Weiß man eigentlich wie's um Hisey steht?
Es gibt keine näheren Infos - sein Einsatz ist leider weiterhin fraglich...
Weiß man eigentlich wie's um Hisey steht?
Heute in der Süddeutschen war ein Interview mit dem Geschäftsführer von Augsburg, Lothar Sigl. Neben Mike Stewart aus Bremerhaven zählt anscheinend auch Rob Daum zum engeren Kreis der Favoriten. Intern soll der Namen schon feststehen. Angeblich ein "Hochkaräter", der "noch im Playoff steht". Schon gespannt, ob die Linzer ohne Coach, mMn der stärkste Linzer, dastehen.....
Schon gespannt, ob die Linzer ohne Coach, mMn der stärkste Linzer, dastehen.....
Manchmal stehen wir auch dort, nicht nur da
Schon gespannt, ob die Linzer ohne Coach, mMn der stärkste Linzer, dastehen.....
Wir stehen........................................hinter dem Team, und wenn es einer verlässt - Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre schade um Daum, es gibt aber auch andere sehr gute Coaches. Das sollte momentan nicht das Problem sein, wir werden es nach den Playoff 's erfahren (und die dauern für uns hoffentlich noch länger als für die Wiener)
Manchmal stehen wir auch dort, nicht nur da![]()
Anscheinend ist der Gebrauch des Verbs "dastehen" nicht so gebräuchlich. Wenn ich aber über einen beschränkten Wortschatz verfüge, würde ich nicht so laut lachen in der Öffentlichkeit,eher leise vor lauter Scham über meine Bildung weinen, iwo es keiner sieht. Ich empfehle den Keller, den sollten Linzer kennen, früher wurde ja behauptet sie suchen diesen auf zum Lachen.
offensichtlich gehst du zum lachen in den keller. war ein erfrischender, humorvoller konter auf deine unnötige provokation
Freund, dastehen kann man WIE, aber nicht OB
Und wenn du deine Sätze, nachdem du sie geschrieben hast, nochmal durchlesen würdest, würden dir auch nicht immer wieder Wörter abhanden kommen, die dem Satz dann doch die richtige Bedeutung geben könnten.
Wenn ich aber über einen beschränkten Wortschatz verfüge, würde ich nicht so laut lachen in der Öffentlichkeit,eher leise vor lauter Scham über meine Bildung weinen, iwo es keiner sieht.
"Iwo" alleine ist schon eine Beleidigung, gerade wenn man dem anderen fehlenden Wortschatz unterstellt. Aber dann noch dem Satz ohne ein weiteres WO (nach dem vermeintlichen "irgendwo") jegliche Sinnesgrundlage zu entziehen scheint mir schon fast lachhaft.
Edit: @tiQui.taQua war schneller
das mit den 1000 linzer fans ist mal so dahergeschrieben
offiziell bekommen die wings 450 gästekarten für die beiden sektoren
obs dann noch 550 privatfahrer gibt wird man sehen
zum spiel - piperln klarer favorit, wie in jedem spiel
die haben den druck - wir den willen
denk das wir auf jeden fall noch ein weiteres spiel in der ash haben werden
und immer wieder entscheidend wer das bessere goaltending hat...
Wir werden gewinnen!!! Ich war heuer 4x in der Halle und immer haben wir gewonnen!
Bei der Heimbilanz MUSS das an mir gelegen sein
Schade für die Hühner, dass ich noch ein Ticket bekomnen hab.....
hat sich Hisey eigentlich letztes mal in Wien im Training verletzt? Da war er ja noch mit.
hat sich Hisey eigentlich letztes mal in Wien im Training verletzt? Da war er ja noch mit.
War eine Gametime-Decision...hat es probiert und hat sofort wieder Kopfweh bekommen
Ich gehe mal davon aus, dass diese Serie für Hisey vorbei ist. Leider erweist sich die Linie 2 ohne Hisey und Hofer als relativ wirkungslos. Kozek kann einem momentan leid tun, weil er einfach keine brauchbaren Pässe erhält. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich dies ja heute.
Noch ist nichts verloren, wir benötigen aber sicherlich mehr Scoringpower als "nur" von Linie 1. Auch die Linien 2 und 3 müssen dann eben mal scoren, um die Caps besiegen zu können. Trotzdem glaube ich aber an unser Team und an einen Sieg in Wien. Das war mein Wort zum Sonntag.
und ich denke, du verstößt gegen das 11.Gebot.
"Du sollst dich nicht täuschen" (bezogen auf den Sieg in Wien)
Amen ! ;-))))
beten soll ja wirklich manchmal helfen, schau ma wer den besseren Draht zum lieben Gott hat ??
und ich denke, du verstößt gegen das 11.Gebot.
"Du sollst dich nicht täuschen" (bezogen auf den Sieg in Wien)
Amen ! ;-))))
beten soll ja wirklich manchmal helfen, schau ma wer den besseren Draht zum lieben Gott hat ??
Auweh, die Wiener Freunde müssen sich schon an fiktive Freunde wenden...uiuiui
hab nur wegen dem el greco wieder Chancengleichheit hergestellt - da bleibt nix unbeobachtet !!! ;-))))
denk das wir auf jeden fall noch ein weiteres spiel in der ash haben werden
Na hoffentlich ist das nächste Heimspiel bereits eines aus der Finalserie. Ich geh zwar gern zu den Caps, aber wenn sie heute siegen und am Dienstag den Sack zumachen, wäre ich auch nicht böse.
Man wird ja noch träumen dürfen...
hi!
weis jemand ob heute in INNSBRUCK das Spiel in irgendeiner bar übertragen wird
danke im voraus
hi!
weis jemand ob heute in INNSBRUCK das Spiel in irgendeiner bar übertragen wirddanke im voraus
Im Skate-Inn im Eisstadion stehen die Chancen wohl gut würd ich sagen. Früher hab ich auch gelegentlich im Galway Bay Irish Pub (bei der SOWI) geschaut. Sonst jedes beliebige Wettlokal.
Hab' zwei Karten Kat. 3 übrig, bei Interesse PN
Edit: sold
Auf Wunsch von Jim Boni wird das heute gespielt.
Ich muss sagen so ein Playoff-Sonntag wo man weiß, daß das Schlimmste was passieren kann ist , daß man sich in einer best of 3 Serie wiederfindet ist schon viel entspannter als die sonstige psychische Belastung als Fan.
alles Qua Qua ist jetzt wertlos, jetzt gilts am eis.
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2015/03/29/liv…k-wings-linz-5/