also rein theoretisch könnte das finale dann dem des vorjahres gleichen.
noch rein theoretischer könnte wir aber auch mit den linzern uns paaren. ooops, duellieren natürlich. wir hätten da noch was zu klären.
theoretisch könnten die wiener anlehnung an 2013 nehmen und den sweep als maßstab für zu eroberndes ansetzen.
praktisch beginnt die paarung, schon wieder, das duell natürlich, soizbuag gegen klognfuata bei 0:0. theoretisch könnt' ma aufsteigen, was in der praxis schwer umzusetzen sein wird.
de fakto is: schau ma mol, donn seg ma eh

Umfrage:EC Red Bull Salzburg vs EC Klagenfurter AC-Wer schafft den Einzug ins Finale?
-
-
Lustig wär ein Finale Bozen - KAC. Dann würde der Grunddurchgang ziemlich lächerlich gemacht werden.
-
- Offizieller Beitrag
es wird so laufen.
Spiel 6 KAC führt in der Serie 3-2, es geht in die Overtime, Joe Reichel hämmert die Frucht von der blauen Linie ins Salzburger Herz! Fährt mit gezückten "Varoufakis Mittelfinger" zu den Fans und dann weiter in die Kabine!
KAC im Finale!
in weiterer Folge wird er sich wegen obszöner Gestik mit Matchstrafe und einer längeren strafe das Finale im TV ansehen
-
Sieg im 7. Spiel durch Overtime Treffer von Trattnig (woraufhin der Internist die lebenslange Sperre von Trattnig fordern wird)
-
KAC in 6 Spielen. Warum? Weil die Jungs momentan in allen 4 Linien brav nach hinten arbeiten und vorne a) Klasse b) Spielwitz c) das erzwungene Glück vorhanden ist. Hat man Anfang der Saison nur von Koch/Lundmark geredet gesellen sich durch die neuen oder erstarkten oder durch Linienumstellungen noch weitere Spieler dazu, die nicht nur punktuell sondern durchgehend weh tun können.
Koch/Lundmark/Setzinger/Jaques/Hundertpfund/Geier M. (der sich mit seiner heurigen Performance vor keinem Latusa im Vergleich verstecken braucht). Wenn dann der Finne aufwacht, der Sunnyboy auch mal einen starken Tag erwischt, Schuller und Harand fair die Knochen mahlen, schaut es schon nicht mehr so schlecht aus. Hinten schart sich alles um Mr. Playoff-Mode Pöck, der scheinbar alle Kollegen mitreißt.Ich brauche keine 4 Linien die treffen. Volle Offensive haben schon die Znaimer probiert.
-
-
Lustig wär ein Finale Bozen - KAC. Dann würde der Grunddurchgang ziemlich lächerlich gemacht werden.
Dann wird der KAC automatisch Meister werden, weil Bozen kann sich die Meisterprämien nicht leisten, wie wir wissen .
-
Der Tine lauert schon, der steinigt mich gleich (ducksmiley)
Du tust mir Unrecht. Ich glaube, dass wir spätestens nach dieser Serie Forums-Freunde fürs Leben werden. -
Schnüff
-