1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 6)

• MrHyde
  • 13. März 2015 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2015 um 21:44

Ausgleich. Bin schon sehr auf die Zusammenfassung gespannt.

• cappin0
    NHL
    • 18. März 2015 um 21:44

1:1, das schaft ihr noch

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2015 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Aus Hallensicht:
    im ersten Drittel drei dops strafenwürdige checks gegen den Kopf von den unsrigen.
    Hoffe ich habe mich verschaut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2015 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

der ticker ist ein hammer. so ein suderantenhaufen...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2015 um 22:41

Souverän 8)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2015 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

willkommen im halbfinale! :thumbup:
    jetzt hoff ich noch, dass es bei uns am Freitag was wird. dann wird sich womöglich doch noch ein besuch in der ASH ausgehen heuer.

• cappin0
    NHL
    • 18. März 2015 um 22:44

Gratulation nach Wien. jetzt hoffe ich doch dass wir am Freitag den Sack zumachen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 18. März 2015 um 22:47

Gratulation nach Wien!

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 18. März 2015 um 22:47

Ich weine ...

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 18. März 2015 um 22:48

vor freude, eh klar!!!!!!!!!

• Nussi
    NHL
    • 18. März 2015 um 22:53

*schluck* 3 Jahre gealtert .. mindestens ..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2015 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Easy.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. März 2015 um 23:05

3 x videobeweis in einem spiel auf seiten eines vereines hab ich noch nicht miterlebt! hat wer den ausgleich einwandfrei mitbekommen? da sind ja 4 caps im torraum gestanden?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 18. März 2015 um 23:12

Finale KAC vs Capitals : 10 Jahre danach. Make it happen! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 18. März 2015 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Verdammt, jetzt fang ich auf meine alten Tage wieder an vor dem Ticker zu fiebern.
    Danke, Hr. Boni!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 18. März 2015 um 23:30

Hammer Spiel, der Sieg war wirklich verdient. Es ist unfassbar, was ein Coach alles ausmachen kann. Der emotionalste Moment war sicher das "Interview" von Bob Wren. Die Halle hat getobt. Ich hab ihn als Spieler leider nie erlebt, aber trotzdem hab ich bei seinem Auftritt eine Gänsehaut bekommen. Er selbst war auch total überwältigt. Eishockey kann richtig schön sein.

Edit: Achja - die Schiedsrichter waren wieder Flaschen :)

• snake1
    NHL
    • 18. März 2015 um 23:32

der meinung das die refs zu unserem gunsten gepfiffen haben kann ich nicht ganz folgen.kaum hatten wir überzahl,konnte man die uhr danach stellen das nach meistens 30 sec einer von uns raus mußte.
    so eine ot ist nix für meine nerven.hab gelitten ohne ende.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. März 2015 um 23:47

Was für ein Kampf! Kaum zu glauben, dass das die selbe Mannschaft wie in Spiel 2 war!!!

Das ganze Spiel war ein purer Kampf auf beiden Seiten. Trotzdem waren die caps für mich übers Spiel gesehen die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.

die Ungarn fandens heut anscheinend ziemlich gemütlich am Eis zu liegen, weils nach jeder Berührung liegen geblieben sind... Gott sei dank kommt das beim Eishockey nicht oft vor :thumbdown:

• mephisto888
    EBEL
    • 18. März 2015 um 23:49

Ich glaub am Ticker war's heut weniger Nerven aufreibend.... alter Schwede!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2015 um 00:00
    • Offizieller Beitrag

Wobei man sagen muß daß es spielerisch heute eher mau war, das Spiel hat von der Spannung gelebt. Einsatz war bei uns ab dem zweiten Drittel auch wieder ok. Soviel Rebounds wie uns der AV19 Goalie gegeben hat war es fast schon ein Wunder daß keiner von den Nachgestocherten reingegangen ist.

Ehre wem Ehre gebührt: oft kritisiert heute eine super Partie von Carson (unabhängig vom Tor)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. März 2015 um 00:03

Iberer und Peter werden auch wieder besser.

• G. Olden Niels
    x
    • 19. März 2015 um 00:04

"Dass Gebei das Spiel überhaupt leiten sollte, war extrem unprofessionell von der Liga. Denn der Referee ist nicht nur Ungar, sondern spielte auch sechs Saisonen selbst bei Fehervar." - Kurier

aja... :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2015 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

Über eine Benachteiligung durch die Schiedsrichter brauchen wir uns wirklich nicht beschweren. Die schmutzige Truppe waren heute überwiegend wir.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2015 um 00:13
    Zitat von oldswe

Über eine Benachteiligung durch die Schiedsrichter brauchen wir uns wirklich nicht beschweren. Die schmutzige Truppe waren heute überwiegend wir.

Das mag sein. Trotzdem hab ich keine klare Linie erkennen können.
    Ich war heute mit der Ref-Leistung gar nicht zurfrieden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2015 um 00:14
    • Offizieller Beitrag

Mir tun ja dann, wenns soweit ist, die Verlierer immer a bissi leid. Die Ungarn waren ein sehr guter, fairer und schwerer Gegner, der den Aufstieg genauso verdient hätte. Die Fans, die in Wien mit waren, waren nach dem Sieg und den beiden Niederlagen fair und positiv ("Feuerwehr!")
    Ich weiß nicht, wer den Aufbaupass vergeigt hat heute in der OT, aber ich hoffe, die Teamkollegen haben ihm das nicht zu übel genommen. Der Spieler war ziemlich untröstlich und verzweifelt danach.

Wien ist im Vergleich zu früheren Zeiten ein spielerisch limitiertes Team ohne erste Linie, das aber nach dieser Serie völlig verdient im HF steht. Wer hätte gedacht, dass die traditionell eher spielerischen Wiener über den Körper eine Serie gewinnen. Der Körpereinsatz hat den Unterschied gemacht. Kein Spieltyp Wren, eher der Typ Bois wars, der die Caps weiter gebracht hat.

Ich glaube, dass man Bozen mit ähnlicher Taktik weiterkommen kann, gegen Linz sehe ich die Chancen geringer. Die sind hinter der ersten Linie ähnlich dünn, aber sie haben eine erste Linie. :)

Trotzdem: Großer Respekt an das Team, ich hab uns nach Spiel 2 draußen gesehen und ich war gar nicht unfroh, habe auf einen Neustart nächstes Jahr gehofft. Dass das Team alles, Einstellung, Wille, Einsatz, nach Spiel 2 so dreht und plötzlich wirklich ein Team ist, hab ich so nicht erwartet.

Danke Jim Boni, ich hoffe, wir brauchen uns nimmer drüber unterhalten, wer 2015/16 Trainer ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™