Gratulation nach Wien zum Finaleinzug, aber auch Linz für eine tolle Saison.
Eines der besten Spiele war heuer in Salzburg gegen Linz. Bis nächste Saison
Gratulation nach Wien zum Finaleinzug, aber auch Linz für eine tolle Saison.
Eines der besten Spiele war heuer in Salzburg gegen Linz. Bis nächste Saison
Verdienter finaleinzug!! Bravo rotter, ebenfalls der richtige mitn gamewinner!
Jetz bin i neugierig wie man sich gg die bullen macht, denn auch die sind verwundbar allerdings muss da 60min alles passen
Herzliche Gratulation an die Caps!
Völlig verdient, die OT irgendwie ein Spiegelbild der Serie, Wien gibt den Ton an, Linz reagiert.
Jetzt viel Glück gg. Salzburg, es wäre wieder an der Zeit für einen Caps-Titel!
Grats an die Wiener! Stark gespielt - so eine Mannschaft sollte normalerweise der VSV haben... Der Rotter hat a bissl Dünpfiff vor den Bullen ("ich hoffe es wird eine lange Series"), was mMn nicht notwendig ist. Ich finde grundsätzlich Linz sympathischer als die Caps, aber dieses Mal gönne ich es den Wienern und halte auch im Finale zu den Plastik-Sackerl!
Wird sicher a bomben Serie!
Herzliche Gratulation an die Caps!
Völlig verdient, die OT irgendwie ein Spiegelbild der Serie, Wien gibt den Ton an, Linz reagiert.
Jetzt viel Glück gg. Salzburg, es wäre wieder an der Zeit für einen Caps-Titel!
Sozusagen TEN YEARS AFTER
Grats nach Wien
Und jetzt vollendet euren Lauf
tja lieber heartbreaker,die loosertruppe die routinemäßig nie über das VF hinaus kommt,grüßt aus dem FINALE
Danke auch an Tom Pokel, der die Mannschaft in Sachen
Kondition scheinbar perfekt Richtung playoff
hintrainiert hat.
Die Caps haben sich als die bessere Mannschaft den Finaleinzug verdient. Linz war eigentlich in keinem Spiel in der Lage weiterzukommen. Man konnte die Form der Zwischenunde leider nicht konservieren. Grats nach Wien.
(Leider wird man im Finale gegen die Bullen keine Chance haben - aber für die Wiener ist dieser Finaleinzug auch ein Erfolg)
Selten so eine unsympathler truppe gesehen wie die linzer,
Und du hast es echt geschafft, schon mehr als 4000 Beiträge in diesem Forum zu schreiben...
Und du hast es echt geschafft, schon mehr als 4000 Beiträge in diesem Forum zu schreiben...
Sagt der Muratovic!
Selten so eine unsympathler truppe gesehen wie die linzer,
Na dich haben wir jetzt hier gebraucht
Wär hätte das vor Jim gedacht!?! War eine geile und faire HF Serie, das ist Werbung Eishockey! Hatte kurz vor dem Siegestor noch gemeint ich hätte auch nichts dagegen erst am Freitag daheim ins Finale einzuziehen.... naja. Schmid hätte sicher nichts gegen eine volle Halle gehabt, aber diese Variante ist dann doch angenehmer
wer hätte das gedacht?
nach der schlimmen letzten phase des GD und nach der grottigen PR hat die mannschaft im PO wieder zu den basics des spiels gefunden. hart und einfach spielen und dem gegner mit vielen checks die luft aus der lunge rauspressen. die übung ist gegen AV19 und für mich durchaus überraschend auch gegen die BWL gut gelungen. es sieht so aus, als ob die mannschaft so etwas wie einen PO-modus hat, den sie rechtzeitig aktivieren konnten. respekt vor boni und dem trainerteam. respekt vor der mannschaft!
schade für die BWL. sie hatten, soweit ich das beurteilen kann, heuer eine spielerisch exzellente saison, die den linzer zusehern sicher mehrheitlich viel spass gemacht hat. ein wenig pech kam nun im PO sicher durch den ausfall von hisey dazu. damit war letzlich nur mehr eine wirklich gefährliche linie übrig. die VIC hatten heuer bisher das glück keine nennenswerten verletzungen von topleuten beklagen zu müssen. so verteilt sich halt glück und pech heuer einmal zugunsten der wiener.
gegen die RBS werden sie sich allerdings nochmals steigern müssen. da ist sehr viel talent in der mannschaft. aber das glück ist manchmal ein vogerl.
Donnerstag wäre spiel gewesen - ich war komischerweise in keiner Sekunde skeptisch
Er nicht, das war seine Gehirnprothese.
@maverick ...sag mal bekommst du daheim grad zuwenig Aufmerksamkeit? Sehr peinlich!
maveick du gehst hier schon allen auf den sack
Ich bin leider mit dem Handy unterwegs, und kann nicht moderieren, ich hoffe einer der Kollegen ist bald online.
Bitte lieber Maverick runter vom Gas, es haben alle verstanden dass du dich in der Stunde des Triumphs in einen Caps thread verirrt hast und glaubst übergebühr zipfen zu müssen.
Er nicht, das war seine Gehirnprothese.
Sei ned frustiert, nächstes jahr gibt es eine neue Chance! Sogar mit lebler denn nach der miesen Leistung bleibt er euch ewig!
Zitat: die VIC hatten heuer bisher das glück keine nennenswerten verletzungen von topleuten beklagen zu müssen.
ich nehme an du beziehst das aber nur auf die PO's ?
Na dich haben wir jetzt hier gebraucht
Ein typischer gloryhunter eben
Ich weiß nicht, wieso hier die Wiener lediglich als Herausforderer Salzburgs gesehen werden. Ich sehe es als ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen 50:50. Wir werden uns steigern müssen um die Wiener zu schlagen.
Eventuell lässt er sich die Haare schneiden, um getarnt einen Verein zu finden.