1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2015 um 00:10
  • Goose
    NHL
    • 16. März 2015 um 10:20
    Zitat von silent

und du bist dir ganz sicher das am video das sich die refs ansehen die zeit eingeblendet ist. weil wenn die nicht zu sehen ist frage ich mich warum sollte er sich den videobeweis ansehen. das der puck im tor war hat er dann auch gesehen. nur ohne genaue zeit kannst aber auch beim video dann nicht sagen...war er vor dem pfiff oder erst nach dem pfiff über der linie.

Bei einer TV-Übertragung haben die Refs die Möglichkeit auf das TV-Material des Senders zurückzugreifen. Es wäre also möglich gewesen.

Abgesehen davon muss er die zwei drei Schritte nach vor machen. dann hätte er alles problemlos gesehen.

Aber gottseidank war das nicht spielentscheidend.

so wie ich auch die anderen Sachen, die still und heimlich übersehen wurde.

Paradebeispiel für mich: ein Schläger zerbricht, und das abgebrochene Stockende wird zum scheibenführenden Spieler geschmissen.

Also eine gute Ref-Leistung sieht für mich anders aus, und mit Playoffhärte hat das nichts mehr zu tun. auch in einem Playoff gibt es Regeln.

Die Phil Lakos Strafe war hart aber in Ordnung, in der Halle aber sehr schwer zu sehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. März 2015 um 10:47
    Zitat von Goose

Paradebeispiel für mich: ein Schläger zerbricht, und das abgebrochene Stockende wird zum scheibenführenden Spieler geschmissen.

Darüber hab ich mich tierisch und lautstark aufgeregt. In meiner Umgebung haben mich alle komisch angesehen. Gut, dass es noch jemand gesehen hat - jetzt bin ich wieder beruhigt :)

• esquinas
    EBEL
    • 16. März 2015 um 12:15
    Zitat von mibal

bin für Fielmann als Schirisponsor....

Oder Pearle, da gibt's die 3.Brille gratis! (für einen Linesman)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. März 2015 um 13:39
    Zitat von Coldplayer

So seh ich das auch. Nur dass es egal ist, ob er sich an seinen Abpfiff erinnern kann oder nicht. Da er den Puck nie gesehen hat. Das heißt, sein Fehler war einfach nur sein Stellungsspiel.

wie coldplayer es ein paar mal geschrieben hat - stellungsspiel. näher hin zum tor.
    der videobeweis hätte deshalb nichts gebracht, weil dort kein ton ist.
    somit kann der ref nicht sagen, die scheibe war vor oder nach dem pfiff (und das war es was er ja glaubte) über der linie.

• donald
    Geisterfahrer
    • 16. März 2015 um 15:01
    Zitat von baerli1975

der videobeweis hätte deshalb nichts gebracht, weil dort kein ton ist.
    somit kann der ref nicht sagen, die scheibe war vor oder nach dem pfiff (und das war es was er ja glaubte) über der linie.

... wenn er sich beim videobeweis jene kameraeinstellung des broadcasters angesehen hätte, wo gleichzeitig das tor und sein griff zur pfeife zu sehen war, hätte er bemerkt, dass er eindeutig erst nach dem tor abgepfiffen haben muss. in so einer engen partie auf dieses instrument zur klärung des sachverhaltes zu verzichten halte ich für durchaus überheblich, wenn nicht sogar dumm. glücklicherweise musste er diesen umstand nicht mit einem anderen spielausgang rechtfertigen. in jedem fall wäre aber ein einsehen dieser fehlleistung von offizieller seite angebracht.

und bitte liebe refs stellt's endlich einmal dieses frühe abpfeifen vor allem bei unübersichtlichen situationen ab.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™