1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 26. März 2015 um 00:00
  • ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 12:24
    Zitat von Pecherbua

Waren wenigstens mehr Kinder in der Halle? :D

ah, dafür waren die fliegenklatschen :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avatar

Meinst du nur in den POs? weil bis zu den Playoffs wars ausnahmslos ein 4-Linien-System, tlw. sogar in der Verteidigung.

Ja das bezog sich rein auf das Ende der Saison

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 1. April 2015 um 12:45
    Zitat von marksoft

Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ? am Ende leer wie eine Flasche dank des 3 Liniensystems ?

Stimme dir da vollkommen zu. Erschwerend kamen dann zwei Sachen hinzu. Erstens musste man gegen Bozen in ein 7. Spiel gehen. Zweitens lief man gegen Wien in jedem Spiel, teilweise sehr lange, immer einem Rückstand nach . Und bei einem Pensum von 12 Spielen , wovon auch noch geschätzte 35 Min in overtime gehst, und das Ganze in 24 Tagen, dann wirst hier logischerweise mit drei Linien Tribut zollen.
    Ebenso könnte man das Thema Ouzas Dechel andiskutieren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2015 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

Der Unterschied zu Gaudet ist, daß wir unter Gaudet auch in den Playoffs geiles Hockey gespielt haben, aber im Halbfinale trotzdem Schluß war.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2015 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

Ebenso könnte man das Thema Ouzas Dechel andiskutieren.

spätestens nach der "flucht" in spiel 7 hätte dechel spielen müssen.

• starting six
    NHL
    • 1. April 2015 um 12:56
    Zitat von iceman

spätestens nach der "flucht" in spiel 7 hätte dechel spielen müssen.

Mi dem Begriff Flucht kann ich jetzt leider nicht folgen. 8|

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2015 um 13:22
    Zitat von starting sex

Mi dem Begriff Flucht kann ich jetzt leider nicht folgen. 8|

Naja sollte vielleicht nicht unzensiert in die Öffentlichkeit, aber dass er nicht allzuschwer verletzt gewesen sein kann, wenn er 2 Tage danach wieder ohne jegliche Hilfsmittel auf der Platte steht sollte auf der Hand liegen. Den Rest kann man sich mit Iceman's Statement schon gut zusammenreimen.

• starting six
    NHL
    • 1. April 2015 um 13:28
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja sollte vielleicht nicht unzensiert in die Öffentlichkeit, aber dass er nicht allzuschwer verletzt gewesen sein kann, wenn er 2 Tage danach wieder ohne jegliche Hilfsmittel auf der Platte steht sollte auf der Hand liegen. Den Rest kann man sich mit Iceman's Statement schon gut zusammenreimen.

Deswegen hat mich der Ausdruck Flucht irritiert.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2015 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

ich muß gestehen, ich hab ja das spiel nicht gesehen. war nur so eine idee. wenn der starting goalie, der ja bekanntlich in den PO nicht immer allzu sicher ist, nach 4 minuten und 2 toren vom eis geht, dann empfinde ich das schon als davonlaufen. noch dazu wenn, wie morn1ngstar richtig schreibt, der gleiche goalie zwei tage später wieder spielt und das scheinbar unverletzt ... aber ok. wie gesagt, ich war nicht in der halle. ist nur so ein "hirngespenst"

• starting six
    NHL
    • 1. April 2015 um 13:39
    Zitat von iceman

ich muß gestehen, ich hab ja das spiel nicht gesehen. war nur so eine idee. wenn der starting goalie, der ja bekanntlich in den PO nicht immer allzu sicher ist, nach 4 minuten und 2 toren vom eis geht, dann empfinde ich das schon als davonlaufen. noch dazu wenn, wie morn1ngstar richtig schreibt, der gleiche goalie zwei tage später wieder spielt und das scheinbar unverletzt ... aber ok. wie gesagt, ich war nicht in der halle. ist nur so ein "hirngespenst"

Danke für die Aufklärung. Wie gesagt dieser Umstand ist für mich gleich mitbedeutend mit dem Ausscheiden, wie die 3 Linienstrategie.
    Aber alles schon Eishockeygeschichte

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2015 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

na ja wenn er z.B: ein ziagerl im Spiel "erleidet" kann es schon sein daß sie es in 2 Tagen in den Griff bekommen und er wieder spielen kann.

