wo sich werter user @vincente befindet? da seine letzte aktivität vom 17. november datiert, hoffe ich natürlich dass nichts passiert ist?
was denkt ihr gerade
-
Brube -
30. März 2015 um 23:04
-
-
Hängt wahrscheinlich immer noch beim Versuch fest, den Sinn des letzten Posts zu erlesen.
Und ja, hoffentlich nichts passiert.
-
Die mediale Aufstiegsgeschichte der Irmi Griess erinnert mich schauderhaft stark an die Dame die sich damit begnügt, dass in manchen Ländern der Staat "nicht jeden Freitag" köpft.
-
Wieso heissen die heutigen Backdoor-Computerviren eigentlich Trojaner?
Es waren ja die Griechen, die sich im Holzgaul in die Stadt Troja geschmuggelt haben, so gesehen müssten die Schädlinge eigentlich Griechen heissen -
Eigentlich auch wieder genau die gleiche Geschichte, wie die von der unscheinbaren Richterin, die plötzlich Justizministerin wurde...
-
Alle Arbeiten für dieses Geschäftsjahr erledigt, Werkstätte zugesperrt und ab in den wohlverdienten 2 wöchigen Weihnachtsurlaub !
-
über die Drohne
-
warum die dunkle Seite der Macht diesmal so farblos, fast schon blass war……..
-
im ernst ?
-
. MUSSTE viel nachdenken
Es geht um "gefallene helden".... WO sind sie hin? Die helden der Videothek, UNCLE SAM Muscle SHirt, braungebrannt getunte GTIs etc..... wo sind sie hin? Wo verrotten die karren gerade? Dieser Schlag Männer, wo wenn sie die Videothek btraten, man zu Boden guckte und die Fresse hielt, weil man wusste sonst würde es rauchen.
Die irgendwelche blonde Frisösen dabei hatten, wo dumm wie Stroh waren, qber ahuptsache der manta bzw. GTI wurde tiefer gelegt. Männer, die früh morgens erstmal ins Solarium gingen...wo sind sie hin?
-
im ernst ?
manst in Essmann (lt. Avatarbild) , oda mi ?
-
Dass Kinder ab und zu einfach die besten Spüche auf Lager haben.
-
Dass Kinder ab und zu einfach die besten Spüche auf Lager haben.
oder Tiroler Schriftsteller
-
-
Dass meine Frau mich heute mit ihrem TV-Programm langsam aber sicher nervt.
-
Dass meine Frau mich heute mit ihrem TV-Programm langsam aber sicher nervt.
Auf nach Zirl..... Saufen, als gäbe es KEINEN Morgen mehr
-
Das ich ein absoluter Kindskopf bin.... andere würden nachdenken, warum sie mit Anfang 30 CARTOONS auf youtube bzw. DVD gucken, ich nicht.
Meine Fäuste heissen OPTIMUS PRIME und MEGATRON. Mein Auto nenne ich Thirty Thirty.
-
Nebel, überall Nebel...
-
Bist in Klagenfurt?
-
Wieso das "Gipfelhaus Dobratsch" schon wieder zur Neuverpachtung ausgeschrieben ist? Da wechseln die Pächter ja schon fast schneller wie die KAC-Trainer....
-
... das ma heut de Wiener aus senra Halle schiassn werdn
-
...warum braucht meine Frau ewig um ihre Koffer zu packen...
-
....am Weltfrauentag darfs a bissl länger brauchen- bleib locker & mach dir a Bier auf, bis sie fertig is.
-
....Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Vögel fliegen, Pferde springen und Frauen brauchen lange beim Kofferpacken.
Take it easy. -
weil du dich wehrst ???
*duck&weg -