1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2015 Kaderaufgebot

• Allgemeines
  • RedRevenger
  • 6. März 2015 um 11:54
  • Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 08:16

Altmann, Lembacher und Lebler nicht im Kader bei der Wm laut iihf.com

Was ist mit Lebler?????

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 08:59
    Zitat von Ösi-Power

Altmann, Lembacher und Lebler nicht im Kader bei der Wm laut iihf.com

Was ist mit Lebler?????

Altmann und Lembacher ist klar. bei Lebler gibts aus meiner Sicht zwei Theorien. Entweder ein Nennungsfehler beim Direktorat ,was eigentlich nicht sein dürfte, da hier gegengezeichnet wird oder er ist angeschlagen, was sich auch gleich einmal herausstellen wird, denn die Burschen haben bald Training

beim Trainerkongress zwei interessante Themenpunkte für einige EBEL- Trainer ;)

Yurzinov spricht Samsatg vormittag über : Expectations of senior team coach from young players laut Gerüchten an Hand von Beispielen dreier europäischen Vereinen
    Am Sonntag referieren Kalous und Ronnberg über den Einbau von Nachwuchsspielern in die Kampfmannschaft

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 1. Mai 2015 um 09:58

Zur Zeit sind für uns 23 Spieler im Roster, d.h. 2 Plätze können noch 'nachgefüllt' werden.

29STARKBAUM Bernhard 30SWETTE Rene 31MADLENER David

4MITTERDORFER Daniel; 14PETER Patrick; 28SCHUMNIG Martin; 48IBERER Florian; 77MUHLSTEIN Florian; 90PALLESTRANG Alexander 91HEINRICH Dominique

5RAFFL Thomas; 6ROTTER Rafael; 12RAFFL Michael; 15LATUSA Manuel; 17GANAHL Manuel; 21GEIER Manuel; 22PETRIKNicolas:
    27HUNDERTPFUND Thomas; 50FISCHER Mario; 67KOMAREK Konstantin; 71WOGER Daniel; 89HERBURGER Raphael;
    94CIJAN Alexander

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 10:21

auch auf der offiziellen seite erst 20+3
    hier österreich von gestern registriert:
    http://stats.iihf.com/Hydra/414/IHM414000_33_1_0_AUT.pdf
    und hier generell
    http://stats.iihf.com/Hydra/414/index.html

• RexKramer
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 10:30

Ausfall von Altmann wär schlecht und sollte was mit Lebler sein ist das richtig schei**e. Richtig große Schei**e..

• SWK21
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2015 um 11:16
    Zitat von geri_slovan

http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/svet…at-bez-l-nagya/

..und nagy leider definitiv nicht für SVK dabei, muskelverletzung :(

halak nach islanders out kommt eventuell,
    tatar hat noch 1 entscheidungsspiel morgen gegen tampa

Also kein Halák, hoffen wit mal,dass entweder Laco or Hudáček ihre Frm finden, denn mit der Abwehr, die wir haben, werden wir es brauchen. Entweder dass oder werden unsere Stürmer 4-5 Tore schießen müssen. Das Potenzial dazu wäre da, vor allem wenn es aussieht das wir eine Verstärkung in der Form von Tomas Tatar und Toma Jurco kriegen werden.

Reway ist krank und wahrsscheinlich deshalb noch nicht auf der IIHF Seite. Ich hoffe, dass mit ihm alles in Ordnung ist und dass er nicht derjenige ist, der noch nach Hause fahren muss. Ich bin der Meinung, dass wir uns nichtleisten können solchen Spieler nicht mitzunehmen, allein wegen der PPs.

• neos122
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 11:36
    Zitat von Eva

Zur Zeit sind für uns 23 Spieler im Roster, d.h. 2 Plätze können noch 'nachgefüllt' werden.

29STARKBAUM Bernhard 30SWETTE Rene 31MADLENER David

4MITTERDORFER Daniel; 14PETER Patrick; 28SCHUMNIG Martin; 48IBERER Florian; 77MUHLSTEIN Florian; 90PALLESTRANG Alexander 91HEINRICH Dominique

5RAFFL Thomas; 6ROTTER Rafael; 12RAFFL Michael; 15LATUSA Manuel; 17GANAHL Manuel; 21GEIER Manuel; 22PETRIKNicolas:
    27HUNDERTPFUND Thomas; 50FISCHER Mario; 67KOMAREK Konstantin; 71WOGER Daniel; 89HERBURGER Raphael;
    94CIJAN Alexander

wer weiß?
    Villeicht kommt ja noch Grabner dazu!

• Martin29
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 11:38

Wäre wirklich interessant, was mit Lebler ist. Gegen Kanada wäre ja nichts aufgefallen, dass er sich verletzt hätte. Vielleicht ist im Training was passiert. :thumbdown:

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2015 um 11:45

Gestern kurz vor Mitternacht wurde auf der ÖEHV Homepage ein Beitrag "mit gutem Gefühl nach Prag" gepostet, da ist Lebler noch dabei.

• Martin29
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 12:10

Laut Brians Frau hat er keine Verletzung, also wird es sich eher um einen Fehler handeln, warum er nicht auf der Liste steht.

• RexKramer
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 12:17
    Zitat von Martin29

Laut Brians Frau hat er keine Verletzung, also wird es sich eher um einen Fehler handeln, warum er nicht auf der Liste steht.

