Also bzgl Spielersuche sind meine infos da ein bisschen andere. Soweit ich weiss, hat Daum bisher eigentlich nur Dorion gebracht...
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
nur wer die Gepflogenheiten dzbl ned kennt sollt halt die Füße stillhalten.
Ich kenn die "Gepflogenheiten", gleichwohl darf ich die Aufregung UM NIX lächerlich finden.
-
Nochmal, um dich is es überhaupt nie gegangen. Und "Aufregung"!? Is ja ned so dass ihm jetzt jemand die Pest an den hals wünscht. Wurde halt erwähnt weil es im eishockey einfach ein absolutes no-go is. Und der Großteil der Empörung geht vermutlich (so seh ich es zumindest) ohnehin gegen die eigenen die einfach nicht füreinander einstehen wenns um sowas geht. Bei uns kannst im normalfall auch wie a dampflock den goalie ummähen ohne folgen befürchten zu müssen.
So, das wars dann hoffentlich zu dem Thema, so wichtig is es mir ja ned. Habs nur nochmal aufgegriffen weil es durch das Zitat eben so aussah als würd ich dich damit als ahnungslos bezeichnen und das war ned der Fall....
-
Keine Sorge, ich seh sowas sowieso sportlich
Nervend sind nur Leute, die augenscheinlich selbst keine Ahnung von der Materie (jetzt nicht speziell auf diesen Fall bezogen) haben, andere aber gerne als ahnungslos bezeichnen - aber als solchen seh ich dich keineswegs.
Aber Schluss mit den Nettigkeiten, denn es sei ja zumindest in PO-Zeiten auch ein No-Go (so sagt man), mit Fans des Gegners nicht Feind zu sein
-
[B]Break! Capitals verhindern Comeback der Black Wings[/B]
Dieses Mal blieb das Wunder aus! Die Black Wings setzten zwar auch im Heimspiel gegen die Vienna Capitals zur Aufholjagd an, doch die Wiener wehrten sich mit Händen und Füßen und retteten ein 4:3 über die Zeit. Damit gelang den Hauptstädtern das Break zur 2:1 Führung und Linz kassierte die erste Heimniederlage in den Play Offs.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58623/break-capitals-verhindern-comeback-der-black-wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -