1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Salzburg vs. KAC

• NHL99
  • 15. März 2015 um 21:54
  • RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:27
    Zitat von balboa

:veryhappy:
    ja ich habe gehört, dass salzburg jetzt beim ersten spiel 5 jugendspieler mitnimmt. die werden dann direkt auf die schlüsselspieler des kac angesetzt. jeder der 5 nimmt zumindest einen aus dem spiel, fouls der übelsten sorte hab ich gehört. dann und nur dann kann salzburg den kac besiegen, sicher ist das aber auch dann noch nicht.
    wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen überlegst bevor du schreibst.

Weder Welser noch Trattnig sind Jugendspieler. Aber beide sind Psychopathen, wie sie im Buche stehen. Zu deinem komplett unnötigen Lachsmiley kann ich nur folgendes sagen:

[Blockierte Grafik: http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-content/uploads/2012/05/mahatma.jpg]

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:32
    Zitat von RedDawn

Weder Welser noch Trattnig sind Jugendspieler. Aber beide sind Psychopathen, wie sie im Buche stehen. Zu deinem komplett unnötigen Lachsmiley kann ich nur folgendes sagen:

ich sehe schon, du bist sehr schlau. :thumbup:
    in salzburg wurde ja die jugendakademie aus diesem grund gebaut. nicht etwa um eishockeyspieler vorzubringen, nein, um maschinen mit psychopathischen zügen wie welser und trattnig zu züchten, die dann vorzugsweise kac spieler zerstören. lies nochmal meinen vorherigen post und denk mal drüber nach was da steht.

• LeoSivec
    EBEL
    • 16. März 2015 um 10:34

Salzburg ist nicht Znojmo. :whistling: Hat keinen Fliegenfänger im Tor und steht defensiv gut, Znojmo hatte gegen den KAC gar keine Defensive. Und die TV Spiele, die ich gesehen habe zwischen diesen beiden Mannschaften :thumbdown: - gegen SBG schießt der KAC sicher nicht so "billige" Tore. :D

What shalls, mögen die Spiele beginnen. :)

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:35
    Zitat von balboa

ich sehe schon, du bist sehr schlau. :thumbup:
    in salzburg wurde ja die jugendakademie aus diesem grund gebaut. nicht etwa um eishockeyspieler vorzubringen, nein, um maschinen mit psychopathischen zügen wie welser und trattnig zu züchten, die dann vorzugsweise kac spieler zerstören. lies nochmal meinen vorherigen post und denk mal drüber nach was da steht.

Ich sehe, du bist einfach... einfach. Welser und Trattnig kommen nicht aus der Nachwuchsakademie und ich habe auch nicht behauptet, dass die Nachwuchsakademie dazu da ist, Psychos hervorzubringen. Wozu auch, wenn diese schon seit Jahren im Team sind. Denk mal darüber nach, anstatt meine Worte zu verdrehen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:37
    Zitat von RedDawn

Ich sehe, du bist einfach... einfach. Welser und Trattnig kommen nicht aus der Nachwuchsakademie und ich habe auch nicht behauptet, dass die Nachwuchsakademie dazu da ist, Psychos hervorzubringen. Wozu auch, wenn diese schon seit Jahren im Team sind. Denk mal darüber nach, anstatt meine Worte zu verdrehen!

ich seh schon, wir kommen so nicht weiter. du musst nochmal meinen ersten post durchlesen. aber egal, ich gebs eh schon auf. lassen wirs bleiben.

• simsala
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:37

Die Antwort liegt im Ring... Hätte ich vor der ZR noch Salzburg als haushohen Favoriten gegen uns gesehen sind sie mMn nur mehr Favorit!

Wir sind eine Mannschaft geworden. Ändert nichts daran dass ich vor nicht allzu langer Zeit 3/4 der Mannschaft rausgeschmissen hätte. Hätte auch kein Problem damit gehabt wenn wir das PO verpassen um zu hoffen dass der Vorstand mal aufwacht.

Und jetzt? Jetzt ist fast alles eitel wonne. Auf gehts ins Finale! ;)

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:40
    Zitat von balboa

ich seh schon, wir kommen so nicht weiter. du musst nochmal meinen ersten post durchlesen. aber egal, ich gebs eh schon auf. lassen wirs bleiben.

Zeig mir die Stelle, wo ich behauptet habe, Salzburg verwende Nachwuchsspieler, um Schlüsselspieler auszuschalten! Das kannst du nicht! Mit deinen Lügen, Andeutungen und Halbwahrheiten wirste mich nicht unterkriegen! Niemals!

