Mit 59 schon? Herrje...war der krank?

Sternstunden des Boulevards
-
-
- Offizieller Beitrag
Der hatte mal eine Herz-OP mit Nachblutung und künstlichem Koma...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatPichowetz kämpfte seit einer Herzklappen-OP im Jahr 2020 mit gesundheitlichen Problemen. Er sei Dialysepatient und habe Vorhofflimmern dazubekommen, sagte er im vergangenen Jahr der Tageszeitung „Kurier“.
Gerald Pichowetz 59-jährig gestorbenSchauspieler Gerald Pichowetz ist tot. Entsprechende Informationen bestätigte am Dienstag die Direktion des Gloria-Theaters, das Pichowetz leitete. Am 1.…wien.orf.at -
R.I.P Gerald
-
Hollywoodlegende Donald Sutherland tot😪
Donald Sutherland ist 88.jährig verstorben
R.I.P. Donald
-
-
R.I.P. Donald
Hab's grad' auch gelesen,
möge er in Frieden Ruhen.
Donald Sutherland – Wikipediade.m.wikipedia.org -
R.I.P. Donald
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" mit ihm in einer Hauptrolle - wegen diesem Film und der darin gezeigten gespenstischen Atmosphäre Venedigs im späten Herbst, wenn der Nebel am späteren Nachmittag vom Meer her in die Stadt dringt, sind wir schon seit den Studentenjahren zu Allerheiligen/Allerseelen wieder und wieder dorthin gefahren. Grazie.
-
Ich denke, diese Sternstunde auf der Website der Bild gehört hier einfach verewigt.
Ich bin übrigens gerade in Bussum nahe Amsterdam - über eine Veranstaltung von Patentenvertretern. Das Spiel selbst habe ich deswegen nicht gesehen.
Jetzt danach beim Biertrinken sind die Holländer sehr nett - faire Sportsmänner welche die Situation mit einem Bier mehr souverän meistern
-
-
zählt tv auch zum boulevard? gregor b. grade im kommentar auf orfsportplus:"es ist genau das was wir wollen, diese backdoor aktionen!"
-
-
zählt tv auch zum boulevard? gregor b. grade im kommentar auf orfsportplus:"es ist genau das was wir wollen, diese backdoor aktionen!"
Er ist wohl davon ausgegangen, dass er damit jedenfalls eine Mehrheit anspricht 😇
-
Der ORF macht wieder Mal einfach Werbung für sich selbst. Wo bitte liegt denn 'Sahne-ORF'?
Vierschanzentournee: Tschofenig trumpft in Garmisch aufÖsterreichs Adler haben auch dem zweiten Bewerb der Vierschanzentournee den Stempel aufgedrückt. Nach dem Dreifachsieg in Oberstorf, angeführt von Stefan…sport.orf.at -
... tut mir leid, ich find die Sahne nicht?
-
Im Ländle heißt Obers Sahne.
Der Ort heißt Oberstdorf. Sollte der ORF wissen. Immerhin geht es um Skisport.
-
-
-
ORF. Wie wir.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir brauchen für einen Liveticker keinen Praktikanten mehr, das macht jetzt alles die KI!
-
ORF. Wie wir.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist so typisch ORF...mich wundert, dass ich nicht den Pariasek gehört hab...
-
-
-
-
Könnte auch auf die Schiris in den PO bei uns zutreffen.
-
Das hat wohl wieder der Praktikant formuliert.
-
-
-
-