuregen und rumzujammern, ist ein wunderbares Mittel, sich nicht mit Not und Elend anderer auseinandersetzen zu müssen.
-
.... ob ich die Schneeschaufel zu früh in den Keller gestellt habe.....
Schneeballschlacht Ende April, rock'n'roll. -
Gott sei dank regnet es (Schnee is zugabe) Auto war eh schon dreckig. jetzt dürft es wohl sauber werden
-
So, mal Termin für umstecken auf Winterreifen ausmachen
-
mist ..... soeben fertig mit winterreifen montage & jetzt hörts wieder auf zu schneien ......
-
-