....ausserdem: falscher fred
Es verwirrt mich einfach zu sehr momentan - so viele Threads, die alle gleich ausschaun
....ausserdem: falscher fred
Es verwirrt mich einfach zu sehr momentan - so viele Threads, die alle gleich ausschaun
Das, ws mich neben Herrn Trattnig und dem DOPS stört, ist, dass da vier Schiris am Eis stehen und keiner erkennt oder will erkennen, was das für ein brutales Foul war. Die 2 min sind ein Hohn - Herr Trattnig hätte umgehend in die Kabine geschickt werden müssen.
Da hat wohl entweder die fachliche Kompetenz oder gar der Mut gefehlt, entsprechend durchzugreifen.
Erzähl mal ! Glaubst du das Glock uns sponsert ? oder ist heute der erste April ?
Ich glaube wär das der Fall würde Raffl in Villach spielen .
das mit dem glock ist mir sowas von wurscht.
aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.
@foul vom tratte
dreckig, sehr dreckig.
aufgrund der verletzungsfolge sind 4 spiele ein hohn
aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.
da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein
Also der Raffl könnte locker zumindest in der deutschen Liga mithalten - bin nicht sicher, ob er damit schon abgeschlossen hat.
Also der Raffl könnte locker zumindest in der deutschen Liga mithalten
so sehe ich das auch.
speziell die letzten jahre hat er rbs eine super entwicklung gemacht.
In dieser serie hat er mich alles andere als überzeugt. langes scheibenhalten entlang der bande ohne das was rauskommt ist zu wenig. Mal schaun wie er gegen den kac zur geltung kommt. Key-player in dieser serie waren eindeutig beach, hughes und gracnar
vlt könnte er mithalten ja aber is schon 28 lang hat er nicht mehr zeit sich in die auslage zu spielen
Key-player in dieser serie waren eindeutig beach, hughes und gracnar
stimmt und das obwohl hughes in den letzten beiden partien so eine fahne gehabt haben soll.
da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein
Coach natürlich gibt es auch andere Gründe als Geld , Umfeld , Weiterentwicklung und die Chancen auf einen Titel . Dennoch glaube ich mit der richtigen Menge an Kohle hätte er in Villach unterschrieben zu dieser Zeit .