Und was machen sie, wenn es mehrere OTs gibt ?
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)
-
-
Und was machen sie, wenn es mehrere OTs gibt ?
müssens in linz pausieren bis das spiel um die goldene ananas vorbei ist
-
hinuda, ist hiunda, nicht da
Ziemlich unnötig...
-
ouzas ist meiner meinung nach deutlich anzusehen, dass er weit von 100% fitness entfernt ist, wie man da lustlosigkeit erkennen kann ist ein rätsel....leider lassen ihn seine verteidiger da ganz schön im stich wie gestern zb beim ersten tor piche, der einfach nur schön mitgleitet...
die caps echt mit tollem willen und einstellung - zwei dinge waren offenbar echt wichtig: der trainerwechsel, da sich unter pokel offenbar die mannschaft verloren hat und er ebendiese und zweitens die verpflichtung von leithammeln wie bois und magowan. das tut auch leuten wie macarthur und watkins gut.
da ist echt sehr gut reagiert worden -
Die Caps werden die Serie für sich entscheiden - zu viele Defizite gibt es in der Linzer Mannschaft. Die Wiener haben sich gegenüber der Zwischenrunde um 50% gesteigert und führen verdient mit 3:1 in der Serie.
Sollte es zu einem Finale gegen Salzburg kommen, dann ist nach den gezeigten Leistungen wohl auch für die Caps nach 4 max. 5 Spielen Schluß. Zu überlegen und abgeklärt spielen die Bullen, speziell im Schlußdrittel.Linz hat leider die Form der Zwischenrunde nicht mitnehmen können. Letztendlich hat man aber das Vereinsziel erreicht. -
Ich denke der Kas ist no lang net gessn. Zuviel habe ich mit Spielen / Serien gegen Linz schon erlebt. Ein Sieg der Linzer könnte ihnen wieder Selbstvertrauen geben und es ist nur EIN ! Break. Linz musst Du in fast jeder Partie zweimal schlagen. Daher bitte liebe Caps machts den Sack zu. Ich pfeif auf noch ein Heimspiel...
-
..... Leber taucht in den Playoffs auch immer unter. ....
Kein Wunder, er versteckt sich vor seinem Friseur!Spaß beiseite; den hätte ich schon gerne in Wien.
-
Kein Wunder, er versteckt sich vor seinem Friseur!Spaß beiseite; den hätte ich schon gerne in Wien.
aber nur mit einer Verpflichtung regelmäßig zum Friseur zu gehen.
Bei allem Respekt für "hockey hair im playoffstyle" muss man dennoch nicht zwingend wie ein zerrupftes Hendl ausschauen (selbst wenn man ein blackwings-dress an hat).
Aber auch das wird sich in Linz legen. Hatten wir in Wien auch schon... da gabs eine Saison da MUSS intern die Wette gelaufen sein "wer als erster zum Friseur geht, muss die ganze Mannschaft zum essen einladen". Eine andere Erklärung gab es dafür nicht.
Gott sei dank haben wir das in Wien überstanden! -
Don't mess with the flow....
-
Bei allem Respekt für "hockey hair im playoffstyle" muss man dennoch nicht zwingend wie ein zerrupftes Hendl ausschauen (selbst wenn man ein blackwings-dress an hat).
Aber auch das wird sich in Linz legen.Wüst an Dressman oda an Killer?!
Schön müssen Eishockeycracks im PO ja nicht sein, aber alles für den Sieg geben.
Lebler haben die Caps ja zuletzt sehr schön bearbeitet und abmontiert - bitte auch heute so!
Aber als er im Spiel 2 in der ASH einmal seinen Helm verlor, wirkte seine Haartracht eigentlich sehr gepflegt - mein Tribünennachbar hat auch prompt "Du hast die Haare schön" angestimmt. -
.....
Lebler haben die Caps ja zuletzt sehr schön bearbeitet und abmontiert - bitte auch heute so!
.....
Na, schaun wir einmal, wenn er heute für den Beginn der Aufholjagd sorgen wird...! -
- Offizieller Beitrag
Also Abmontiert ist sicher zu hoch gegriffen, im letzten Spiel war er halt weniger Auffällig als sonst, aber da war die gesamte Linzer Mannschaft eher unauffällig. Aber ein zwei mal war Lebler trotzdem gefährlich
-
Lebler ist im Prinzip immer gefährlich. Der kann aus dem Nichts auftauchen und dann versenkt er die Scheibe. Ich hoffe inständigst das die Caps heute den Sack zumachen können. Das Momentum kann schnell umschlagen.
