Schade...
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
THX für den link..auch wenn er nur 3sekunden spannend war
-
Schade! Somit ist zu erwarten, dass diese Serie am Sonntag vorbei ist.
-
Fuuck
Der längste Spiel in der Geschichte der EBEL... leider wird es nicht in guter Erinnerung bleiben. -
Es hilft alles zusammen nix, gegen den Titelfavoriten MUSS man einfach seine Chancen nutzen.
Glück, Pech, Zufall, Spielplan, Geld was weiss ich alles zählt dann nix.Damit tritt wohl Sonntag der Worst Case ein, man ist vor dem KAC draussen.
Darf i jetzt über den selten depperten und unnötigen Pick sudern?
-
Naja und wer ist wieder am GWG beteiligt --> Hughes
Wir haben einfach kein Glück in dieser Serie!
Laut KEHM hatte Salzburg aber die besseren Chancen in der letzten Verlängerung aber naja 1 Tor hätte gereichtbin echt angepisst.
Wenn unsere erste Linie die Chancen nutzt schauts anders aus gegen Ende des 3.Drittels
-
sonst is es halt rauchenwald, kristler oder raffl
-
Es war mir eine Ehre und eine Freude, Leute, mit euch hier gemeinsam diese historische Partie mitzuerleben
-
Wir haben einfach kein Glück in dieser Serie!
Laut KEHM hatte Salzburg aber die besseren Chancen in der letzten Verlängerung aber naja 1 Tor hätte gereichtbin echt angepisst.
Wenn unsere erste Linie die Chancen nutzt schauts anders aus gegen Ende des 3.Drittels
Hat unsere erste Linie überhaubt schon eine Chance genutzt?? 1 Tor in der Serie ist einfach zu wenig.
-
Fuck, hätte es euch gegönnt. Ausgerechnet Hughes...
-
Vielleicht hilft's, wenn wir uns vorstellen, die Sonntagpartie wäre ein Freiluftderby
-
Es war mir eine Ehre und eine Freude, Leute, mit euch hier gemeinsam diese historische Partie mitzuerleben
Detto, hat Spass gemacht
Leider blödes Ende, aber trotzdem irgendwie geil
-
trotz niederlage hut ab vor eurer leistung.ich hätte nicht gedacht das ihr salzburg so fordern würdet.
-
Detto, hat Spass gemacht
Leider blödes Ende, aber trotzdem irgendwie geil
stimmt, verdammt schade aaaber ich stoße gerne mit dir an - auch auf unsere jungs, die sich, trotz des bitteren Ausgangs extrem teuer verkaufen
-
lustig, dass ob der ganzen diskussionen um die kadertiefe, am ende der outputunterschied der ersten linien beider teams den unterschied zu machen scheint
-
Danke VSV, für einen grandiosen Abend. Noch einen Wunsch vor dem Schlafengehen für Sonntag: falls diese Kellerratte Trattnig vom DOPS nicht gesperrt wird, hoffe ich doch sehr dass ihm jemand die Fresse so poliert, dass er einige Wochen lang nur breiartige Nahrung zu sich nehmen kann.
-
lustig, dass ob der ganzen diskussionen um die kadertiefe, am ende der outputunterschied der ersten linien beider teams den unterschied zu machen scheint
Wenn da wenigstens ein nennenswerter Output wäre...
-
auf der salzburg-seite ist der sehr wohl da
-
Danke VSV, für einen grandiosen Abend. Noch einen Wunsch vor dem Schlafengehen für Sonntag: falls diese Kellerratte Trattnig vom DOPS nicht gesperrt wird, hoffe ich doch sehr dass ihm jemand die Fresse so poliert, dass er einige Wochen lang nur breiartige Nahrung zu sich nehmen kann.
Bin sonst kein Freund der Gewalt, aber das like ich jetzt mal
-
Bin sonst kein Freund der Gewalt, aber das like ich jetzt mal
Kann man den Zapfn Linder für eine Partie reaktivieren?
-
auf der salzburg-seite ist der sehr wohl da
Meinte unsere.
Und bin der Meinung das man sie nicht verlängern sollte, alle drei. (Haydar, Krog, Lammers)
Was nützt mir eine solche Linie wenn sie wenns drauf an kommt gar nix treffen.
Wenn Bacher in 4 PO Partien mehr Tore schiesst als die komplette erste Linie zeigt das eh alles.Klingt jetzt sicher hart, aber ist nunmal Profisport....und ich bin angepisst.
-
Schade! Somit ist zu erwarten, dass diese Serie am Sonntag vorbei ist.
Bis auf einen Ausrutscher war keine der Partien eine g'mahte Wies'n. Bekanntlich ist der letzte Sieg der schwerste und das Glück ein Vogerl. Zwar ist es eng, aber noch kein Grund den Nagel zu tief zu verstecken
-
Kann man den Zapfn Linder für eine Partie reaktivieren?
Rick Wilson wär ma lieber
-
- Offizieller Beitrag
Hughes. Das ist irgendwie ein bisschen schön.
-
Wenn Bacher in 4 PO Partien mehr Tore schiesst als die komplette erste Linie zeigt das eh alles.
es zeigt nicht alles, aber mit den zu erwarteten toren/punkten von krog u. haydar würde jetzt, bei dieser engen serie, wohl der vsv in front liegen.
wenn mir vorher einer gesagt hätte das ihr ohne punke von den beiden die salzburger so fordern würdet, ich hätt es nie geglaubt.
hut ab ... -