1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Sommerloch-Thread

• *Ranger*
  • 5. März 2015 um 11:25
  • EpiD
    Wikinger
    • 31. März 2015 um 14:34

Das kann nicht jeder behaupten....manches mal sind die `Wartezeiten` unendlich. :kaffee:

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 31. März 2015 um 14:47

Naja, ich musste leider auch schon länger warten. Bisher wurden meine Mails meist von Alex Kutzer selbst beantwortet, ansonsten weiss ich von einem aktuellen Urlaub im DEC-Office seit dieser Woche, denke aber jedenfalls, dass die Mails dennoch bearbeitet werden ;) Könnte aber durchaus sein, dass es derzeit etwas länger dauert, bis eine Reaktion kommt. (Auch abhängig von der Komplexität der Fragestellung ;-))

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 1. April 2015 um 17:03
    Zitat von Sinus

An alle Bulldogs Fans und die, die es noch werden wollen :D
    Ich habe ein kleines Video über die Highlights ( ja die gab es auch ;) ) dieser Saison erstellt.

Dachte mir passt hier am besten rein so als kleine "Abkühlung" für die langen Sommermonate.
    Wer Lust hat kann ja gerne mal rein schauen. Gerne auch Feedback. :)

https://www.youtube.com/watch?v=5wqJNt2oisY

ich find dein Video Klasse auch die Musik ist für mich Ok.
    Allerdings wird es als Opener für die Videowand zu lange sein. Es gibt aber, wenn es etwas gekürzt wird, keinen Grund dieses Video nicht zu zeigen. So viel ich weiß, sind solche Fans wie Du bei dem "Bulldogs Fan-TV" gefragt. Anscheinend fehlt es an Zeit um aufwändige Videos zu drehen.

Gratuliere, toll gemacht.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 1. April 2015 um 17:17
    Zitat von Malone

Das macht Andy Borg im Musikantenstadl auch. Willst den jetzt auch in Dornbirn spielen sehen?

Wenn das uns in irgendeiner Form weiterhilft - JA.

• Sinus
    Bulldoge
    • 1. April 2015 um 18:24
    Zitat von drei_schwestern

ich find dein Video Klasse auch die Musik ist für mich Ok.
    Allerdings wird es als Opener für die Videowand zu lange sein. Es gibt aber, wenn es etwas gekürzt wird, keinen Grund dieses Video nicht zu zeigen. So viel ich weiß, sind solche Fans wie Du bei dem "Bulldogs Fan-TV" gefragt. Anscheinend fehlt es an Zeit um aufwändige Videos zu drehen.

Gratuliere, toll gemacht.

Ist auch nicht als Opener gedacht. Dafür würde ich es natürlich nochmal überarbeiten und deutlich kürzen. Was wäre eine gute länge? 3-4 min ? oder noch kürzer? Außerdem weiß ich nicht wie sehr es der DEC mit Copyright hat( Lizenzen zu den liedern,.... )

• *Ranger*
    KHL
    • 2. April 2015 um 10:18

was die Musik Betrifft wird der Verein wohl AKM-Steuer Bezahlen, von daher dürfte es keine Probleme geben..

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. April 2015 um 16:45

ich würd´ einfach, das tolle neue Bulldogslied drüberlegen, da bekommst Du keine Probleme.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. April 2015 um 21:13

is ja kein gerücht oder so, daher stell ich mal nen defenderwunsch hier rein. Shawn Belle wäre verfügbar. Unaufällig beim Scoren, dabei aber von der Spielweise auch sehr ruhig und abgeklärt, teilt leider bisweilen mal kräftig aus, wenn er genug gezipft wurde oder ein mitspieler zu rüde angegangen wurde.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9470

• RedBand
    Hobbyliga
    • 10. April 2015 um 13:30

Ich halte es da mit unserem Nationaltrainer der meint das in heutiger Zeit keine Stay-at-home Verteidiger gebraucht werden. Sondern technisch starke wendige Verteidiger. Aber wir müssen nehmen was wir kriegen ;)

• Roya
    Spielmacher
    • 10. April 2015 um 17:08

ich bin da anderer Meinung .. einer der hinten alles dicht macht fehlt uns sehr oft. EIn Printz hat mir in der ersten EBEL Saison sehr sehr gut gefallen!

