1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:15
  • maverick
    NHL
    • 22. März 2015 um 20:31

Gibt ja eh schon einen link!

• cinderella
    KHL
    • 22. März 2015 um 20:34

schade

2 unnötige strafen in der OT.. egal dienstag wird ausgeglichen.

• Tapir
    Nachwuchs

Sehr schön!

• maverick
    NHL

Watkins gehört sofort der Vertrag aufgelöst! Nicht einmal ein jugendspieler macht in so einer Phase ein blöderes Foul!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 22. März 2015 um 20:37

Leider verloren. Jausengegner sind wir trotzdem keiner, meine Damen und Herren Black Wings Linz Fans :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2015 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Schade!
    Stream aufgedreht Tor bekommen.
    Danke für nichts Stream

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anton Anthrax
    Nachwuchs
    • 22. März 2015 um 20:39

Unglaublich, die Linzaaaa... In der eigenen Hütte kommen die offenbar immer back. Unglaublich: congrats!

• cinderella
    KHL
    • 22. März 2015 um 20:40
    Zitat von ApuXteu

. Jausengegner sind wir trotzdem keiner, meine Damen und Herren Black Wings Linz Fans :)

die Linzer, die jetzt noch behaupten, dass die Caps "Jausengegner" sind, outen sich ja selber als ahnungslos. Wenn man mit Hängen und Würgen 34 Sekunden vor Ende den Ausgleich schießt, die Verlängerung erzwingt und in der OT das Glück hat gleich mit 4 Min Powerplay zu beginnen, dann war das nicht souverän, sondern doch etwas glücklich (ob verdient oder nicht lass ich mal dahin gestellt, weil ich das Spiel nicht gesehen habe).

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 22. März 2015 um 20:42

Hmm, hab während der beiden Spiele (Servus-TV und Ticker multitasking) Chicken Wings und Red Bull Cola verspeist. Vielleicht sollt ich am Dienstag Billasackerl fressen ...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2015 um 20:42

War leider abzusehen, wieviel solcher Partien haben die Caps in ihrer History in ähnlicher Gangart schon vergeigt!? Man hätte das ausnutzen müssen, dass die Linzer sicher die schwereren Beine hatten, den Unterschied macht halt die viel bessere Qualität in der Offensive der Linzer.....und das wird sich auch im weiteren Verlauf der Serie nicht ändern, traurig aber Tatsache!

• cinderella
    KHL
    • 22. März 2015 um 20:45

kurze frage am rande: hab ich das bei stream richtig gesehen, dass der bei 3 Stunden und 22 Minuten beim Tor der Linzer war? Ich bin ja Technik-Laie, aber heißt das ServusTV hat das GESAMTE Spiel live gestreamt, aber keinen Link hergegeben?? :cursing:
    oder haben die hockeynight sowieso gestreamt (also RBS-KAC) und danach auf das Linz-Caps-Spiel geschaltet? (dann nehm ich den bösen Smiley zurück.. :saint: )

Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2015 um 20:48

Ich hab dem Pfanner auf Twitter auch geschrieben.
    Klar haben die einen Stream, den sie aber nicht rausgeben.

Ich schätze mal (was nachvollziehbar ist), dass es hier um Einschaltquoten geht. Natürlich lief bei mir das Salzburg-Spiel. Wenn ich den Link gehabt hätte, hätte ich das Salzburg-Spiel nicht geschaut. Da werd ich wohl nicht der einzige sein.

Ich finds aber sehr, sehr cool, dass sie den Link rausgegeben haben.

• oneo
    NHL
    • 22. März 2015 um 20:50
    Zitat von cinderella

kurze frage am rande:

Sicher, die schalten nach Ende der Hockey Night auf FB um und der Stream läuft vom anderen Spiel. ;)

Übrigens, Linz hat verdient gewonnen - obwohl die beiden 2x2 Min. in der OT wohl spielentscheidend waren. Wien wie immer auswärts besser als in Kagran.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2015 um 20:55
    Zitat von oneo

Sicher, die schalten nach Ende der Hockey Night auf FB um und der Stream läuft vom anderen Spiel. ;)

Übrigens, Linz hat verdient gewonnen - obwohl die beiden 2x2 Min. in der OT wohl spielentscheidend waren. Wien wie immer auswärts besser als in Kagran.

Es ist irrelevant ob verdient gewonnen oder unglückliche verloren, etc., es zählt nur der Sieg in der Serie!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. März 2015 um 21:00

Heimsieg! DAS ist UNSERE Halle. In dieser Halle müsst IHR erst mal gewinnen.
    Insgesamt verdienter Sieg. Wir wirkten müde, aber Wien war auch nicht wirklich stark.
    In der Overtime die Black Wings am Zahnfleisch, aber Wien mit den Strafen.