• bici4
    meinewelt
    • 16. März 2015 um 10:43

@balboa: wer lesen kann hat einen Vorteil. Nicht jeder genießt diesen Vorteil - vielleicht herrscht Nebel. Ärgere dich nicht. :kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:47

ja ich habs eh schon aufgegeben. hat eh keinen sinn. es ist hart, aber ich muss es trotzdem nochmal sagen: du kapierst trotz zweifachem hinweis einfach meinen ersten post nicht. eine weitere diskussion somit völlig überflüssig

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:47
    Zitat von bici4

@balboa: wer lesen kann hat einen Vorteil. Nicht jeder genießt diesen Vorteil - vielleicht herrscht Nebel. Ärgere dich nicht. :kaffee:

Eure kleine Diffamierungskampagne wird euch nichts helfen! Abewr auch an die die AUfforderung: Zeig mir die Stelle, wo ich behauptet habe, Salzburg verwende Nachwuchsspieler, um Schlüsselspieler auszuschalten! Das kannst du nicht! Mit deinen Lügen, Andeutungen und Halbwahrheiten wirste mich nicht unterkriegen! Niemals!
    Lesen kannst du auch nicht!

• FTC
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:48

ich sehe das nächste jahr überhaupt nicht pessimistisch. dem vorstand ist mit sicherheit bewusst, dass man den fans keinen weiteren erbärmlichen grunddurchgang servieren kann. die weichen für die zukunft wurden diese saison schon gestellt, jedoch durch den fatalen fehlgriff martin stloukal, mit allem was dazugehört(legioauswahl usw.), ging anfangs leider alles in die falsche richtung. allerdings sind wir "dank" stloukal indirekt auch ressmann sehr rasch losgeworden, ansonsten würde der herr wahrscheinlich heute noch bei uns herumfuhrwerken.
    durch den abgang von resei und der rückkehr von oliver pilloni hat man auch hier den richtigen schritt gesetzt.
    mit kalt, brandner und foster u.a. sowie dem monitoring von biedermann kann man betreffend jugendarbeit positiv in die zukunft blicken-erster erfolg die hockeyakademie. vieles wird halt nicht von heute auf morgen früchte tragen können. reichel wird sich künftig aus den sportlichen entscheidungen weitesgehend heraushalten und 5jahres-luxusverträge wird es auch keine mehr geben.

kurze bilanz betreffend spielerauswahl:
    martin stloukal: pither, strömberg, wharton, koreis, wenns nach ms gegangen wäre petr stloukal und jacques.
    ab Oliver Pilloni: urbas, de santis, setzinger, rodman, ganahl

sorry für etwas off-topic
    ich bin überzeugt davon, dass wir nächtes jahr auch im grunddurchgang einen ganz anderen kac erleben werden.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:50
    Zitat von RedDawn

Eure kleine Diffamierungskampagne wird euch nichts helfen! Abewr auch an die die AUfforderung: Zeig mir die Stelle, wo ich behauptet habe, Salzburg verwende Nachwuchsspieler, um Schlüsselspieler auszuschalten! Das kannst du nicht! Mit deinen Lügen, Andeutungen und Halbwahrheiten wirste mich nicht unterkriegen! Niemals!
    Lesen kannst du auch nicht!

lass es einfach bleiben bevor endgültig auf facebook-niveau absinkst. du checkst seit einer halben stunde nicht dass ich dich auf der uhr habe. das du diffamierung richtig schreiben kannst reißt dich da jetzt auch nimmer raus.

• Mimo
    Gast
    • 16. März 2015 um 10:50
    Zitat von snorre

An alle Mießmacher.

Ich zahle € 480,- für mein Abo. Für dieses Geld habe ich letztes Jahr und heuer die meiste Zeit eine lustlose Truppe (Nr. 11, 12, 22, 27,30, 51, 74, mal ausgenommen) rumkurven sehen. Jetzt hat diese lustlose Truppe gemerkt, dass es um etwas geht und kann plötzlich wieder kämpfen?! Wer sagt mir denn, dass es die nächsten Jahre nicht genauso sein wird. € 480,- raugeschmissen weil man im Grunddurchgang eh nix zeigen muss?! Ich denke für den Betrag darf ich Mießmacher sein.

Christian: Punktuell freu ich mich ja auch. Auch ich hab gestern nach dem Siegestor gejubelt (ich weiß ist nach dem oben geschriebenen ein wenig schizophren, aber ich kann nicht aus meiner Haut und 25 Jahre Rot Weiß kann man nicht einfach so ignorieren) und allein für'n Swette freut's mich richtig.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:53
    Zitat von balboa

lass es einfach bleiben bevor endgültig auf facebook-niveau absinkst. du checkst seit einer halben stunde nicht dass ich dich auf der uhr habe. das du diffamierung richtig schreiben kannst reißt dich da jetzt auch nimmer raus.

Antworte! Zeig mir die Stelle, wo ich behauptet habe, Salzburg verwende Nachwuchsspieler, um Schlüsselspieler auszuschalten! Für deine Lügen und Provokationen solltest du gesperrt werden!

