Hierarchie passt.... Marco dürfte sich zum WM-Ticket gebremst haben...

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
http://sport.orf.at/stories/2267153/2267151/
Genau diese mentale und körperliche Einstellung würde ich mir von so manchem österreichischen 'Spitzensportler' und Olympioniken wünschen.
So sehen Sieger aus.
Bravo Marcel Hirscher!!!!!
-
Also nix Dusel - Marcel, um die Duskussion auf den FC Bayern bzw den Deutschen Fußball auszuweiten ?
-
Mit Dusel gwinnst maximal am Kirchtag mit an Los...
-
Die erste Weltmeisterin kommt aus Österreich und heißt Nicole Schmidhofer!! Sie gewann den Super G überraschend vor Tina Weirather und Lara Gut. Lindsey Vonn und Anna Veith schieden aus.
Congrats -
Nicole Schmidhofer!!
Wer is denn des ????
-
Wer is denn des ????
-
Auch noch nie gehört...
Aber, super!
Eine Goldene hamma!
Und eine, mit der wohl niemand gerechnet hat
-
ein perfektes podest würd ich sagen
-
War in den letzten Rennen schon immer gut dabei. War nicht sooo überraschend. Kommt ja häufig vor, dass bei solchen Events Leute aus der 2. Reihe ganz vorne stehen.
-
Noch kein WC-Rennen gewonnen und nun auf einmal Weltmeisterin!
Bravo und Gratulation!
-
Beim Herren Super G gingen die Österreicher leider leer aus. Weltmeister wurde mit dem Kanadier Erik Guay, wie schon bei den Damen, ein Außenseiter. Auf den Plätzen folgten Kjetil Jansrud und Manuel Osborne-Paradis. Vincent Kriechmayr wurde hinter Aleksander Aamodt Kilde als bester Österreicher 5. Mayer schied schon früh im Rennen aus. Reichelt, Franz und Hirscher hatten mit den Medaillenrängen nichts zu tun. Bester Schweizer wurde Carlo Janka auf Rang 8.
-
-
Beim Herren Super G gingen die Österreicher leider leer aus. Weltmeister wurde mit dem Kanadier Erik Guay, wie schon bei den Damen, ein Außenseiter. Auf den Plätzen folgten Kjetil Jansrud und Manuel Osborne-Paradis. Vincent Kriechmayr wurde hinter Aleksander Aamodt Kilde als bester Österreicher 5. Mayer schied schon früh im Rennen aus. Reichelt, Franz und Hirscher hatten mit den Medaillenrängen nichts zu tun. Bester Schweizer wurde Carlo Janka auf Rang 8.
Für alle die über kein TV Gerät verfügen!
-
Für alle die über kein TV Gerät verfügen!
für alle forumsnutzer, die es interessiert, es sich aber aus welchen gründen auch immer, nicht anschauen können
-
für alle forumsnutzer, die es interessiert, es sich aber aus welchen gründen auch immer, nicht anschauen können
weil sie zu den Zeiten arbeiten und es einfach blöd aussieht im OP-Saal einen Fernseher aufgestellt zu haben?
-
Bronze für Michaela Kirchgasser in der Damen Kombi
-
weil sie zu den Zeiten arbeiten und es einfach blöd aussieht im OP-Saal einen Fernseher aufgestellt zu haben?
versuch ma lustig zu sein?? musst es ja nicht lesen :oldie:
-
Sowohl die Herren-, als auch die Damenabfahrt finden morgen Sonntag statt.
Die Damen starten um 11:15, die Herren um 13:30 -
Unsere Speed Damen - Respekt!
Silber für Stephanie Venier!
Das nenn ich mal eine Überraschung!
-
Unsere Speed Damen - Respekt!
Uuuund unsere Buben ziehen nach !
Auch Respekt: Max Franz holt BRONZE !! -
Bravo, Max Franz!
-
Bin jetzt zwar kein Schisport Freak, taugt mir aber, dass endlich sowohl bei den Mandln als auch den Weibln Athleten aus dem Schatten eines Hirscher bzw einer Veith heraustreten. War längst überfällig !!
-
feuz
guay
franzein super podest ... verdient u. sympathisch.
bravo an stephi venier. unser junges speedteam hinterlässt bei den damen einen super eindruck u. lässt für die zukunft hoffen.
-
Eine Südkärntnerin und ein Westvorarlberger gewinnen die heutigen Rennen.
-