1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Sommerloch-Thread

• *Ranger*
  • 5. März 2015 um 11:25
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 5. Mai 2015 um 17:08

stimmt, ihr wollt ja so zwischen 8 - 10 Verteidiger und den Madlener als Nr. 1 und am liebsten den Pokel als Trainer.

an dem Tag, an dem dies jemals eintreffen würden, würd ich meine Jahreskarte verbrennen, zum Glück weiß ich aber, dass unser Vorstand solche Entscheidungen nicht treffen wird.

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Mai 2015 um 17:33
    Zitat von drei_schwestern

Da jammern welche sie würden keine Eintrittskarte kaufen

Aber dann......zwei Posts weiter:

...an dem Tag, an dem dies jemals eintreffen würden, würd ich meine Jahreskarte verbrennen...

Und was unterscheidet dich da jetzt so eklatant von denen, die foulen, spucken, kratzen und beißen? :?: :veryhappy:

• TheNus
    KHL
    • 5. Mai 2015 um 20:54

Wieso würdest deine Saisonkarte bei 8-10 Verteidigern verbrennen?

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 6. Mai 2015 um 11:50

es müssen die drei genannten Gründe zusammentreffen.

Zitat von EpiD

Und was unterscheidet dich da jetzt so eklatant von denen, die foulen, spucken, kratzen und beißen

Drei Sitzreihen

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Mai 2015 um 11:55

es müssen die drei genannten Gründe zusammentreffen.

Drei Sitzreihen

und das vis a vis. ;)

• Sinus
    Bulldoge
    • 9. Mai 2015 um 20:23

Damit hier auch mal wieder was drin steht.
    Ich bin ja jetzt seit ein paar Tagen beim Bulldogs Fan TV dabei. Mein erstes kleines Projekt war das Interview mit Martin Mairitsch (zu finden auf der Homepage und der Facebook Seite des Vereins) Ist jetzt mal ein Anfang :)
    Gerne auch Feedback. Muss mich noch etwas ins Schnittprogramm rein arbeiten aber das wird schon ;)

Irgendwann die nächsten 1-2 Wochen hab ich dann noch ne Sitzung mit Alex Kutzer und dem Bulldogs TV Team. Gibt es von eurer Seite Wünsche? Was soll in zukünftigen Videos behandelt werden. Was möchtet ihr unbedingt wissen? Ich würde die Wünsche dann dort vortragen und fragen was davon möglich wäre.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Mai 2015 um 20:44

Super Sache, @Sinus. :thumbup: Ich hätte da was:

Mir würde es taugen, wenn bei Strafen, die gerade gegeben werden, oder Ähnlichem eine Videosequenz (je nach Vergehen wird diese dann etwas anders aussehen) dazu auf die Wand eingespielt werden würde.

Ebenso könnte man beim Aufwärmen den Lieblingssong eines Cracks des DEC laufen lassen. An der Wand steht dann zum Beispiel 'Magnans song' untermalt mit schönen Szenen des Spielers und dem Musikvideo. Abwechselnd von Spiel zu Spiel mit anderen Cracks.

Keine Ahnung, ob du das so hinbekommen kannst. Klingt nach viel Aufwand, jedoch lässig wäre es.

• Center26
    EBEL
    • 9. Mai 2015 um 22:42

Ich fände es cool, wenn bei jedem Tor eine Videosequenz oder Bilder vom jeweiligen Torschützen und Assistgeber auf der Videowall zu sehen wäre

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Mai 2015 um 10:50
    Zitat von Sinus

Damit hier auch mal wieder was drin steht.
    Ich bin ja jetzt seit ein paar Tagen beim Bulldogs Fan TV dabei. Mein erstes kleines Projekt war das Interview mit Martin Mairitsch (zu finden auf der Homepage und der Facebook Seite des Vereins) Ist jetzt mal ein Anfang :)
    Gerne auch Feedback. Muss mich noch etwas ins Schnittprogramm rein arbeiten aber das wird schon ;)

Irgendwann die nächsten 1-2 Wochen hab ich dann noch ne Sitzung mit Alex Kutzer und dem Bulldogs TV Team. Gibt es von eurer Seite Wünsche? Was soll in zukünftigen Videos behandelt werden. Was möchtet ihr unbedingt wissen? Ich würde die Wünsche dann dort vortragen und fragen was davon möglich wäre.

Kannst mal nachfragen bitte wie es nun aussieht mit dem vorspann ( die besten scenen der bulldogs) beim aufwärmen? hatte da letztes jahr ziehmlich am anfang so ne idee aber wegen irgendwelchen gründen seitens der EBEL ginge das noch nicht sie würden der sache aber nachgehen...

• starting six
    NHL
    • 10. Mai 2015 um 11:02
    Zitat von Sinus

Gibt es von eurer Seite Wünsche? Was soll in zukünftigen Videos behandelt werden. Was möchtet ihr unbedingt wissen? Ich würde die Wünsche dann dort vortragen

Hätte gerne folgende Fragen:

Wie ist man mit der bisherigen Arbeit des Trainers zufrieden und welche Punkte des Planes wurden umgesetzt ?

Was ist das Saisonziel der kommenden Saison?

Wie setzt sich das Budget für die Kampfmannschaft zusammen?

Wann gedenkt man mit einer Mannschaft in der EBYSL teilzunehmen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. Mai 2015 um 11:09)

• phifi
    KHL
    • 11. Mai 2015 um 08:40

Ich würde mal damit anfangen der Ordnung halber das Thema in einen eigenen Fred zu packen ;)
    Vielleicht könnte ein mod die letzten paar Posts verschieben.

