unglaublich - die Strafenorgie überlebt, 2x 3 gg. 5, die "normalen" strafen habe ich nicht mehr gezählt - aber das leere tor nicht zu treffen (caps) tut schon weh, wäre wohl die endgültige Entscheidung gewesen
Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)
-
-
vielleicht pfeifen die refs jetzt im 3. Drittel pro Caps...
-
Wer pfeift eigentlich
-
Smetana/Trilar
-
Zaba ist recht gut. Patzt nicht.
Die Strafen sind ok, aber tatsächlich recht einseitig. Und die Strafe gegen Nödl war ein Witz. Das war nie Interference von ihm. Insgesamt ein hervorragendes Powerplay. Viele Shot Blocks - es gehen kaum Schüsse durch. Es scheint so als würde AV19, obwohl sie immer gut stehen im PP, kein echtes Rezept finden.
Moment läufts einfach für unser PK....und den 100%er in Unterzahl am Ende hätte man durchaus verwerten dürfen
-
Zaba ist recht gut. Patzt nicht.
...und den 100%er in Unterzahl am Ende hätte man durchaus verwerten dürfen
den hätte sogar ich verwertet - wirkte fast etwas überheblich, wie der versemmelt wurde! -
- Offizieller Beitrag
Jetzt wissts dann bald wie sich ein mini-resweep anfühlt.
-
Jetzt wissts dann bald wie sich ein mini-resweep anfühlt.
Wir wissen, dass es noch lange nicht vorbei ist. Man lernt aus seinen Fehlern
-
Diese vielen Strafen werden uns hoffentlich nicht den Sieg kosten, wäre verdammt blöd.
-
...und wer hat diese Chance vergeben?
-
Fraser der Freak spielt jetzt ohne Vollvisier
-
hoffentlich reicht die kraft bei den vielen strafen.
-
Also wenn ich mir die Strafenverteilung ansehe, kann ich nicht ganz glauben, was manche hier schreiben, nämlich dass DIE UNGARN durchdrehen
UZ scheint aber zu passen! -
Beim letzten Spiel is mir vorgekommen, als ob die Ungarn im 3. Drittel körperlich extrem abgebaut haben... Das macht mir Hoffnung!!
-
Das wird heute was für Wien. Kämpfen und siegen . Mit dem Kämpfen haben sie schon begonne, jetzt fehlt nur noch das Siegen.
-
Beim letzten Spiel is mir vorgekommen, als ob die Ungarn im 3. Drittel körperlich extrem abgebaut haben... Das macht mir Hoffnung!!
mach dir keine Sorgen - Caps halten dagegen und fighten, als ob es das letzte Spiel wäre! -
Bois mit 2+10 wegen Check gegen den Kopf und Schiedsrichterbeleidigung...
EDIT: carson mit 2 min und pp-treffer für fehervar.. nur mehr 2:4.. noch 11 Minuten to go
-
Das heisst wieder 5 gg 3 oder hängt der Ticker gewaltig hinten nach
Klingeling endlich haben wir es geschafft......
-
Das heisst wieder 5 gg 3 oder hängt der Ticker gewaltig hinten nach
war nur 5 auf 4 .. die 2 Minuten von Bois waren schon aus, wegen dem 10er sitzt er noch. -
Danke Habs im Ticker überlesen
Durchhalten Burschen
-
- Offizieller Beitrag
Kämpfen Caps!!!
-
5 Minuten noch
-
Jetzt nur noch ohne Verletzungen über die Zeit bringen!
-
noch 3 Minuten
-
Empty Net: 5:2... das wars. YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-