Klatschkarton in Klagenfurt - das Werkzeug der emotionslosen, traditionslosen Salzburger Zuschauerzombies - welch ein Abstieg eines Traditionsvereins - Der Hockeygott wird Euch mit unzähligen Lattenschüssen strafen
Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
So zu sagen ab heute: Klatschenfurt!
-
Nur weils verteilt wird, heisst das noch lange nicht, dass es auch benutzt werden wird (hoffe ich)
-
Eine Klatsche für Klatschenfurt sozusagen - das wär heute abend nicht schlecht.
Einen Auswärtssieg machen wir sicher in Klagenfurt, vielleicht ja schon heute, von den maximal noch 3 Heimspielen gewinnen wir zwei und dann ist aufgeräumt
-
Ihr könnt hoffen, dass die Bullen den KAC nicht auch so unterschätzen wie ihr zwei Fans.
-
Klatschkarton in Klagenfurt - das Werkzeug der emotionslosen, traditionslosen Salzburger Zuschauerzombies - welch ein Abstieg eines Traditionsvereins - Der Hockeygott wird Euch mit unzähligen Lattenschüssen strafen
unnötiger müll der entsorgt werden muß. -
Find ich toll, werd ich ausgiebig nutzen und meine Sitznachbarn damit nerven.
-
Trant - Für die Nichtunterschätzung ist Ratushny zuständig - der nimmt das wirklich ernst - ich ruf ihn eh dauernd an, daß er sich nicht an......... soll.
Dir würd es gefallen, wenn ich heute immer großspurig den Mund aufmache und morgen kleinlaut gratulieren müßte - aber wie gestern erwähnt, wir werden durch unsere Prognosen, Meinunge, Ansagen den Spielverlauf nicht beeinflussen - daher heute mal abwarten was passiert.
lg
-
Find ich toll, werd ich ausgiebig nutzen und meine Sitznachbarn damit nerven.
fünftausend watschen sollen dich nerven -
Was für "tolle" sachen mit einer neuen merchandising-lady einzug halten
Was? Hat die Heidi-Tant abgedankt?
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe es zugeritten zu werden
50 Shades of Eishockeyforum?
-
eher ponderosa 2.0
-
Dank 2er nicht verlängerten abos wieder live dabei.35 € gegenuber 28 kategorie B im viertelfinale is aber a ka schass
hoffentlich wird etwas geboten dafür
-
Eine Klatsche für Klatschenfurt sozusagen - das wär heute abend nicht schlecht.
Diesen Antrag würde ich unterstützen. Außerdem möchte ich anregen dass dem Vize Reihel das Pseudonym "Dr. Klatsch N Furter" für besondere Verdienste verliehen wird.Dank 2er nicht verlängerten abos wieder live dabei.35 € gegenuber 28 kategorie B im viertelfinale is aber a ka schass
hoffentlich wird etwas geboten dafür
Mit Klatsche gehts, ohne wärs mir auch zu teuer. -
Klatschfächerklatscher in Klatschenfurt?
Ja müsst ihr den Linzern alles nachmachen? -
1:0 Lundmark
-
Jamie Lundmark!!!
-
- Offizieller Beitrag
Der Jamie ist einfach eine Wucht. Ich hoffe doch, dass man ihn verlängert (hat), mMn der wichtigste Baustein in unserer Offensive...
-
Pöck mit dem 2:0 für den KAC!
-
Klagenfurt bedankt sich bei Herrn Gracnar!
-
Reichel mit dem 3:0!
-
- Offizieller Beitrag
Schon der Anschlusstreffer, natürlich im PP. Ist mir auch schon in Spiel 1 aufgefallen, die Salzburger haben vieeeel mehr PPs als wir.
-
Beach hat heute auch schon wieder 2 Strafen gegen den KAC herausgeholt. Wir dürfen uns von dem nicht so leicht provozieren lassen.
-
Dumme Strafe vom Setze, jetzt 2:3, zuvor zwei Stangenschüsse KAC.
-
F@c*
Jetzt wird s eng....
-