1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Wien-Ticket - Onlinebuchung eine Katastrophe!

• Daniel 75
  • 15. März 2015 um 12:28
1. offizieller Beitrag
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. März 2015 um 12:28

Sagts geht es nur mir so? Ich habe versucht sechs Plätze zu buchen und es klappt nicht. Ich kann immer nur vier Plätze buchen und mehr geht nicht. Beim Chrome-Browser kommt eine Art Fehlermeldung "Platz nicht gefunden" und beim Internetexplorer lassen sich die Plätze einfach nicht auswählen.

Die Plätze sind trotzdem blockiert und im Warenkorb nicht verfügbar. So habe ich jeweils die Plätze die ich haben wollte für jeweils eine halbe Stunde blockiert. Eine derartig schlampige Onlinelösung anzubieten ist eine absolute Frechheit.

Ich hab jetzt auf 2 mal gebucht. Wenn ich Pech gehabt hätte, wären zwischenzeitlich die Plätze die ich buchen wollte weg gewesen.

Gibt es einen Trick wie man auf dieser Katastrophenwebseite trotzdem zu mehr als vier zusammenhängenden Plätzen kommt?

• Malone
    ✓
    • 15. März 2015 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

It's Playoff-Time - nur maximal 4 Plätze pro Kauf.

Steht auf der Homepage.

• Nächster offizieller Beitrag
  • geri_slov
    EBEL
    • 15. März 2015 um 12:46

ja, das ist leider so, auch bei anderen ticketportalen ..die wollen massenkauf unterbinden :)
    ich mache da immer 2 accounts, und wenn man gleichzeitig beide fenster offen hat, kann man auch nebeneinander ohne risko plätze haben...
    zum glück sind die portale noch nicht so gescheit, und prüfen die IP adresse, dann wärs mit den 2 accounts auch vorbei :D

• esquinas
    EBEL
    • 16. März 2015 um 12:21
    Zitat von geri_slovan

ja, das ist leider so, auch bei anderen ticketportalen ..die wollen massenkauf unterbinden :)
    ich mache da immer 2 accounts, und wenn man gleichzeitig beide fenster offen hat, kann man auch nebeneinander ohne risko plätze haben...
    zum glück sind die portale noch nicht so gescheit, und prüfen die IP adresse, dann wärs mit den 2 accounts auch vorbei :D

Gut, dass du dann darauf hinweist :thumbup:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. März 2015 um 12:59

Wer in der Meistersaison Playoffkarten kaufen wollte versteht, warum der Kartenkauf danach reglementiert wurde.
    Das war das einzig richtige und es gibt ganug Schlupflöcher...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2015 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Unabhängig davon, daß die Beschränkung auf 4 Karten ja "by design" ist, ist Wien Ticket wirklich ein Katastrophe.
    Verschiedene Logins, Verschiedene Paymenseiten, Verschiedene Zahlungsmittel bei ein und demselben Anbieter für ein und demselben Händler.

Furchtbar.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™