-
Aber auch das wird sich in Linz legen. Hatten wir in Wien auch schon... da gabs eine Saison da MUSS intern die Wette gelaufen sein "wer als erster zum Friseur geht, muss die ganze Mannschaft zum essen einladen". Eine andere Erklärung gab es dafür nicht.
Gott sei dank haben wir das in Wien überstanden!Wennsd nette Frisuren sehen willst musst zum Eiskunstlauf gehn
-
Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: wenn Wien heute den Sack nicht zu macht, dann gibts zumindest ein Spiel 7. Wie Stef#51 schon geschrieben hat, es ist gerade mal ein Break, und in Wien können die Wings auch gewinnen.
Wichtig wäre halt, einmal nicht gleich in Rückstand zu geraten, vor allem auch fürs Selbstvertrauen. Und dass eine Serie schnell kippen kann, haben die Caps ja auch gegen die Ungarn gezeigt. -
@ Max87
Na ja, gar so ist's ja nicht.
Es gab und gibt sehr wohl recht ansehnliche Eishockeycracks (auch mit passablen Frisuren). Erinnere nur z.B. an Bouchard- die Damen werden mir zustimmen und die Männer werden es neidlos anerkennen.
-
Und dass eine Serie schnell kippen kann, haben die Caps ja auch gegen die Ungarn gezeigt.
Als advocatus diaboli sage ich, dass sie das vor allem gegen Linz einmal dramatisch gezeigt haben.
Aber das war ein anderes Team mit einem anderen Trainer.
Ich sage: Nein, die Serie geben die Caps nicht mehr aus der Hand und beenden sie heute in Linz.
Dort endet's und beginnt's nicht! -
Als advocatus diaboli sage ich, dass sie das vor allem gegen Linz einmal dramatisch gezeigt haben.
Aber das war ein anderes Team mit einem anderen Trainer.
Ich sage: Nein, die Serie geben die Caps nicht mehr aus der Hand und beenden sie heute in Linz.
Dort endet's und beginnt's nicht!
Geh, zumindest einen Aufguss in der Sauna...ähm..NASH könntest uns schon noch gönnen - sei fairdann hätten beide Vereine zumindest mal gleich viele Heimspiele gehabt
-
@ Max87
Na ja, gar so ist's ja nicht.
Es gab und gibt sehr wohl recht ansehnliche Eishockeycracks (auch mit passablen Frisuren). Erinnere nur z.B. an Bouchard- die Damen werden mir zustimmen und die Männer werden es neidlos anerkennen.
Jaaa, und Gratton
!!!!!!!
-
Ich bin nicht mal sicher ob Grattons Mutter ihn huebsch findet.
Ist aber auch voellig belanglos. Hauptsache Linz gewinnt das heute irgendwie.
Fuer den Fall das nicht - Gratulation an Wien. Waere nicht ganz unverdient.
Aber noch ist es ja nicht so weit. Auf geht's Linzer! -
- Offizieller Beitrag
Mir geht es wie am Sonntag, ich bin erstaunlich entspannt. Wieder kann uns nicht wirklich was passieren, denn eine Niederlage wäre am Papier Programm.
Ich hoffe unsere Jungs können Linz gleich wieder ein schnelles Tor reinwürgen um diesen kleinen psychologischen Knacks des hinterher Laufens am Lodern zu erhalten.
-
ich erwart mir auch ein schnelles gegentor, wie halt zuletzt, hoffe aber, dass es anders kommt und wir die partie gewinnen!
-
ich erwart mir auch ein schnelles gegentor, wie halt zuletzt, hoffe aber, dass es anders kommt und wir die partie gewinnen!
nur eines ?? ok, dann gwinnen ma heut das game
6:3 (glaub ich) -
BW-Line-up für heute:
Goalkeeper
OUZAS Michael
DECHEL Thomas1. Linie
MURPHY Curtis / MACDONALD Franklin
LEBLER Brian / MORAN Brad / ULMER Jason2. Linie
DORION Marc-Andre / PICHÈ Sebastien
KOZEK Andrew Jacob / HISEY Rob / OBERKOFLER Daniel3. Linie
MITTERDORFER Daniel / LUKAS Robert
SPANNRING Patrick / OUELLETTE Mike / IBERER Matthias4. Linie
MAYRHAUSER Niklas / FECHTIG Bernhard
MACIERZYNSKI Kevin / GAFFAL Stefan / PIRMANN MarkusMöge die Übung gelingen!
-
Das einzig Gute für den frühen Start heute, wir müssen nicht so lange auf das Ergebnis warten. Heute Linz - Vollgas!
-