1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 17. März 2015 um 00:00
  • runjackrun
    NHL
    • 24. März 2015 um 09:26

Pöck-Beach: Pöck hat selbst gesagt, das ist Playoff. Die Schiris werden sich die Szene wohl auch nochmal später angesehen haben, wie der Kollege Beach mit dem Stock ausfährt und Pöck mit der Faust daneben. Pöck wird daraus lernen. Kein Thema
    Vallant-Sterling: Blöde Aktion aber nicht weil so gefährlich sondern wegen der 2min für den KAC. Für mich hat das fast nur wie ein Revanche-Schupferl ausgesehen weil Sterling vorm Tor wen anderen bearbeitet hat

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 24. März 2015 um 13:19
    Zitat von runjackrun

Pöck-Beach: Pöck hat selbst gesagt, das ist Playoff. Die Schiris werden sich die Szene wohl auch nochmal später angesehen haben, wie der Kollege Beach mit dem Stock ausfährt und Pöck mit der Faust daneben. Pöck wird daraus lernen. Kein Thema

Brauchts Euch aber nicht beschweren über die Strafe. Pöck hat ihn zwar nicht voll sondern nur an der Nase getroffen und das nach dem Pfiff. ME eine klare Strafe.
    Umgekehrt gabs eine Strafe gegen Mühlstein wegen Hakens, wo ihm der Eurige den Stock gehalten hat. Sh.. happens.
    Insgesamt muss ich sagen, die beste Schiedsrichterleistung im Playoff - gab aber auf beiden Seiten keine schmutzigen Attacken.

• runjackrun
    NHL
    • 24. März 2015 um 13:39
    Zitat von makarov24

Brauchts Euch aber nicht beschweren über die Strafe. Pöck hat ihn zwar nicht voll sondern nur an der Nase getroffen und das nach dem Pfiff. ME eine klare Strafe.
    Umgekehrt gabs eine Strafe gegen Mühlstein wegen Hakens, wo ihm der Eurige den Stock gehalten hat. Sh.. happens.
    Insgesamt muss ich sagen, die beste Schiedsrichterleistung im Playoff - gab aber auf beiden Seiten keine schmutzigen Attacken.

Ich beschwer mich nicht über Beach auch wenn er mich aufregt. Nachdem kein Page da ist, Trattnig gesperrt, Welser zahm, kommt so ein Zipfer gerade recht für die Emotionen. Dass daraus ein Powerplay entstand weil Beach nicht mit raus ging war das Ende in der Partie. Und daraus muss der KAC lernen.

Und das halten vom Stock war ein ganz klarer Schuller. Hätte mir diese Fehlentscheidung gerne fürs nächste Spiel aufgehoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™