Nochmal: die Furey Strafe war ein Witz, so ein Witz.
Fazit: Salzburg wird Meister weil Wien/Linz sind verhältnismäßig weit weg von Salzburg.
Fazit: Salzburg wird Meister weil Wien/Linz sind verhältnismäßig weit weg von Salzburg.
Also so ich gratuliere den Caps schon jetzt zum Titel!
Schade, - Schiris hin, Glück/Pech her schlussendlich hatte RBS einfach mehr Qualität. KAC hat es versucht.
Gratulation an Salzburg,
Schade, - Schiris hin, Glück/Pech her schlussendlich hatte RBS einfach mehr Qualität. KAC hat es versucht.
Gratulation an Salzburg,
Zustimmung!
Also so ich gratuliere den Caps schon jetzt zum Titel!
beide sind aber näher als wir es sind wien mit jom boni wird ein harter brocken für salzburg.
Zumindest einen Sieg hätten sich die Jungs verdient.
yeap! hat nicht sein sollen und is wahrscheinlich eh besser so.
Im Endeffekt ähnlich wie unsere Serie, man kann dem eigenen Team wenig vorwerfen und hat ein mehr oder weniger gutes Gefühl weil alles relativ knapp war, im Endeffekt fehlt im entscheidenden Moment aber einfach hüben wie drüben die Qualität um Salzburg ernsthaft zu gefährden, wenn es drauf ankommt machens halt doch den einen oder anderen Fehler weniger und drehen ein verloren geglaubtes Spiel noch um.
STV hatte es aber eilig,es gab nicht mal eine Wiederholung vom Siegestor oder habe ich es übersehen?
Voll gesweept
Grats an Salzburg!
gratulation an den KAC, zum kärntner meistertitel
Salzburg für die Kärntnerclubs einfach zu stark..
Genau, vl. bekommt er (Trattnig) am Sonntag wieder eine 5+ und der KAC gewinnt durch dieses PP
Yoo beinahe
gratulation an den KAC, zum kärntner meistertitel
neneeeee, auch bei den derbies wurden sie heuer 0:4 gesweept.
Ich wünsch dem notsi einen schönen urlaub.
Für die andren: KAC hats probiert aber mit leuten wie strömberg gwinnst halt nix.
Also nicht dass ich dem KAC einen Sieg "gegönnt" hätte, aber der Sweep ist zu deftig....heute wieder 2-3 Stangenschüsse (gut wir hatten auch einen), Chancenverhältnis ziemlich gleich - aber am Ende gewinnen wir trotzdem immer.
Das spricht natürlich für unsere Moral, aber Spielglück hattet ihr wirklich keines.
Bemerkenswert halt unsere 3 Sturmreihen, die Raffl Linie eher abgemeldet dann punkten eben Hughes und Sterling und umgekehrt. Diese Kadertiefe ist schon unglaublich.
Schönen Urlaub dem KAC und Respekt vor eurer Leistung, waren immer enge Spiele!!
Gratulation an die Bullen!
Sie waren einfach zu abgebrüht und in den entscheidenden Momenten ist ihnen so gut wie alles aufgegangen.
Bei uns müssen jetz die Kaderschwächen für die nächste Saison beseitigt werden, dann kann man optimistisch sein.
Ich wünsch dem notsi einen schönen urlaub.
Für die andren: KAC hats probiert aber mit leuten wie strömberg gwinnst halt nix.
Ach so? Der Strömberg hat letztes Jahr nichts gewonnen? Hier mangelt es wohl an Sachverstand. Dennoch: Eine Minute vor Schluß einer "Do or die"-Partie im Play-Off gibt man so eine Strafe wie die für Furey nicht. Wieder mal so Schiris, die kein Fingerspitzengefühl besitzen.
Schöne Grüße nach Klagenfurt... Brav gekämpft... das 0:4 schaut natürlich bitter aus, aber ähnlich wie Villach war es eigentlich knapp....
Aber Salzburg kann immer einen Zahn zulegen, macht einfach 2-3 Fehler weniger und das war es dann....
Gratulation an KAC, gut verkauft, Gratulation nach Salzburg... würdig im Finale....
Sweep. Jetzt müsste man sich eigentlich genüsslich die optimistischen beiträge aus dem roten lager vor der serie durchlesen. Leider fehlt mir die zeit dafür.
Der kac hat trotzdem überraschend gut mitgehalten, bis auf spiel 1 war jedes spiel bis zum ende offen. Salzburg einfach abgeklärter und effizienter.
Aus vorbei. Salzburg in den entscheidenden Momenten immer einen Tick besser. 4:0 auch für mich zu deutlich, wir waren in jedem Spiel dran, aber wie gesagt - hier haben die Kleinigkeiten entschieden.
fürs nächste Jahr erwarte ich mir
1. einen neuen 1er Torwart
2. 2-3 starke Defender, im Optimalfall Iberer statt Reichel + 2 Legios, die ein Spiel lesen und aufbauen können
3. 2 neue Legios statt die katastrophalen Pither/Strömberg
4. ein bissl was hoffnungsvolles am Österreichsektor. Ganahl ist schon mal eine Ansage, aber da muss noch was kommen.
damit wären wir bereit, den neuen Meister zu fordern, Gemma!
Fogtown - Sweeptown, liebe Grüsse, aus der Hauptstadt !
schönen Sommer - wir sehen uns im Herbst
Die Nerven bei Swette waren heute, was im TV zu sehen war, dem Ende zu, schon etwas dünn. Warum Beach eine Strafe kassiert, weil er einen Crosscheck einstecken muss, muss auch nicht jeder verstehen.
Grats zum Sieg und Sweep!! Vor allem Trattnig und Heinrich!
Schöne Ferien dem Kac! Nächste Saison wird wohl ein anderer Kac zu sehen sein.
sind jetzt bald alle mit dem kondolieren fertig?
furey wurde zum spieler des abends gewählt, war wohl so etwas wie sein abschiedsgeschenk. der einzige der bei der ehrenrunde geheult hat.
lieferte die kameraseilbahn im tv merklich andere bilder bzw. andere perspektiven. wurden diese in anderen hallen auch schon ausprobiert?
sind jetzt bald alle mit dem kondolieren fertig?
furey wurde zum spieler des abends gewählt, war wohl so etwas wie sein abschiedsgeschenk. der einzige der bei der ehrenrunde geheult hat.
lieferte die kameraseilbahn im tv merklich andere bilder bzw. andere perspektiven. wurden diese in anderen hallen auch schon ausprobiert?
bzgl. Furey hatte ich den selben Gedanken, da waren wohl andere eher für den Spieler des Abends verdächtig gewesen.
werden wohl die Salzburger mitgewählt haben