Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich eh sinnlos....
aber hat irgendwer ein "Ken Strong - Trikot" daheim (das dürfte noch mit JA zu beantworten sein..)
und will dieses eventuell hergeben, verschenken, verkaufen.... ?

Ken Strong #22
-
-
der hund spinnt...
a wer werdn sowos hergeben? -
Hob mi eh fost nit getraut frogn...
-
Wos würdest den zahlen?☺
-
Trikot UND Stick .... Meine Bank freut sich, wär doch noch einiges vom Haus offen ... your Turn
-
-
Wos würdest den zahlen?
Also JEDER, der sich von dieser Reliquie trennen würde, gehört mit dem nassen Fetzen geschlagen.
Für das gibt es kein Geld der Welt, was das aufwiegt. -
Ihr seid ein lustiger Haufen...
Wenn es etwas gibt, worüber ich mich eishockeytechnisch ärgere, dann ist es, dass ich mir in meiner Gymnasiumzeit damals kein 22er Trikot besorgt habe....
Einen Stick von ihm hab ich...... auch ein paar nette Fotos von der Meisterfeier 92....
und mein Trikot ist halt vom Schlegel (was auch nicht ganz so schlecht ist)...
Aber immer wieder denk ich mir, so ein Kenny-Trikot das hätte was....
Wenn jetzt echt einer gesagt hätte, er gibt es her, hätt ich ihn eh zuerst gefragt ob er mich jetzt nit pflanzt....
Aber vielleicht hat ja echt irgendwann jemand keine Lust mehr auf Eishockey und will seinen Schrank leeren.... -
Also JEDER, der sich von dieser Reliquie trennen würde, gehört mit dem nassen Fetzen geschlagen.
Für das gibt es kein Geld der Welt, was das aufwiegt.ALLES hat seinen Preis, es kommt halt drauf an was man zu zahlen bereit ist
-
Alles hat seinen Preis... das stimmt...
-
Aber wenn jetzt von euch echt jemand sein Trikot hergeben täte... gegen was auch immer.... Speckbrote?
So kann mir derjenige ja gerne eine PN schicken.... -
-
hihi, ich hab auch noch eine dress aus der damaligen zeit mit der 22 am rücken. für den namenszug hat aber damals das taschengeld nicht gereicht
dass mir das mal gepasst hat? oarg -
kein Name drauf? schäm dich....