1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2015 um 00:10
  • Jürgen63
    Gast
    • 15. März 2015 um 16:57
    Zitat von Rookie o.t. year

....ausserdem: falscher fred :D

Es verwirrt mich einfach zu sehr momentan - so viele Threads, die alle gleich ausschaun :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2015 um 17:36

Das, ws mich neben Herrn Trattnig und dem DOPS stört, ist, dass da vier Schiris am Eis stehen und keiner erkennt oder will erkennen, was das für ein brutales Foul war. Die 2 min sind ein Hohn - Herr Trattnig hätte umgehend in die Kabine geschickt werden müssen.

Da hat wohl entweder die fachliche Kompetenz oder gar der Mut gefehlt, entsprechend durchzugreifen.

• coach
    YNWA
    • 15. März 2015 um 20:48
    Zitat von Vs-Jason

Erzähl mal ! Glaubst du das Glock uns sponsert ? oder ist heute der erste April ?
    Ich glaube wär das der Fall würde Raffl in Villach spielen .

das mit dem glock ist mir sowas von wurscht.
    aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
    soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.

@foul vom tratte
    dreckig, sehr dreckig.
    aufgrund der verletzungsfolge sind 4 spiele ein hohn

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2015 um 20:52
    Zitat von coach

aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
    soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.

da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2015 um 22:10

Also der Raffl könnte locker zumindest in der deutschen Liga mithalten - bin nicht sicher, ob er damit schon abgeschlossen hat.

• coach
    YNWA
    • 15. März 2015 um 22:12
    Zitat von Villas

Also der Raffl könnte locker zumindest in der deutschen Liga mithalten

so sehe ich das auch.
    speziell die letzten jahre hat er rbs eine super entwicklung gemacht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:14

In dieser serie hat er mich alles andere als überzeugt. langes scheibenhalten entlang der bande ohne das was rauskommt ist zu wenig. Mal schaun wie er gegen den kac zur geltung kommt. Key-player in dieser serie waren eindeutig beach, hughes und gracnar

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2015 um 22:17

vlt könnte er mithalten ja aber is schon 28 lang hat er nicht mehr zeit sich in die auslage zu spielen

• FTC
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:19
    Zitat von balboa

Key-player in dieser serie waren eindeutig beach, hughes und gracnar

stimmt und das obwohl hughes in den letzten beiden partien so eine fahne gehabt haben soll. :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. März 2015 um 23:16
    Zitat von Stefan1403

da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein

Coach natürlich gibt es auch andere Gründe als Geld , Umfeld , Weiterentwicklung und die Chancen auf einen Titel . Dennoch glaube ich mit der richtigen Menge an Kohle hätte er in Villach unterschrieben zu dieser Zeit .

• MrHyde
    NHL
    • 16. März 2015 um 22:20

[B]Salzburg trifft in der 112. Minute tief ins Villacher Herz[/B]
    Die Erste Bank Eishockey Liga ist um einen Rekord reicher! Das vierte Play Off Duell zwischen dem VSV und Red Bull Salzburg dauerte so lange, dass in der Villacher Eishalle sogar Bier und Bratwürste zu Ende gingen. In der 112. Minute war das längste Match der EBEL Geschichte dann aber vorbei und Red Bull Salzburg hatte 2:1 gewonnen. Ein Sieg für die Geschichtsbücher und damit das 3:1 in der Best of Seven Serie, in der die Kärntner jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58456/salzburg-trifft-in-der-112-minute-tief-ins-villacher-herz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™