Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der ein oder andere hat damit 100%ig schon Erfahrung.
Ich werden vom 21.03.2015 - 01.04.2015 Urlaub in New York machen.
4 NHL Spiele werde ich besuchen. Da ich noch nie drüben war, hab ich damit keine Erfahrung und kann mir auch die größe der Stadt nicht vorstellen.
Mein erstes Spiel, dass ich besuchen werde, ist am 23.03. New Jersey Devils vs LA Kings.
Von da aus wieder nach Manhatten zu kommen, dürfte ja kein Problem darstellen, da der Bahnhof direkt am Stadion ist.
Jetzt wird es spannende:
Am 24.03. steht dann New York Islanders vs Minnesota an.
Ich habe viel gelesen, dass man von dort aus schlecht wegkommt und das Stadion auch sehr weit außerhalb ist.
Wie fahre ich da am besten und auch wieder zurück?
Ehrlich, dass bereitet mir schon bißchen Angst, dass ich dann dort stehe und weiß nicht wie ich wieder nach Manhatten komme.
Am 25.03. fahre ich morgens nach Philadelphia und schaue mir die Stadt an. Abends ist dann das Spiel der Flyers gegen die Blackhawks aus Chicago.
Habe gesehen, dass das Stadion im Süden ist. Würde mich mit dem Taxi an die Station der Megabusse bringen lassen und von dort aus wieder zurück nach Manhatten bringen lassen.
Oder gibt es da bessere/andere Altenativen?
Am 29.03. steht dann noch New York Rangers gegen Washington an. Das dürfte ja kein Problem sein, da es mitten in der Stadt ist.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben und würdet und auch eurer Erfahrungen mitteilen würdet
Vielen Dank!
Gruß Marcus