ganz sicher, fragt sich nur für wen ;-)))
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
ganz sicher, fragt sich nur für wen ;-)))
Nachdem die HF-Paarung 'Liwest Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals' lautet kann doch ein 1:0 in der Serie nicht mißverstanden werden, oder?
-
Wow, deeply impressed, nachdem wir mit dem Auswärtssieg das Heimrecht zurückholen, stehts 1:0 für die Caps
Ende OT Unfug -
irgendwie hab ich für heute kein gutes Gefühl. Denke wien wird auf 0:1 stellen, hoffe ich täusch mich aber der Sieg gegen Bozen hat viel Kraft benötigt und ich fürcht mich dass wir wieder so spielen wie zuletzt und nur 1 Sturmlinie funktioniert - das würd gegen wien net reichen denk ich mal.
hoffe ich täusch mich -
irgendwie hab ich für heute kein gutes Gefühl. Denke wien wird auf 0:1 stellen, hoffe ich täusch mich aber der Sieg gegen Bozen hat viel Kraft benötigt und ich fürcht mich dass wir wieder so spielen wie zuletzt und nur 1 Sturmlinie funktioniert - das würd gegen wien net reichen denk ich mal.
hoffe ich täusch michThink positiv, wird schon irgendwie werden
Tippe auf einen knappen Sieg der Wings 2:1 -
-
Egal wieviel Kraft Spiel 7 gekostet hat - wir haben die 6 Spiele davor ja keinen Schweißtropfen vergossen...daher müssten wir trotzdem frisch sein, und die Jungs sollten jetzt hungrig sein
Ich hab gar kein Gefühl, aber mehr Vertrauen als in der Serie gegen Bozen hab ich allemal
-
Bin Heute wieder in der Halle und freu mich riesig auf dieses Spiel. Hoffe auf einen Sieg der Linzer
auch wenn ich noch dezent gehandicapt vom Vorabend bin
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Linz 5 Wien 2
-
Mal schauen, wie wir uns gegen meinen Wunsch-pick fürs VF schlagen. Ein Sieg wäre heute schon wichtig, nicht, dass die Wiener nach fünf Siegen in Folge größenwahnsinnig werden
aber ich denke wirklich, dass das heute ein sehr wichtiges Spiel wird. Wenn Wien gewinnt kommen wir schon ein wenig unter Druck, und die Wiener werden mit viel Selbstvertrauen auflaufen.
Deswegen: auf geht's, Linza, kämpfen und siegen!!!
-
nicht, dass die Wiener nach fünf Siegen in Folge größenwahnsinnig werden
Der Sieg im Viertelfinale ist schon Schnee von gestern, Und im Halbfinale werden wir sehen, wieviele sie in Serie machen.
-
-
live stream von diesem spiel wird es wohl keinen geben, oder?
-
live stream von diesem spiel wird es wohl keinen geben, oder?
naja, es gibt den tollen EBEL Ticker.....
Die OÖN haben auch einen Livestream, aber der ist vielleicht nicht ganz neutral
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1705278Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel so a la Bozen am Freitag und wünsche allen Usern viel Spaß!!!
-
Bin schon sehr gespannt. Die Wiener Kollegen hier nach wie vor mit ganz großem Understatement wie schon vor dem VF. Schätze Wien brandgefährlich ein und jetzt wieder mit dem Selbstvertrauen, was zwischenzeitlich abhanden gekommen ist.
Ouzas hoffentlich wieder fit und mit einer besseren Performance als im VF. Auf Seiten der Linzer die berechtigte Hoffnung, dass durch das Erreichen des HF auch der Druck ein wenig weniger wird, zumal das Saisonziel nun erreicht wurde. Die Wiener können nach der VF-Serie sowieso recht befreit aufspielen.
Alles drinnen für beide Seiten! Auf eine coole Serie!
-
Foucault steht heute nicht im Caps Aufgebot. Das ist für uns Wiener natürlich eine sehr schlechte Nachricht.
Sylvester ist dafür wieder dabei und übernimmt gleich den Roster-Spot der #81.
-
- Offizieller Beitrag
Kacke! Wurde ein Grund angegeben?
-
-
Im Playoff schweigt man zu Verletzungen/Erkrankungen für gewöhnlich.
Habe diese Info nur dem Line-up entnommen. -
spielen die überhaupt schon? im erstebank-ticker steht nur, dass zaba und ouzas am eis sind... und der grüne balken (der die abgelaufene zeit anzeigt) wächst.... keine strafen, keine tore?
EDIT: okay im laola-ticker spielen sie wenigstens.. hoffentlich hat sich fraser nicht verletzt..
-
Loala1 schreibt mehr...noch 0:0
-
OÖ Nachrichten Ticker http://mobil.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1705278
ist brauchbar -
danke mephisto, aber ich glaub ich mag keinen ticker, der mit "das hätte die nächste strafe geben müssen"-ansagen arbeitet.. was dort bisher geschrieben wurde klingt sehr linz-lastig verglichen mit dem laola-ticker
egal.. pause!
-
-
Warum? Solange er das auf beiden Seiten schreibt, wenns gerechtfertigt ist....
-
Warum? Solange er das auf beiden Seiten schreibt, wenns gerechtfertigt ist....
ich seh das spiel nicht und kann nicht sagen ob das stimmt was der ticker schreibt. erster eindruck ist für mich halt, dass der ticker pro-linz schreibt
eine linzer aktion, die nicht sauber war kannst aber mit der lupe suchen im ticker.. es ist playoff... kann nicht sein, dass die linzer nur auf gentleman machen... vom lebler-check an fraser steht auch nix. aber egal, jedem das, was er möchte.am wichtigsten wäre mir zu hören, dass fraser wieder spielt.
EDIT: 0:1 (Nödl) und lt. Laola-Ticker ist Fraser wieder am Eis.. dürfte also nix passiert sein
EDIT2: Ausgleich durch Kozek 1:1
EDIT 3: ur gut.. dem linz-ticker fällt in Minute 35 auf, dass Foucault heute nicht spielt..
so viel zur objektiven berichterstattung
-
ich seh das spiel nicht und kann nicht sagen ob das stimmt was der ticker schreibt. erster eindruck ist für mich halt, dass der ticker pro-linz schreibt
eine linzer aktion, die nicht sauber war kannst aber mit der lupe suchen im ticker.. es ist playoff... kann nicht sein, dass die linzer nur auf gentleman machen... vom lebler-check an fraser steht auch nix. aber egal, jedem das, was er möchte.am wichtigsten wäre mir zu hören, dass fraser wieder spielt.
EDIT: 0:1 (Nödl) und lt. Laola-Ticker ist Fraser wieder am Eis.. dürfte also nix passiert sein
EDIT2: Ausgleich durch Kozek 1:1
Ist ja auch wirklich sehr komisch warum der OÖNachrichten Ticker, welcher über die Saison nur Linz Spiele tickert, und auch nur Werbung der Black Wings zeigen, der Ticker pro-Linz schreibt.
Versteh ich auch ned...
-
Puschnik!
-
das war auch mein eindruck, dass er linz-lastig schreibt... nichts anderes hab ich gesagt..
-
-