- Offizieller Beitrag
Die Uhr musst eh nicht zurück stellen. Passiert ja bei angezeigter Strafe auch nicht. Einzig wenn ein Tor passieren würde wäre das wohl relevant
Die Uhr musst eh nicht zurück stellen. Passiert ja bei angezeigter Strafe auch nicht. Einzig wenn ein Tor passieren würde wäre das wohl relevant
Bis auf das erste Heimspiel habe ich alle Spiele plus ein paar Auswärtsspiele gesehen. Wenn ich jetzt bewußt nachdenke fällt mir kein Spiel mehr ein, bei dem mir eine richtig schlechte Schiri-Leistung in Erinnerung geblieben wäre. Für mich subjektiv kann es also nicht so schlecht gewesen sein. Ich stelle daher in den Raum: ein wenig verbessern geht immer, aber dass man grundlegend was tun müßte, das sehe ich nicht. Mir sind da Mitte der Saison eher schlechte Spiele der eigenen Mannschaft in Erinnerung geblieben 1:7 Pustertal, 1:8 auswärts KAC.
Die Besetzungen sind halt alle politisch und da fängts an. Björk dürfte nach den world Juniors heuer in Göteborg nie zu einer a wm fahren, swe wird ja wohl andere auch noch haben die was was können.
Spiel schneller geworden? Ja definitiv aber teilweise habens ja so arge Aussetzer wie die Aktion gegen Bellemare. Da müssen alle 4 ja wegschauen um nichts zu geben
weile19 vielleicht sind's ja beeinflusst worden, wenn du weißt was ich meine 😉
weile19 vielleicht sind's ja beeinflusst worden, wenn du weißt was ich meine 😉
*hust* Meisterfeier in Klagenfurt zB *hust*