• bici4
    meinewelt
    • 16. März 2015 um 10:53

@Red Dawn: weißt du, welcher Verein beide Spieler, lt. SN, gerne nächstes Jahr im Kader gehabt hätte. Beginnt mit K endet mit C - ein Selbstlaut fehlt?
    Was würdet ihr dann sagen, wenn sie bei euch aufgelaufen wären?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 10:56
    Zitat von bici4

@Red Dawn: weißt du, welcher Verein beide Spieler, lt. SN, gerne nächstes Jahr im Kader gehabt hätte. Beginnt mit K endet mit C - ein Selbstlaut fehlt?
    Was würdet ihr dann sagen, wenn sie bei euch aufgelaufen wären?

Ich würde mich freuen, dass unsere Spieler sicher vor den beiden sind. Was würdest du sagen, wenn diese beiden in einem Spiel eure Keyplayer auschalten würden?

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:58
    Zitat von RedDawn

Ich würde mich freuen, dass unsere Spieler sicher vor den beiden sind. Was würdest du sagen, wenn diese beiden in einem Spiel eure Keyplayer auschalten würden?

ach haben sie das schon? trattnig und welser heute inkognito beim vormittagstraining des kac?
    na gut, ich hör eh schon auf, sonst wirds noch peinlicher für dich hier.

• SCC78
    EBEL
    • 16. März 2015 um 11:02

uiuiui...da liegen die nerven blank...manchen geht ja jetzt schon fürchterlich der reis :)

na zum glück für das nervenkostüm von so manchem rot-weißen fan ist trattnig ja noch drei spiele gesperrt. so vereinsaschenbecher sind schon faszinierend...als ob der kac lauter Chorknaben im kader hätte und sowas dort nicht vorkommt. jetzt kommen sicher noch die hager und Andy schneider Geschichten....und als draufgabe ein bissl provozieren und verarschen nicht verstehen ;)

• mike211
    Gast
    • 16. März 2015 um 11:15

Nachdem auf der Salzburger Trainerbank nicht mehr Pierre P., sondern ein normaler Trainer sitzt wird's hoffentlich halbwegs fair werden. Hoffen wir das Beste!

• FTC
    NHL
    • 16. März 2015 um 11:16

na servas, die user auch endgültig im play-off modus angekommen.
    hier geht schon die post ab, bevor die serie überhaupt angefangen hat und das ohne unseren forumsstar.
    :veryhappy:

• RedDawn
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 11:20
    Zitat von balboa

ach haben sie das schon? trattnig und welser heute inkognito beim vormittagstraining des kac?
    na gut, ich hör eh schon auf, sonst wirds noch peinlicher für dich hier.

Gratuliere, du Clown! Der Konjuktiv ist dir anscheinend fremd. Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du! Ich würde dich fragen (Oh mein Gott, Konjunktiv! Den kann er ja nicht!), wann ich behaupte habe, die beiden wären beim KAC, aber ich weiß, dass du lieber lügst und mir Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt habe! Wenn man keine Argumente hat, muss man halt zu solchen Mitteln greifen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 11:23

boa ich hab dir ja gesagt, dass es besser wäre wenn du aufhörst zu schreiben, da es sonst nur noch peinlicher wird. aber anscheinend willst bzw. kannst das nicht
    FTC: falsch, ein roter user ist im playoff angekommen. nur hat er es vielleicht selbst noch nicht gemerkt :D wie er auch die 98 postings davor nicht verstanden hat. ich gebs jetzt aber endgültig auf.
    ps: mit heutigem datum wurde der alte, rote forumstar abgelöst. multiaccount? :veryhappy:

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 16. März 2015 um 11:24

wie wärs wenn ihr das per PN ausdiskutiert?

• snorre
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 11:25

@Mimo
    da bin ich ja voll und ganz bei dir. Nur denke ich, dass wir so eine verkorkste Saison (x2) im Grunddurchgang mit dieser Truppe nicht mehr erleben werden (hoffe der Abgang von Sike hat Ruhe ins Team gebracht). und wenn die Verteidigung aufgerüstet wird (mit den nötigen Abgängen :) ) ist das schon eine schlagfertige Truppe. Im Sturm sollten Koch, Setzinger, Lundmark, Hundertpfund, Jaques, Geiers und Gahnal + 2 Verstärkungen (Abgang Pithjer und Strömberg) doch nett zum Anschauen sein.

Hoffe das wird schon so irgendwie kommen. Noch ist ja nix fix. Man munkelt ja auch das Koch nicht mehr verlängern will und es nochmals in der DEL versuchen möchte und dass Setzinger schon quasi verlängert jhat um 2 Jahre aber es ist ja noch nix betätigt also heißt es abwarten und dann schau ma mal wie das team 2015/16 aussieht. Jedoch kommt es meist e anders als man denkt...

Egal ROT WEISS

Einmal editiert, zuletzt von snorre (16. März 2015 um 11:54)

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2015 um 11:28
    Zitat von saucerking14

wie wärs wenn ihr das per PN ausdiskutiert?

ja hast recht, aber dafür fehlen mir ehrlich gesagt die nerven. ich hab die letzte hoffnung aufgegeben und für mich ist die diskussion beendet.