Btw: Lieber Jim Boni, aus Wiener Sicht musst dem Raffi a Watschn geben. So ein plumper Versuch Piche zu provozieren gehört bestraft..

• morti
    EBEL
    • 22. März 2015 um 21:22

ab dem halbfinale könntens eigentlich schon beide spiele anbieten meiner meinung nach. eines im tv, das andere halt über internet-stream.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. März 2015 um 21:24

Ihr seids eh soooo super !
    warten wir den Dienstag ab !!!! Und 1x dawisch ma Euch auch in Linz, immer ist Euch das Glück nicht so hold........

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. März 2015 um 21:32

Über das ganze Spiel gesehen hattets aber ihr mehr Glück als wir.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2015 um 21:40

@Na Jatürlich! bringt hier als einziger ein wenig Feuer rein...mir ist es hier viel zu locker - wo ist die ganze mühsam aufgebaute Hassliebe?

• Martin29
    NHL
    • 22. März 2015 um 21:42

Zurück aus der Halle: Insgesamt hatte ich eigentlich von Anfang an ein besseres Gefühl als bei den Heimspielen gegen Bozen. Die Wiener ließen uns mehr Platz und spielten weniger Forechecking, das kam unserem Offensivspiel sehr zu Gute. Aber mit der Dauer merkte man die sieben Spiele gegen Bozen und unsere Angriffe wurden immer spärlicher. Dazu die blöden Gegentore (beim ersten hat Ouzas nicht gut ausgesehen, obwohl er aber sonst eine gute Partie gemacht hat). Wir waren vor dem Tor wieder zu wenig effektiv bzw. haben die Wiener wie auch schon gegen Fehervar sehr viele Schüsse geblockt. Es schaute so aus, als dass die erste Partie relativ fair und ohne große Emotionen gespielt wird. Dann ist halt unser aller Freund, da Rafi wieder mal ausgezuckt und wollte Piche ans Leder und nahm letztendlich eine bescheuerte Strafe, weil er sich nicht einkriegte. Sebastien wollte mit ihm ned schlägern, weil 5 Minuten ohne ihn sind für uns um einiges mehr Schwächung als die Caps 5 Minuten ohne dem Rafilein.
    Der Tiefpunkt der Partie war dann die Verletzung von Spannring. Peter brachte ihn aus der Balance (ob mit Absicht oder nicht kann ich nicht beurteilen) und er krachte mit vollem Speed rücklings in die Bande und blieb regungslos liegen. Er wurde letztendlich mit der Bahre abtransportiert. Sehr sportliche Aktion der Caps-Fans, die den Abtransport von Spannring feierten. Einfach nur tief solche Aktionen, ist wahrscheinlich ein Grund, warum die Caps in der ganzen Liga so beliebt sind. Gott sei Dank konnten wir aber am Ende die Partie noch drehen durch Marc und Brian in OT.

Hoffentlich können wir bis Spiel 2 gut regenerieren, damit wir in der HAUPTSTADT gleich das 2:0 machen können in der Serie. Möglich ist es sicher.

• snake1
    NHL
    • 22. März 2015 um 21:44

bei den ausschnitten in der pause des tv spiels hatte ich eigentlich den eindruck das piche rotte ein paar auf den kopf verpaßte als er am eis kniete und erst dann rotter ihn mit dem stock hacken wollte.

• Martin29
    NHL
    • 22. März 2015 um 21:52

Da Piche hat ihm schon ein paar an gedrückt, war halt a harter Zweikampf und dann ist dem Rafi das Häferl wieder mal über gegangen. Er wird in dieser Serie schon noch seine Tracht Prügel kriegen, spätestens in der letzten Partie dieser Serie. Das Gleiche gilt für den Peter. Was habens dem den gespritzt? Im ersten Drittel fängt er einfach so an, dem Phil Lukas von hinten in die Kniekehlen zu schlagen, dann die Aktion gegen Spannring (???) und dann noch ein Blind-Side Elbow-Check gegen Hisey in Overtime, wo er eh 2+10 ausgefasst hat. Der glaubt wohl, er ist so schon ein NHL-Superstar wie der Nödl. Wollte gegen Hisey wohl den Kronwall nachahmen, nur da muss er noch ein paar Knödel essen, der Koffer!

• owi
    • 22. März 2015 um 21:54

Kann mir jemand erklären, auf was der Banner "Ausgesperrte mit uns", der mehrmals prominent im Wiener Sektor präsentiert worden ist, anspielen will?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. März 2015 um 21:55

Do san vielleicht a paar Fußball fans dabei gewesen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2015 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Martin, was ist mit dir? Die caps spieler haben beim abtransport von spannring einfach fair aufs eis geklopft. Das macht man so beim hockey. Unglaublich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™