1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2015 um 00:00
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 16. März 2015 um 21:34

2:5 empty Net. Jetzt ists gelaufen :)

• esquinas
    EBEL
    • 16. März 2015 um 21:34

Bittebittebitte bringt den Sieg heim!

• mephisto888
    EBEL
    • 16. März 2015 um 21:35

Na das wird wohl eine regelrechte Schlacht werden am Mittwoch...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2015 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Yes Baby!!
    Diesen TurnAround in der Serie hätte ich der Mannschaft nach dem ersten Spiel in Wien nie zugetraut. Sind wir froh dass ich ein Ahnungsloser bin.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 16. März 2015 um 21:37

Yes sehr gut.

Bin schon auf Mittwoch gespannt da wird's zugehen

• cinderella
    KHL
    • 16. März 2015 um 21:37

mit Sicherheit!
    Alles andere wäre bei einem Playoff-Spiel in dem eine Mannschaft die Serie für sich entscheiden kann auch enttäuschend. ;)

• esquinas
    EBEL
    • 16. März 2015 um 21:38

<3 Geschaaaaaaafft!
    burschen, ich liebe euch!

• snake1
    NHL
    • 16. März 2015 um 21:42

30 strafminuten,quasi das halbe spiel in unterzahl und trotzdem gewinnen,respekt an die jungs.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2015 um 21:55

Schön dass man sich endlich auch über Siege gegen Ungarn ehrlich freuen darf - AV19 ist längst kein Jausengegner mehr und voll in die Liga integriert.
    Wenn die Caps es schaffen, diese Spielweise zu konservieren (sowohl physisch als mental), ist das HF zu erreichen.
    Schau ma mal :)

• snake1
    NHL
    • 16. März 2015 um 22:06

waren die vielen strafen alle gerechtfertigt,oder waren da auch zweifelhafte ausschlüsse dabei?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2015 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Was man Boni auf jeden Fall schon mal zu gute halten kann:das umgestellte pk funktioniert sehr gut.zumindest gegen die av19
    Powerplay Spielweise

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. März 2015 um 22:48
    Zitat von oldswe

Powerplay Spielweise

Unnötig, weil nicht benötigt ;)

• Nussi
    NHL
    • 16. März 2015 um 23:15

oha es geschehen anscheinend noch wunder..

karte für mittwoch gekauft, vielleicht erlebe ich im 4. anlauf heuer endlich mal einen heimsieg ^^

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. März 2015 um 01:08

Zurück aus der Halle ins Hotel.
    Play off hockey at it´s best. Die Caps wie aufgezogen aus der Kabine: Blocken, Beißen, Behindern scheint die Devise zu sein. 0-4 zu Gunsten der Caps nach den 1. Drittel. Im 2. versuchen es die Teufeln den Caps nachzumachen, aber finden ihren Übermann in einen superaufgestellten Defence (blaue Flecken vom Blocken werden sicherlich morgen sehr viele Caps zu pflegen haben. Hoffe daß genügend Traumasalben eingelagrt sind.) Zaba bis auf 1-4 (blöder Rebound) im Topform. 2-4 nicht haltbar. Caps beißt sich durch 2x5 vs 3 super durch, nehmen aber weitere Strafen (gewisse Heimtendenz der Schiris, aber bei so ein Heimpublikum durchaus verständlich. Wäre schön wenn wir in der ASH ähnliches liefern könnten.) Der PK traumhaft, und sehr effizienter Forecheck führen schlußendlich zum klaren 2-5-Sieg.
    Die Halle: Nennen wir auf Schwedisch: "en hockeylada = ein Eishockeystadl. Erstmals in mein Hockeyleben habe ich mich, um in die Kantine zu kommen, um den Zamboni und sein Auswurf herumkämpfen müssen. Selten so netten Ordner getroffen: Wurden von einen bis zum Platz begleitet, der uns sagte, daß wenn es Probleme mit der Heimmannschaft gäbe (Auswärtssektor-Heimsektor mit ein Schnur getrennt) sollten wir ihm holen. Sektorordner realisiert, daß ich auf den Weg in der Kantine meine Tasche liegen ließ, und nimmt diese in Verwahrung, bis ich voll gestresst zurückkehrt.
    Super Abend! Danke Caps, danke Szekesfehervarordner.

• Gate
    EBEL
    • 17. März 2015 um 07:31

Rotter lt. EBEL Seite an allen 5 Toren beteiligt 5 Punkte gehamstert.

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. März 2015 um 07:44

Rotter on fire!

Sieht so aus, als ob er sich seine beste Saisonleistung fürs PO aufgehoben hat. Er war jedenfalls auch die letzten Jahre immer einer der besten PO-Spieler. Ich freue mich für ihn. Er wurde ja durchaus gescholten in den letzten Wochen und Monaten. Sein Kampf und Einsatz haben aber immer gepasst. Jetzt klappt es auch mit dem Scoren. Vielleicht braucht er einfach tight-checking games, damit er während er an der Scheibe ist, nicht so viel nachdenken kann. :)

Der Wunsch geht auch an manche anderen, noch ein kleines Schäuferl nachzulegen. Da geht bei ein paar noch ein bisserl mehr. Nun am Mittwoch nochmal die beste Saisonleistung abrufen und den Viertelfinal-Sack zu machen.

• MrHyde
    NHL
    • 18. März 2015 um 21:00

[B]Dritter Sieg in Folge! Capitals mit Matchpuck![/B]
    Die Vienna Capitals haben das nächste Break in Ungarn geschafft und mit einem 5:2 Auswärtssieg in Szekesfehervar endgültig das Momentum in der Best of Seven Serie hinter sich. Die Wiener liegen im Viertelfinale gegen Fehervar mit 3:2 Siegen in Front und können bereits übermorgen mit dem vierten Erfolg in Serie ins Halbfinale einziehen. Grundlage für den heutigen Sieg war ein starkes Eröffnungsdrittel...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58496/dritter-sieg-in-folge-capitals-mit-matchpuck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™