Mauro Caviezel tritt per sofort zurück
so ein Ende hat er nicht verdient… fast 2 Jahre zurück gekämpft nur um dann bei seinem Comeback wieder auf seinen Kopf zu stürzen
so ein Ende hat er nicht verdient… fast 2 Jahre zurück gekämpft nur um dann bei seinem Comeback wieder auf seinen Kopf zu stürzen
extrem bitter wie der skisport so manchen abwirft. mauro caviezel ist da leider ein paradebeispiel. ich hab das rennen live gesehen und wirklich mitgelitten.
bin gespannt was da noch so alles folgen wird. Mayer ist sein Rücktritt bei aller Liebe wohl auch nicht am Sessellift auf dem Weg zur Besichtigung eingefallen.
"Haben uns niedergeprügelt!" Knauß lüftet ÖSV-Geheimnis (msn.com)
Komfortzone und keine effiziente Nachwuchsarbeit...
bestätigt eigentlich ortlieb.
der ehemalige "mafiaboss" schröcknadel hat sich sicher nicht ganz uneigennützig gerne im licht seiner stars gesonnt.
auf den nachwuchs ist dann scheinbar a bissl vergessen worden. die rechnung bekommt man jetzt präsentiert.
Traudl Hecher ist tot!😓 Österreichs Skisport trauert um Traudl Hecher, sie verstarb im 79.Lebensjahr! Hecher gewann 2x Olympiabronze in der Abfahrt 1960( war sie 16.Jahre alt) und 1964! Sie beendete Ihre Karriere mit nur 24.Jahren! Hecher war die Mutter von den ehemaligen Alpinfahrern Elisabeth und Stefan Görgl! R.I.P. Traudl
Hallelujah! "Blacky" Schwarz sensationell 6.Platz in der Wengen Abfahrt! Sieg für Alexander Aamodt Kilde vor Marco Odermatt und Mattia Casse! Vince wurde 4.!
Beat Feuz in seiner letzten Lauberhornabfahrt mit Platz 5.
Hallelujah! "Blacky" Schwarz sensationell 6.Platz in der Wengen Abfahrt!
Sieg für Alexander Aamodt Kilde vor Marco Odermatt und Mattia Casse! Vince wurde 4.!
Beat Feuz in seiner letzten Lauberhornabfahrt mit Platz 5.
He he.... der Blacky hat es allen gezeigt. Gestern meinte sein Bruder noch, dass ihm diese Strecke einfach taugt, er kennt sie von einigen Kombinationen schon ganz gut und der etwas weichere Schnee kommt ihm auch entgegen
Bravo, Blacky!
Da fragt man sich, welchen Beruf die eigentlichen Abfahrer des ÖSV haben.
30.Weltcupsieg für Henrik Kristoffersen aus Norwegen! 3.Sieg in Wengen für den Henrik,vor Loic Meillard und Lucas Brraathen aus Norwegen! Blacky Schwarz bester Österreicher als 7.!
die top3 waren heute extrem beeindruckend. vor allem h.k. im zweiten lauf.
auch da sima leider ganz weit weg, auch wenn blacky sich wiedermal als top-allrouder unter beweis gestellt hat.
das damenrennen war auch allerhöchstes niveau. der SG von st. anton ist auch für den zuseher eine wucht.
lara gut mit dem längst fälligen sieg heuer. die hütter conny hätts aber packen können so wie die unterwegs war, schade.
3 Wengen Rennen und 3x verhindert Norwegen einen Heimsieg
aber auch 3 2.Plätze und 1 3. Platz ist ok
3 Wengen Rennen und 3x verhindert Norwegen einen Heimsieg
aber auch 3 2.Plätze und 1 3. Platz ist auch ok
Davon können wir nur träumen.
Bravo, Vinc!
Tolles Rennen!
Es ist vollbracht! Vince Kriechmayr triumphiert in Kitzbühel! Gratulation an den Vince, er hat nach dem Abgang vom "Mothl" den Druck der Österreichischen Skifans und vor allem der Medien, bravorös standgehalten!
fast fehlerfreie fahrt vom vinc. für die rückstände die er in den gleitstücken aufgerissen hat kann er nix. das lag wohl am ski.
die technischen passagen ist er (eine kleine ausnahme am hausberg) gefahren wie auf schienen
Heute ging eine großartige Karriere zu Ende! Beat Feuz beendet nach 217 Weltcuprennen,16 Siegen, Olympiagold und Weltmeistertitel in der Abfahrt, 4x die kleine Kristallkugel als Abfahrtsweltcupgesamtsieger usw.
seine Karriere! Danke Beat, Der sympathische Schweizer und Wahltiroler wird mir fehlen!
Wünsche ihm und seiner Familie alles alles Gute für den weiteren Lebensweg!
... Respekt Fr. Vonn, du wüde Henn'
ich bin mir nicht so sicher wie gefaked das video ist. is halt wieder eine typische red bull "produktplazierung".
ich bin mir nicht so sicher wie gefaked das video ist. is halt wieder eine typische red bull "produktplazierung".
Gefaked in diesem Sinn ist das Video so nicht. Aber halt perfekt zusammengesetzt aus 8 Teilfahrten von ihr.
spätestens seit dem stratosspringer wissern wir wie manipulativ solche red bull-aktionen sind, oder ?
der zuseher glaubt etwas ganz, ganz außergewöhnliches zu sehen.
ich will der lindsey echt nix wegnehmen, aber wenn du die aktion ganz realistisch mit den 2 herrenrennen vergleichst ... no more words.
... da für gewöhnlich keine Rennfahrer*innen des Nächtens die Streif runterfahren, gab's hier also doch was außergewöhnliches zu sehen
Wo ist das Problem Leute?
Vonn behauptet die Streif runter gefahren zu sein ... sie behauptet nicht in einem, schneller als die Herren oder mit Streckenrekord.
Cooles Video, cooler Lauf, nothing more, nothing less.
spätestens seit dem stratosspringer wissern wir wie manipulativ solche red bull-aktionen sind, oder ?
der zuseher glaubt etwas ganz, ganz außergewöhnliches zu sehen.
ich will der lindsey echt nix wegnehmen, aber wenn du die aktion ganz realistisch mit den 2 herrenrennen vergleichst ... no more words.
Ach komm… manipulativ. Jetzt schiesst aber übers Ziel hinaus.
Conni Hütter hat a guate Linie g'wählt
und steht auch nicht im Kürbisfeld ...
... sondern auf Platz zwei.
Herzlichen Glückwunsch!
Das fast übliche Feller Schicksal...