• RedBand
    Hobbyliga
    • 10. April 2015 um 22:39

Dafür können die wendigen schon Angriffe ablaufe bei denen die großen hiter noch gar nicht in der Nähe sind. Man wird es bei der WM beobachten können

• *Ranger*
    KHL
    • 14. April 2015 um 22:47

so, nun ist diese Saison endgültig abgeschlossen, und Salzburg wurde auf die ganze Saison gesehen, würdiger Meister. Gratulation an dieser Stelle

Was sagt ihr zum möglich Eintritt in die EBEL von Bratislava? Ich finds ne tolle Sache bis auf die Tatsache womöglich wieder einen Gegner zu haben der 700km von hier Entfernt ist

• EpiD
    Wikinger
    • 14. April 2015 um 22:54

Mir wäre ein Westruck auch lieber. Aber Bratislava ist dennoch sicher eine tolle Bereicherung für die EBEL.

• EINI
    EBEL
    • 14. April 2015 um 23:37

Westruck ist hald mangels vorhandenen teams schwierig. Bratislava und früher oder später Zagreb - die liga wär perfekt. Die Entfernungen zwar weit aber es sind ja auch profis.

Der Verein sollte hald auf eine Sonderregelung im Spielplan pochen. Auswärtswochenenden wie zB
    Fr. ZNO
    So. VIC
    Di. BRA

Oder
    Fr. MVK
    So. OLL
    Di. VSV

Dann dürft des das ganze in 3-4 großen reisen ausgehen. So 1 mal im Monat

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. April 2015 um 00:13

Leider scheint ein Westruck derzeit nicht machbar, was ich sehr schade finde. Eine Liga mit 14 Vereinen wäre natürlich top, wobei ich aber glaub, dass es bei 12 bleiben wird.

Aber schauen wir erstmal, dass wir eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken und die Saison einen besseren Verlauf nimmt.

• starting six
    NHL
    • 15. April 2015 um 07:28
    Zitat von _sven_g

Leider scheint ein Westruck derzeit nicht machbar,

Ich warte immer noch auf die Feldkircher. :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. April 2015 um 08:27
    Zitat von starting sex

Ich warte immer noch auf die Feldkircher. :thumbup:

Ich hätte da auch nichts dagegen ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 15. April 2015 um 09:14

Mit dem Westruck meinte ich zwar nicht explizit eine Vorarlberger Mannschaft, doch wäre dies das Traumszenario.

• phifi
    KHL
    • 15. April 2015 um 16:17

stimmt, ein gsiberger derby würde sicher nicht schaden...
    ich glaube aber, dass das noch länger ausbleiben wird.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. April 2015 um 22:55

so wie es aussieht stehen wir nächste saison leider ohne fanclub da..
    quelle: facebook

• Sinus
    Bulldoge
    • 20. April 2015 um 23:50

Wo steht das ?

• EpiD
    Wikinger
    • 21. April 2015 um 05:08

Es darf als Umstrukturierung gesehen werden.

• neos122
    EBEL
    • 21. April 2015 um 07:15

Ich finde nichts ?(

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 21. April 2015 um 07:47

Richtig, EpiD ;) Die Black Dogs haben gestern auf ihrer Facebook-Seite kundgetan, dass sie ihren Fanclub nach 7 Jahren nicht mehr weiterführen werden. Inoffiziell war dies schon mit Saisonende bekannt. Nun ist es an der Zeit für einen Neustart im Fanbereich. Frischer Wind wurde ohnehin schon lange von großen Teilen der Anhängerschaft herbeigesehnt...

• *Ranger*
    KHL
    • 21. April 2015 um 09:13
    Zitat von Dani3324

Richtig, EpiD ;) Die Black Dogs haben gestern auf ihrer Facebook-Seite kundgetan, dass sie ihren Fanclub nach 7 Jahren nicht mehr weiterführen werden. Inoffiziell war dies schon mit Saisonende bekannt. Nun ist es an der Zeit für einen Neustart im Fanbereich. Frischer Wind wurde ohnehin schon lange von großen Teilen der Anhängerschaft herbeigesehnt...

stimmt, so stand es dann später im Fb...die Jungs werden das schon machen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™