1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Die Zukunft des Schiedsrichterwesens in Österreich

• Allgemeines
  • starting six
  • 15. März 2015 um 11:59
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Mai 2024 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

Die Uhr musst eh nicht zurück stellen. Passiert ja bei angezeigter Strafe auch nicht. Einzig wenn ein Tor passieren würde wäre das wohl relevant

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 18. Mai 2024 um 12:20

Bis auf das erste Heimspiel habe ich alle Spiele plus ein paar Auswärtsspiele gesehen. Wenn ich jetzt bewußt nachdenke fällt mir kein Spiel mehr ein, bei dem mir eine richtig schlechte Schiri-Leistung in Erinnerung geblieben wäre. Für mich subjektiv kann es also nicht so schlecht gewesen sein. Ich stelle daher in den Raum: ein wenig verbessern geht immer, aber dass man grundlegend was tun müßte, das sehe ich nicht. Mir sind da Mitte der Saison eher schlechte Spiele der eigenen Mannschaft in Erinnerung geblieben 1:7 Pustertal, 1:8 auswärts KAC.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Mai 2024 um 15:05

Die Besetzungen sind halt alle politisch und da fängts an. Björk dürfte nach den world Juniors heuer in Göteborg nie zu einer a wm fahren, swe wird ja wohl andere auch noch haben die was was können.

Spiel schneller geworden? Ja definitiv aber teilweise habens ja so arge Aussetzer wie die Aktion gegen Bellemare. Da müssen alle 4 ja wegschauen um nichts zu geben

• shadow2711
    NHL
    • 18. Mai 2024 um 15:24

weile19 vielleicht sind's ja beeinflusst worden, wenn du weißt was ich meine 😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Mai 2024 um 16:28
    Zitat von shadow2711

weile19 vielleicht sind's ja beeinflusst worden, wenn du weißt was ich meine 😉

*hust* Meisterfeier in Klagenfurt zB *hust*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™