Sternstunden des Boulevards
-
-
Kein Wunder, dass unsereins so lange warten muss. Jutta bekommt den Hals nicht voll.
-
-
Das ging bei uns wohl etwas unter.
-
Fan des Tages
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
vorallem, als obs soviele weibliche Taliban gäbe... echt komplett daneben!
-
Jessasmariaundjosef !
Das ZDF hat den Tweet - Gott sei Dank - wieder gelöscht. Die Bild hat den Screeshot davon noch online ...
Irgendwie kommt mir vor, wir verlieren immer mehr den Blick auf das Wesentliche? Wenn schon immer auf das Gendern Wert gelegt wird, ist es nur fair, dass das auch einmal in einem, für Frauen negativen, Kontext geschieht.
Du hast generell recht, aber: Das ist nur fair. Habe bisher noch nie einen Aufschrei der #wirsindallegleich Fraktion gehört, wenn in einem negativen Zusammenhang nur die männliche Form verwendet wurde.
-
-
Aber nur bei Vollmond!
-
-
Grad erst drübergestolpert. Immerhin haben sie nicht die Wildecker Herzbuben abgebildet.
-
-
Genialer Artikel!
Die Krisenkolumne: Da muss man durchBei Bastis Hochzeit gibt es Windbeutel zum Nachtisch. Kleine Vorschau auf das Event der Jahrhundertswww.derstandard.at -
-
-
Elbowing für Ungeimpfte
(VN von heute, 15.11.2021)
-
Bin mir nicht sicher, ob Israel wirklich bei allem als Vorbild taugt.
-
Die Innenpolitik leidet unter Long-Kurz. Seit 35 Tagen ist Sebastian Kurz nicht mehr Bundeskanzler, doch die von ihm geführte Partei lässt den Koalitionspartner auflaufen. Führende Grüne beklagen eine "Komplettverweigerung" der Türkisen und nennen den Ex-Kanzler als Anstifter.
Aus: https://www.nachrichten.at/politik/innenp…;art385,3491826
Long-Kurz gefällt mir!
-
-
-
Naja, fatal bedeutet schicksalshaft...
Das kann man in diesem Sinne schon verwenden...
-
Ich habe ja nur zwei Kater, und die sind nicht die hellsten.
Aber Botox bei Tieren, Kamele frisieren, faszinierend.
Schönheitsbewerb in Saudi-Arabien: 40 Kamele wegen Botox disqualifiziertAlles, was in der saudischen Kamelwelt Rang und Namen hat, versammelt sich aktuell beim King Abdulaziz Camel Festival, um alte Beduinentraditionen…orf.at -
Ich habe ja nur zwei Kater, und die sind nicht die hellsten.
Aber Botox bei Tieren, Kamele frisieren, faszinierend.
Die menschliche Idiotie kennt keine Grenzen.
Vielleicht gibts nächstes Jahr Höcker Implantate, für die richtige Größe und Griffigkeit.
-