- Offizieller Beitrag
So, @maverick, aus jetzt. Versau bitte nicht den Thread.
So, @maverick, aus jetzt. Versau bitte nicht den Thread.
ja man kann den wienern nur gratulieren. Unser Team leider in den Playoff nicht in der Lage anzuknüpfen an die tolle Season, man merkte einfach das unser team nichtmehr zulegen konnte, Grund sind sicher die vielen Verletzungen in und vor den Playoffs (Ouzas ausser Tritt gekommen, 2te Linie komplett erblasst etc.), aber das ist alles wurscht - Wien war besser.
Darum verdient aufgestiegen - alles Gute fürs Finale!
linz war der erwartet harte gegner.ich hätte mir das ehrlich so nicht erwartet.vorallem so wie linz im gd und zr gespielt hat.
cih finde man kann auch in der stunde der freude fair sein lieber maverick.wenn du der meinung bist,das lebler eine miese leistung geboten hat,verstehst du genau nichts von eishockey.
Jetzt wissts wenigstens alle, wie der Pfosten uns in den NHL treads seinerzeit immer auf die Nerven gegangen ist
linz war der erwartet harte gegner.ich hätte mir das ehrlich so nicht erwartet.vorallem so wie linz im gd und zr gespielt hat.
cih finde man kann auch in der stunde der freude fair sein lieber maverick.wenn du der meinung bist,das lebler eine miese leistung geboten hat,verstehst du genau nichts von eishockey.
Naja wenn du lebler eine gute leistung bezeugen willst hast ja eher du keine Ahnung oder?
Grats nach Wien. Sehr gut gemacht, Wahnsinns-Defensivleistung.
Jetzt könnts wirklich einen auf Understatement machen gegen die Bullen. Bin gespannt ob die exzellente Defensive auch gegen die Bullen besteht, halte ich für durchaus möglich.
Alles Gute!
ja unglaublich wer hätte das vor ein paar wochen gedacht...
@maverick
meine gute erziehung verbietet mir dir jetzt eine passende antwort zu geben.
Können wir uns nicht einfach über den Erfolg unserer Caps freuen?!
Grats nach wien, absolut verdient. Bitte holt euch den titel jetzt!
Maverick, s'peinlich
Danke für diese schöne Saison an unser Team und auch an alle Fans der BWL! Der Finaltraum ist leider geplatzt, da wir wohl einfach zum schlechtesten Zeitpunkt zu schwaecheln begonnen haben. Egal, nächstes Jahr werden wir Meister. Hoffe ich.
Alles Gute den Caps im Finale gegen RBS!
könnts ihr alle sonstige-user bitte aufhören ihm ständig zu antworten??? wenn keiner mit ihm spielt, wird ihm langweilig und er verzieht sich irgendwann.. wenn dauernd wer drauf anspringt, hängt der noch ewig hier herum und zerstört das topic!
Gratulation nach Wien! War eine verdient gewonnene Serie.
Ich weiß nicht, wieso hier die Wiener lediglich als Herausforderer Salzburgs gesehen werden. Ich sehe es als ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen 50:50. Wir werden uns steigern müssen um die Wiener zu schlagen.
sehe ich nicht so. denke dass sbg der übermächtige gegner ist, gegen den wien nur überraschen kann. ich würd mich allerdings über eine lange, spannende finalserie freuen.
@leblermeldungen: purer neid!
Zitat: die VIC hatten heuer bisher das glück keine nennenswerten verletzungen von topleuten beklagen zu müssen.
ich nehme an du beziehst das aber nur auf die PO's ?
ja
Aus und vorbei, mit einer 2:1 Niederlage in der OT ist für Eishockeylinz die Saison 2014-15 zu Ende. Gratulation an die Caps, Sie haben clever gespielt, und sind verdient im Finale.
Über die Serie gesehen ist Wien sicher verdient aufgestiegen. Sie haben einfach den Sieg mehr wollen und konnten einfach mit mehr Power spielen als wir. Gratulation an die Caps,einer ihrer Besten hat die Serie entschieden (auch wenn ich die #6 eigentlich überhaupt nicht sehen kann). Bin schon gespannt, wie es nach Saisonende mit der Mannschaft ausschaut. Ob es mehr als die bekannten Spieler gab, die sich mit Verletzungen herumschlugen. Heute wollten es alle nochmal wissen und alle haben Gas gegeben. Darum kann man auch auf die heutige Leistung der Wings stolz sein. Man hat heute extrem gesehen, dass Iberer körperlich wirklich komplett am Semmerl ist. Es tut mir leid für ihn, wenn er wegen seiner Verletzungsfolgen die Karriere beenden muss. Aber so wie er in den letzten Runden aufgetreten ist, macht es im Profibereich mMn keinen Sinn.
Ich habe etwas ungläubig auf den Kalender geblickt und gesehen, dass die zweite Niederlage gegen Fehervar gerade mal zwei Wochen her ist. Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als wäre das schon Monate entfernt?
So liebe Wiener, jetzt prackts bitte die Salzburger her.
Wir konnten einfach nicht zulegen.
Waren heute nicht zwingend genug.
Gratulation zum Aufstieg, auch wenn's weh tut.
Ich habe etwas ungläubig auf den Kalender geblickt und gesehen, dass die zweite Niederlage gegen Fehervar gerade mal zwei Wochen her ist. Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als wäre das schon Monate entfernt?
Nein, bist Du nicht.
Grats an Wien für den verdienten Finaleinzug . So jetzt bitte SBG ordentlich fordern damits spannend bleibt
.
In Linz kann man alles in allem auf eine ausgezeichnete Saison trotz vieler Verletzungen zurückblicken. Saisonziele Halbfinale und CHL wurden auch erreicht. Der Leistungseinbruch kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, deswegen auch ein bisserl Schade für uns. Freu mich schon auf nächste Sasion und evtl auch wieder auf mögliches Halbfinale gegen Wien
MfG
Gratulation an die Caps, großartiges Spiel! Drücke euch gegen die Bullen die Daumen.
Ach, und der Phil Lakos mit Vollbart schaut Zettterberg zum Verwechseln ähnlich!
Gratulation an die Caps, großartiges Spiel! Drücke euch gegen die Bullen die Daumen.
Ach, und der Phil Lakos mit Vollbart schaut Zettterberg zum Verwechseln ähnlich!
Nur dass der Zetterberg Hockey spielen kann und Lakos nicht so.
Gratulation an die Caps! Komplett verdienter Aufstieg ins Finale.
auch wenns jetzt schwer fällt muss man doch von einer guten Linzer Saison sprechen.