• byebyeforum
    Gast
    • 1. April 2015 um 14:31

@oldswe
    wer oder was ist ein "ziagerl" ? 8|

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2015 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

zerrung

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2015 um 14:37

@oldswe Wie angedeutet, es ist eh etwas mehr im Hintergrund gelaufen, aber ich denke nicht dass solche Geschichten an die Öffentlichkeit gehören...schadet denk ich mehr als es bringt

Und solang nicht irgendein Journalist, der sich mehr Aufmerksamkeit wünscht, von sich aus auf das Thema anspringt sollte es auch so schnell wie möglich vergessen werden - hat im Endeffekt auch nix an der Gesamtsituation verändert.

Edit: und bezüglich "ziagerl" ( :thumbup: ) und in 2 Tagen in den Griff bekommen...es wurde ja bereits am Tag nach dem Spiel (vormittags - wenn ich mich täusche sogar in der Print-Version der OÖN) berichtet das Ouzas FIX spielt

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2015 um 14:58

bei aller liebe zu lakos, aber eine fehlerfreie serie hat der nicht gespielt! ich erinnere nur an ein dummes foul in wien (spiel 2), dass zum ausgleich 20 sec vor schluss führte und einen wunderschönen assist für kozek(?) in spiel 3 zum zwischenzeitlichen ausgleich!

• Malone
    ✓
    • 1. April 2015 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

Und welcher Spieler wäre nicht mit dem Schläger hingefahren? Das war eine unglückliche Vorlage, aber kein Fehler.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2015 um 15:19

nenene, er wollte für einen mitspieler abtropfen lassen, leider war der linzer schneller.. bin mir nicht sicher ob wir die selbe szene meinen

• esquinas
    EBEL
    • 1. April 2015 um 15:19
    Zitat von tiQui.taQua

bei aller liebe zu lakos, aber eine fehlerfreie serie hat der nicht gespielt! ich erinnere nur an ein dummes foul in wien (spiel 2), dass zum ausgleich 20 sec vor schluss führte und einen wunderschönen assist für kozek(?) in spiel 3 zum zwischenzeitlichen ausgleich!

Wer kennt einen Spieler, der immer fehlerfrei agiert? Ich glaube, dass unsere Def ohne ihn ziemlich löchrig wäre, bei allem Pro und Contra.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2015 um 15:21

bitte nicht in den falschen hals bekommen, ich bin ein absoluter fan von p.lakos!!

ich hab nur die behauptung widerlegt, dass er eine fehlerfreie serie gespielt hat

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. April 2015 um 16:45
    Zitat von tiQui.taQua

bitte nicht in den falschen hals bekommen, ich bin ein absoluter fan von p.lakos!!

ich hab nur die behauptung widerlegt, dass er eine fehlerfreie serie gespielt hat

OK "fehlerfrei" kam von mir, war vielleicht ein ganz klein wenig zu enthusiatisch, ob der Euphorie des gestrigen Spiels.
    Einigen wir uns darauf er war SUPER, wie fast ALLE !!!

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2015 um 20:40

[B]Finale! Rotter schießt Capitals ins Duell gegen Salzburg[/B]
    Das Finale der Erste Bank Eishockey Liga 2014/15 heißt Red Bull Salzburg gegen Vienna Capitals. Die Wiener setzten sich im fünften Halbfinale bei den Black Wings Linz mit 2:1 nach Verlängerung durch und beendeten damit die Serie mit 4:1 Siegen. Linz ist im Urlaub, die Wiener bekommen es im Finale mit dem großen Favoriten aus Salzburg zu tun.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58666/finale-rotter-schiesst-capitals-ins-duell-gegen-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • tirolfan
    Nationalliga
    • 2. April 2015 um 07:15

Ich gratuliere Daum zu dieser super Saison, er hat absolut das best Mögliche mit diesem Team geholt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. April 2015 um 10:35

Gibt es das Spiel bei servustv.com in voller Länge? Ich find nix.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. April 2015 um 10:36
    Zitat von Capsaicin

Gibt es das Spiel bei servustv.com in voller Länge? Ich find nix.

HIER und dann bei den "KATEGORIEN" auf "Ganze Spiele" und da gleich das 1.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™