Wir brauchen Brian!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Mai 2015 um 12:50
    Zitat von Lenny the Swede

Henrik Zetterberg, Niklas Kronwall und Jonathan Ericsson von den Wings haben alle abgesagt. "Henke" hat einige kleine Verletzungen, die der Pflege bedürfen. "The Kronwall of Pain" hat Hüftprobleme, die genauer abgeklärt werden müssen. "Big E" spielt schon länger mit einer Zehenfraktur, der endlich ausgeheilt werden muß. :cursing:
    Pär Mårts wird aber einige Plätze freihalten für Spieler, die in der NHL-Viertelfinali ausscheiden.
    Die einzige Mannschaft ohne Schweden in den POs war die Islanders.

auch forsberg & ekholm sind heute in prag eingetroffen! ;)

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11025739_829034113834036_7667328707444829866_n.jpg?oh=287c01bfacbb9220cc78aaf0bc21aff0&oe=5597C740]

• Center26
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 13:00

Wäre ein herber Rückschlag für das Nationalteam, wenn Lebler ausfallen würde.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 13:06

Jetzt ist Lebler dabei :thumbup: , Altmann und Lembacher nicht.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2015 um 13:11

Wieder ein Praktikant am Werk gewesen, Glück gehabt :thumbup:

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 15:34
    Zitat von SWK21

Also kein Halák, hoffen wit mal,dass entweder Laco or Hudáček ihre Frm finden, denn mit der Abwehr, die wir haben, werden wir es brauchen. Entweder dass oder werden unsere Stürmer 4-5 Tore schießen müssen. Das Potenzial dazu wäre da, vor allem wenn es aussieht das wir eine Verstärkung in der Form von Tomas Tatar und Toma Jurco kriegen werden.

Reway ist krank und wahrsscheinlich deshalb noch nicht auf der IIHF Seite. Ich hoffe, dass mit ihm alles in Ordnung ist und dass er nicht derjenige ist, der noch nach Hause fahren muss. Ich bin der Meinung, dass wir uns nichtleisten können solchen Spieler nicht mitzunehmen, allein wegen der PPs.

Reway schaut im moment sehr schlecht aus lt teamarzt :(
    dafür kommen tatar und jurca samstag an, und spielen schon sonntag :P

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 15:39

das powerranking zu Österreich auch nicht schlecht.

Fellas, there is nothing to do at night in Prague, nothing. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Mai 2015 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

Norway: "Everyone misses the Hobbit" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 20:43

Wahnsinn was die tschechen für eine rentnertruppe aufbieten, als junger würde ich mir verarscht vorkommen!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 2. Mai 2015 um 08:22
    Zitat von maverick

Wahnsinn was die tschechen für eine rentnertruppe aufbieten, als junger würde ich mir verarscht vorkommen!

Na gegen Schweden hat man das Alter nicht gemerkt.
    Mal schauen, wie ihnen unsere Jugend um die Ohren fahren wird :whistling:

• SWK21
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2015 um 08:30
    Zitat von geri_slovan

Reway schaut im moment sehr schlecht aus lt teamarzt :(
    dafür kommen tatar und jurca samstag an, und spielen schon sonntag :P

Ja, schon klar. Wenn es nur um Grippe ginge, würde ich eigentlich erwarten, dass wir den Platz für ihn ein paar Tage offen halten, da wir 14 Plätze für die Offensive haben. Da es aber um eine Entzündung geht ist es schon verständlich, denn es kann einige Zeit dauern bis er 100% Fit ist. Es ist nur Schade, dass nachdem Nagy verletzt wurde, jetzt auch Reway nicht mitspielen kann. Ich freue mich sehr auf Gaborik und Tatar, jedoch sind beide eher goal scorers, Nagy und Reway waren die kreativsten Spieler in dieser Auswahl.

Zitat von maverick

Stimmt schon ein bisschen, aber die machen es noch immer ein bisschen besser als die Slowaken in 2011. Einige junge Spieler gibt es in dem tschechischen Kader schon. Ich war gestern vom dem 20-jährigen Dominik Simon ganz überrascht, der hat sehr gut gespielt.

• fusionja
    1270
    • 4. Mai 2015 um 14:06

ein guter Bericht von Freimüller, wie ich finde:

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-201-201-.html

edit: Sorry, falls das in einen anderen Fredl gehört.

• Spengler
    Trottel
    • 4. Mai 2015 um 14:21

Altmann gegen Frankreich wieder dabei :thumbup:

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,1781586

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Mai 2015 um 19:21

Schweden holt einen neuen NHL-Verteidiger.
    Petter Granberg, 22, von Toronto Maple Leafs, ist unterwegs nach Prag. Man hofft, daß er am Mittwoch mit die Mannschaft trainieren kann, um dann am Abend in Team gegen Kanada aufzulaufen.
    Er hat in den letzten 2 Jahren bei den Marlies in der AHL gespielt, aber war im Weltmeisterteam von 2013 dabei.
    Er wird statt Johan Fransson, Jona Rapperswill Lakers,der jetzt heimfahren muß, angemeldet.
    Laut Teamleitung braucht man mehr einen Defensivverteidiger, als einen Two way-Spieler.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Mai 2015 um 20:26

Blöde frage, aber is fraser bei canada noch dabei oder war der nur fürs wien spiel nominiert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™