trotzdem war das eine durdachte aktion, ausgehend von iberer.
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)
-
-
Lebler angeblich bereits im Urlaub, Schiribeweis wurde angefordert!
-
Was soll an dieser Aktion des aberkannten Tores unkorrekt sein?
Also wenn du schlau bist, dann bitte die Regel dazu!
-
Das Aberkennen vom Tor war leider regulär. Allerdings will ich keinen mimimimi-Linzer mehr hören wegen Zaba, der angeblich Tore verschiebt.
Die Kunst ist also in Zukunft das Tor so zu verschieben, dass es keiner merkt. Wenn dann ein Tor passiert, sagt man halt dass das Tor draußen ist...
Durchführungsbestimmungen der EBEL Teil D, § 3 Abs 1 lit b (oder auch "Seite 40 der Druchführungsbestimmungen unten") -
Aha das war korrekt von piche??
Langsam werden die Zebras lächerlich
-
Das Aberkennen vom Tor war leider regulär. Allerdings will ich keinen mimimimi-Linzer mehr hören wegen Zaba, der angeblich Tore verschiebt.
Die Kunst ist also in Zukunft das Tor so zu verschieben, dass es keiner merkt. Wenn dann ein Tor passiert, sagt man halt dass das Tor draußen ist...
Ein paar hat der Mike noch frei, Zaba führt glaub ich 7:1 oder so
-
Caps agieren bisher wie ein Heimteam, Linz nur am Konter!
-
Durchführungsbestimmungen der EBEL Teil D, § 3 Abs 1 lit b (oder auch "Seite 40 der Druchführungsbestimmungen unten")Danke
-
Ruhig Blut Brauner
Sag mir was dir unkorrekt vorkommt?
-
Kann doch keiner ernsthaft glauben das der schläfrige Daum erkannt hat das ein Tor verrutscht ist! Alleine dafür gehören die müden Linzer ausgeschaltet! Man kann auch nur hoffen das kein Linzer zur WM fährt, da stehend ko! Und ist da BIG LEBLER mittlerweile aufgetaucht?
-
Pff, als neutraler Zuschauer nerven mich die Schiedsrichter wieder mal. Crosschecks der Linzer werden nicht gepfiffen. Hisey fällt wieder leicht und kriegt den Pfiff.
-
Dann fehlen mir halt immer noch die 2 Minuten gegen ouszas
aber im fair zu bleiben: der stockstich von fraser war weit schlimmer
-
schiechl die kampfsau in unterzahl
-
Caps sollten wieder mehr auf dem endzweck spielen und jede scheibe zum tor bringen...
-
Lebler macht heut aber echt einen auf Vanek
-
Pff, als neutraler Zuschauer nerven mich die Schiedsrichter wieder mal. Crosschecks der Linzer werden nicht gepfiffen. Hisey fällt wieder leicht und kriegt den Pfiff.
der Pfiff war aber korrekt - auch wenn man da beide schicken kann wegen Schwalbe
-
piche darf da mit dem stock auf nödl hinschlagen ?
-
Frage zum nichtgegebenen Tor: Gibts nicht sowas wie technisches Tor? Wann ist dieses zu geben und hätte man das nicht bei diesem "Tor" geben können?
-
Lebler macht heut aber echt einen auf Vanek
Mit lange fette Haare alleine kommst halt nicht in die NHL!
-
ja. nicht geahndeter stockstich, nicht gegebenes tor... my ass! ist eine spannende PO partie und das gefällt mir!
-
Im 2. Halbfinalspiel KAC - Salzburg war ein Torpfosten des KAC-Tor 5!!!!! Minuten ca. 20cm draussen. Wütende Proteste der Salzburg Fans, die Schiedsrichter lassen weiter spielen. Kellner fährt sogar einmal ums Tor und sieht es nicht.
Stockstich von Fraser geht gar nicht.
-
Mit lange fette Haare alleine kommst halt nicht in die NHL!
Nö dazu braucht man eine Vanek-Dauerwelle
-
geh bitte maverick,wir wären froh so einen spieler wie lebler in wien zu haben.
außerdem wollte daum wissen,ob es eine behinderung des goalis gegeben hat,ned weil er das verschobene tor gesehen hat.
-
Nö dazu braucht man eine Vanek-Dauerwelle
-
Ist Lebler schon in der Halle angekommen? Wird man ihn noch bringen?
Was genau ist eigentlich dein Problem mit einem 41-Tore Scorer?
-