Bois hat mir heute sehr gut gefallen. Warum Zaba Cap of the day wurde, verstehe ich nicht.
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 4)
-
-
Kann mich bitte jemand aufklären!? Wer gibt vor wer eine gegen den Trainer ausgesprchene Strafe absitzen muss?
-
naja bis auf das tor bei dem ich mir nicht sicher bin ob hackl den nicht noch abgefälscht hat,hat er ja gut gehalten.
@hubba
ich werd in meiner kristalkugel nachschauen,ob wir am montag gewinnenversprochen.
-
ich denke der trainer sagt wer sie absitzt.glaube ich halt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte MacArthur den 1st Star gegeben, der war heiß heute!
Ich denke auch daß Jim Boni einen großen Anteil an der guten Stimmung heute hatte, wie mit @Malone , @TVKC und Konsorten besprochen, hätte sich die Ansage außer Boni keiner leisten können.
Edit: wurde im Tv erläutert wofür Boni die Strafe bekommen hat?
-
hehe und der fischer erst.
-
Off topic: wahnsinn vsv dosen geht schon 110 min
-
angeblich hat sich boni bei den refs über die strafe von lakos bzgl spielverzögerung aufgeregt. habs aber auch nur von anderen zuschauern, weil ich's selber nicht gcheckt hab
-
...und dann setzt man einen Foucault auf die Bank statt etwa Grosslercher !? Für mich nicht nachvollziehbar.
-
...und dann setzt man einen Foucault auf die Bank statt etwa Grosslercher !? Für mich nicht nachvollziehbar.
ja, da hab ich auch gschaut wie kuckuck ..
-
die müssen schon am zahnfleisch kriechen.da wird der masseur seine freude haben und das eisbecken dampfen.alter 110 min hammer.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso? Foucault spielt das pk Nicht und ist gut für das Break von der Strafbank
-
Grosslercher im pk?! Break ist ein Argument
-
angeblich hat sich boni bei den refs über die strafe von lakos bzgl spielverzögerung aufgeregt.
Ja, und zwar in der Drittelpause in der Schirikabine. Ein echter Boni eben.
-
- Offizieller Beitrag
Grosslercher im pk?! Break ist ein Argument
Nein der kann in der Zwischenzeit extrem entspannt auf der Bank abhängen. -
Ja, und zwar in der Drittelpause in der Schirikabine. Ein echter Boni eben.
Ernst oder Spaß??
-
Ein Randy Boyd hat noch nie Spass verstanden!
-
Kann mich bitte jemand aufklären!? Wer gibt vor wer eine gegen den Trainer ausgesprchene Strafe absitzen muss?
RULE 117 – BENCH-MINOR
DEFINITION: Conduct detrimental to the game or violation of the rules from the players’ bench from either an identifiable or unidentifiable player or team official.
i.An infraction emanating from the players’ bench is punishable by a bench-minor penalty.
ii.Any action on ice that warrants a misconduct or game misconduct penalty is punished equally if it comes from an identifiable player or team official at the player’s bench.
iii.A bench-minor penalty can be served by any skater who was on the ice at the time the whistle stopped play or otherwise provided by these rules.
iv.
If the head coach of a penalized team refuses to designate a skater to serve a bench-minor penalty or a penalty to a goaltender, the
referee will name a skater of his choice. -
Wieso? Foucault spielt das pk Nicht und ist gut für das Break von der Strafbank
Ich kenn die Regel nicht genau, aber muss nicht auch ein Spieler auf die Bank, der am Eis war?
-
normalerweise ist das schon so,nur in diesem fall bekam boni anscheinend in der pause eine strafe.
-
-
Langsam komme ich im Eishockeysport an und fange an die Spieler zu unterscheiden und die Regeln zu begreifen. Aber die wichtigste Erkenntnis gestern war: 1 Drittel - 1 Bier funktioniert nicht, wenn man Alkohol so wenig gewöhnt ist wie ich. Vor allem wenn es in die Verlängerung geht
Ich hab Kopfweh. Vorteil: Am Weg zum Häusl hab ich mir von irgendeinem freundlichen Typen erklären lassen wie das mit der Verlängerung genau funktioniert - nüchtern hätte ich wohl nicht gefragt *g*. Ein Foto mit dem Capitano haben wir auch alle gemacht
Diesmal haben wir Nord 2 weiter oben ausprobiert (in den 70ern) und rund um uns sind wirklich witzige ältere (50 aufwärts) urtypische Wiener gesessen, die genauso gefesselt von dem Spiel waren wie wir. Nach dem zweiten Bier hab ich mich dann auch langsam mit denen ausgetauscht und das war echt lustig. Wenn ich so einen Platz das ganze Jahr haben könnte, würde ich fix ein Abo für die nächste Saison kaufen.
Die Stimmung gestern war der Hammer und die Caps haben durchgehend gekämpft, abgesehen von einer kurzen Schwächephase im ersten Drittel. Ich finde die geringe Chancenausbeute erstaunlich, aber wirklich entsetzt bin ich über die Refs. Die haben ja nur Müll gepfiffen. Wenns blöd gekommen wäre, hätten wir ausschließlich wegen diesen Falschen das Spiel verloren. Dieses mal hattemn wir jedoch Glück.
Kämpft weiter Caps!
-
Langsam komme ich im Eishockeysport an und fange an die Spieler zu unterscheiden und die Regeln zu begreifen. Aber die wichtigste Erkenntnis gestern war: 1 Drittel - 1 Bier funktioniert nicht, wenn man Alkohol so wenig gewöhnt ist wie ich. Vor allem wenn es in die Verlängerung geht
Ich hab Kopfweh. Vorteil: Am Weg zum Häusl hab ich mir von irgendeinem freundlichen Typen erklären lassen wie das mit der Verlängerung genau funktioniert - nüchtern hätte ich wohl nicht gefragt *g*. Ein Foto mit dem Capitano haben wir auch alle gemacht
aber wirklich entsetzt bin ich über die Refs. Die haben ja nur Müll gepfiffen. Wenns blöd gekommen wäre, hätten wir ausschließlich wegen diesen Falschen das Spiel verloren.
Das Posting des Tages. Kommt langsam und begreift schön langsam die Regeln und drei Absätze weiter kritisiert er die Referees . Grandios
-
Das Posting des Tages. Kommt langsam und begreift schön langsam die Regeln und drei Absätze weiter kritisiert er die Referees . Grandios
Ähm. Hust
Naja. Die Fehlentscheidungen waren auch für einen Laien klar ersichtlich. Nicht?Einen Nachteil hat die Geschichte mit dem Eishockeyfan sein schon. Meine Frau zwingt mich heute zum Eislaufen. Also sind wir schon wieder in der Halle - jedoch in der 2er.
Ich bin derjenige, der planlos am Eis herumstolpert. -
Ähm. Hust
Naja. Die Fehlentscheidungen waren auch für einen Laien klar ersichtlich. Nicht?Einen Nachteil hat die Geschichte mit dem Eishockeyfan sein schon. Meine Frau zwingt mich heute zum Eislaufen. Also sind wir schon wieder in der Halle - jedoch in der 2er.
Ich bin derjenige, der planlos am Eis herumstolpert.
dann hau di eine!
neue schiedsrichter braucht die ebel -