Ich guck mich ja hin und wieder mal um und habe da ein paar Verbindungen entdeckt. Warum schreibe ich das? Einfach aus Spaß. Sowas zeigt immer wieder, wie klein die Welt ist:
2013 spielte der KAC beim Gäubodenvolksfest-Pokalturnierin Straubing mit. Mit dabei waren auch die Iserlohn Roosters mit Trainer Doug Mason.
Apropos Mason. Er war ja auch Trainer der Kölner Haie. Damals wurde auch ein Goalie verpflichtet, der dann aber lieber nach Russland wollte. Sein Name ist Travis Scott.
Jean Francois Jacques spielte für die Edmonton Oilers. Einer seiner Mitspieler damals war Sam Gagner, der mit dem KAC Meister geworden ist.
Tyler Spurgeon spielt in der NLB in Thurgau. Sein Head Coach ist Christian Weber.
Tyler Scofield spielt in Wolfsburg bei den Grizzly Adams. Der Assistant Coach ist Mike Pellegrims, der 2009 mit dem KAC Meister wurde.
Colton Fretter spielt in England bei den Sheffield Steelers. Andrew Verner spielte seine letzte Saison ebenfalls in Sheffield.
Andrew Verner spielte 95/96 in Lustenau. Einer seiner Mitspieler war Emmanuel Viveiros.
Viveiros ist Assistant Coach von Larry Huras in Ingolstadt.
Oliver Setzinger spielte mit Josh Primeau in Laussanne. Josh ist ein Sohn vom Ex KAC Trainer Kevin Primeau.