Ist die Co Kommentatorin Marlies Raich (ehem. Schield) weiß geschminkt, oder ist das einfach nur blässe? Sieht irgendwie nicht ganz g´sund azs die Gute.

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
Tjo Linsi, jetzt hast auf die Camille Rast 1.5sec Vorsprung für den zweiten Lauf und wirst mit der schlechtesten Laufzeit aller 25 die im 2.DG ins Ziel gekommen sind vierte - über 2sec auf die Rast verloeren 🙈.
-
Ist die Co Kommentatorin Marlies Raich (ehem. Schield) weiß geschminkt, oder ist das einfach nur blässe? Sieht irgendwie nicht ganz g´sund azs die Gute.
Die Ex-Schild mit dem Schield
-
Hilft nix, Wendy ist die Holde(ner) und Camille Rast...
Gut war das nicht im 2. Durchgang. -
alles andere als gut.
aber bei der liensberger weiss man wenigsten das sie schnell sein kann und es auch ist. 2x wär halt recht. bei den meisten anderen technikerinen weiss man eigentlich das gegenteil und da kannst nur auf top 10 plätze hoffen. mehr nicht.
eine große hoffnung im GT ist aber die julia scheib. ich glaube die wird den durchbruch zur podestläuferin schaffen.
-
Bravo Vinc!
Starkes Rennen
-
Wilder Sturz von Vinc.
Eine Verletzung ist zu befürchten - er musste beim Gehen gestützt werden.
-
Der ist da aber voll eingeschlagen im Netz....
-
...und die restlichen ÖSV-Läufer für die Würschte
-
...und die restlichen ÖSV-Läufer für die Würschte
es bahnt sich ein weiterer historischer WM-Negativrekord in Saalbach an
-
Wirklich bitter wäre jetzt eine schwere knieverletzung fürn Vinc. Speziell vor der Heim-WM und 1 Jahr vor Olympia.
Für die WM gibts für mich 3 Medaillienkandiaten bei Österreichs Herren. (Falls Vinc schwerer verletzt ist)Im super G Lukas Feuerstein, der fährt derzeit bei den Weltcuprennen mit hoher startnummer unglaubliche Teilzeiten, teilweise aufs Podium. Genau die Startnummer wird bei der WM auch nochmal besser sein. Für mich ein geheim Favorit auf den Sieg - Medaillienchancen auf jeden Fall.
Im RTL - Brennsteiner, wenn er mal keinen Fehler macht.
im Slalom - Feller -
Für die WM gibts für mich 3 Medaillienkandiaten bei Österreichs Herren. (Falls Vinc schwerer verletzt ist)Im super G Lukas Feuerstein, der fährt derzeit bei den Weltcuprennen mit hoher startnummer unglaubliche Teilzeiten, teilweise aufs Podium. Genau die Startnummer wird bei der WM auch nochmal besser sein. Für mich ein geheim Favorit auf den Sieg - Medaillienchancen auf jeden Fall.
Im RTL - Brennsteiner, wenn er mal keinen Fehler macht.
im Slalom - FellerDas ist mMn der best case, im worst case, gibt´s keine Medaillen.
-
Die da Genannten müssten schon einen Sterntag erwischen, um bei der Vergabe der Medaillen mitzureden.
Die einzige, konkrete Medaillenhoffnung war oder ist Vinc im Super G.
-
So einfach konntest noch nie zu einer WM Ticket ergattern wie heuer und es gab mal Zeiten, da mussten Rennsieger Quali fahren....
-
Wirklich bitter wäre jetzt eine schwere knieverletzung fürn Vinc
davon kann man glaub ich leider ausgehen. hat ganz ähnlich ausgesehen wie beim blacky in bormeo. ich hoffe nicht das es bei ihm auch das kreuzband ist.
-
Ski alpin: Kriechmayrs Chance auf Heim-WM lebtÖsterreichs Ski-Ass Vincent Kriechmayr hat am Samstagabend nach seinem schweren Sturz in der Wengen-Abfahrt Entwarnung geben können. „Es ist besser als…sport.orf.at
ist wohl nicht so schlimm (starke Zerrung des Innenbandes im rechten Knie). soll aber eng werden -
https://sport.orf.at/stories/3136884/
ist wohl nicht so schlimm (starke Zerrung des Innenbandes im rechten Knie). soll aber eng werdenEr ist einfach ein super Typ: es gibt nix zu diskutieren denn es war ein reiner Fahrfehler von mir. 👍👍👍
-
Drei Norweger, drei Schweizer, zwei Österreicher...
-
Passt👊 Formaufbau stimmt!
-
wir leider am falschen Ende der Reihe
-
Ist aber zumindest ein Hoffnungsschimmer.
Schwarz wird stärker und Feller bekommt nach den vielen Ausfällen sein Selbstvertrauen zurück.
-
Blacky mit drittbester Laufzeit im zweiten Durchgang, wenn der den Fehler nicht macht
Passt schon, freu mich auf die nächsten Slalomklassiker in Kitzbühel und Schladming. -
Mit Blaise Giezendanner der nächste Kreuzbandriss
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht schafft ja der eine Grieche diesmal den Slalom um das eine Zehntel schneller, das bei der letzten WM nötig gewesen wäre, damit Griechenland im Medaillenspiegel vor Österreich gelandet wäre
-
Vielleicht schafft ja der eine Grieche diesmal den Slalom um das eine Zehntel schneller, das bei der letzten WM nötig gewesen wäre, damit Griechenland im Medaillenspiegel vor Österreich gelandet wäre
AJ Ginnis kann wegen einer Knieverletzung leider nicht an der WM teilnehmen
Aber dafür hat Brasilien ganz gute Karten, vor uns zu landen.
-