Und jetzt geh ich mal Mairitsch Interview kukkn :)

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Mai 2015 um 09:53
    Zitat von phifi

Ich würde mal damit anfangen der Ordnung halber das Thema in einen eigenen Fred zu packen ;)
    Vielleicht könnte ein mod die letzten paar Posts verschieben.

Und jetzt geh ich mal Mairitsch Interview kukkn :)

warum den phifi? diesen Thread hab ich extra gemacht für für alles mögliche...dieser Thread hat kein bestimmtes Thema (war nicht bös gemeint phifi) :prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 11. Mai 2015 um 11:48

in der EBYSL werden wir wahrscheinlich nie mitspielen. Es ist für junge extrem schwer jedes Wochenende nach ungarn etc zu piglern.
    Da sind wir mit der nahen Schweiz besser dran :)

• phifi
    KHL
    • 11. Mai 2015 um 13:36
    Zitat von *Ranger*

warum den phifi? diesen Thread hab ich extra gemacht für für alles mögliche...dieser Thread hat kein bestimmtes Thema (war nicht bös gemeint phifi) :prost:

Mir gings dabei weniger darum, diesen Thread ordentlich zu halten, sonder eher darum, die Vorschläge für das Bulldogs TV Projekt beisammen halten zu können.
    Wenn ich z.B. in einer Woche/Monat erst eine Idee dazu hätte, finde ich den Kontext in diesem "Hier ist alles Mögliche drin" Thread wahrscheinlich nicht mehr ;)
    kurz: Ich halte das Bulldogs TV Thema für wichtig/interessant genug, um im eine eigene Schublade zu spendieren.

PS: habs nicht bös aufgefasst :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Mai 2015 um 16:02

ja da hast du allerdings recht..ein Bulldogs TV Thread...klingt super

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 29. Mai 2015 um 08:49

Grosse Ehre für die Bulldogs!!!

Zitat

Nun ist der offizielle Einzugstermin für die beiden Bieler Sportvereine EHC und FC Biel in die Tissot Arena bekannt. Ab dem 24. Juli können die Sportaushängeschilder ihre neue Heimat beziehen. Das hat die Stadt gestern den Klubvertretern mitgeteilt. Der 24. Juli wurde zwischen der Stadt Biel als Stadieneigentümerin und der Totalunternehmerin HRS Real Estate AG als Übergabetermin vertraglich festgelegt. Ursprünglich war die Übergabe einen Monat früher vorgesehen. Die Verzögerung hat bei den Sportvereinen in den vergangenen Wochen für Unsicherheiten und Unmut gesorgt: Ist der Saisonstart wie geplant überhaupt noch möglich?

Die Antwort lautet nein. Der EHC Biel plante, die neue Eishalle am 15. August mit der Testpartie gegen Fribourg Gottéron einzuweihen. Der Trainingsstart auf dem Eis war in der Tissot Arena für den 7. August vorgesehen. Die Stadt schrieb gestern in einer Mitteilung, dass das Eis ab dem 10. August zur Verfügung stehen solle. Die Termine liegen dem EHC nun offenbar zu nahe beieinander, man will kein Risiko eingehen. Das Spiel gegen Gottéron findet zwar statt, wird aber in Lyss ausgetragen. Um die technische Einrichtung kennenzulernen, sollen zuerst Spiele der Elite-Junioren in der Tissot Arena durchgeführt werden. Der erste grosse Zuschaueraufmarsch dürfte dann am 21. August Tatsache werden. An diesem Freitag soll eine Testpartie der 1. Mannschaft gegen den österreichischen Vertreter Dornbirn stattfinden - am 1. September gastiert dann Lausanne in Biel.
    Quelle: Bieler Tagblatt

Somit werden die Bulldogs die erste Gastmannschaft sein, die in der neuen Tissot Arena gegen den EHC Biel spielen wird!

Einmal editiert, zuletzt von liveehcb (29. Mai 2015 um 09:08)

• EINI
    EBEL
    • 29. Mai 2015 um 09:38

Ein Freitag - sehr gut. das sollte sich ausgehen :thumbup:

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 29. Mai 2015 um 10:00

Ich sehe schon eine Fahrgemeinschaft @EpiD , @phifi und @_sven_g die am 21.8. Richtung Biel fahren. :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 29. Mai 2015 um 10:31
    Zitat von liveehcb

Ich sehe schon eine Fahrgemeinschaft @EpiD , @phifi und @_sven_g die am 21.8. Richtung Biel fahren. :D

Zitat von EpiD

Dritte Augustwoche wird per Schiff im Mittelmeer geflittert.

Ui, das wird nix mit Epid nach Biel. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Mai 2015 um 09:05

Klasse, dass die Bulldogs in diesen Genuss kommen. Einzig das Datum ist für mich shice. :check: So ein Mist. Viel Spaß allen, denen es möglich ist dort zu sein.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2015 um 13:16

Da gibt's nur Eins: geflittert wird in der Eishalle! :)

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Mai 2015 um 13:56

Falls es eine Fahrgemeinschaft geben sollte, ich bin dabei..

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2015 um 08:19
    Zitat von Spengler

Da gibt's nur Eins: geflittert wird in der Eishalle! :)

Da begäbe ich mich dann doch auf (Achtung: Wortspiel) zu dünnes Eis. X/

• starting six
    NHL
    • 31. Mai 2015 um 08:29

Also wenn sie mit flittern bei einem Eishockeyspiel Probleme hat, dann würde ich mir die Entscheidung schon noch gründlich überlegen. Oder gibts da eigentlich überhaupt etwas zu überlegen? :thumbup: :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2015 um 08:39

:thumbup: Wenn das der einzige Faktor wäre... ;)
    Aber es ist schon zu spät. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™