1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockeyausrüstung Tip für Hobbyspieler

• mthuma
  • 6. März 2015 um 20:28
  • mthuma
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 20:28

kurze Frage haben schon früher als Miniknabe / Knabe vor vielen Jahren Eishockey gespioelt und möchte wieder beginnen in einer Hobbymanschaft
    (Zweck trainieren event. auch Spiele...)
    Welche Ausrüstung Preisklasse würdet Ihr mir empfehlen? Ist der Schutz bei einer günstigen Ausrüstung wesentlich schlechter...

Bevorzugen würde ich Bauer Vapor APX2..? Die Frage ob das Sinn macht ist eine andere.
    Auch betreff Composite Schläger - welche Preisklasse empfiehl ihr mir?

:veryhappy: :check:

• Spengler
    Trottel
    • 19. Juli 2017 um 15:54

Wenn wer Ausrüstungsgegenstände braucht, beim 1. Eistraining in Linz gibt es einen Flohmarkt mit Ausrüstungsgegenstände der vorigen Saison. Außerdem die letzjährige Ausrüstung von Ouzas zu gewinnen.

https://www.blackwings.at/news/beitrag/b…-flohmarkt.html

• Potze
    Moderator
    • 19. Juli 2017 um 21:20

Bei Schlägern halte ich mich immer im Bereich von 70 - 100€ auf, ich merke keinen Unterschied zum 160€ Schläger ( einmal versucht ) nur tut es nicht so weh wenn dir jemand den abhackt.

Wenn mal siehst mir welcher Ausrüstung ältere Profis in der EBEL spielen, kannst getrost alles nehmen was dir passt ( von der Form wie auch preislich ).

Ich nehme immer so die Mittelklasse, da ich finde die hält von den Verschleiß etwas besser,bis auf Schlittschuhe da können es wohl die etwas teuereren sein, dafür passen sie wie angebacken. Auch die Knieschohner sind etwas besser da ich doch auf die Knie etwas besser aufpasse.

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™