Wünschenswert wäre aus meiner Sicht, dass mit Kinasewich und Bohmbach verlängert wird. Denke dass hier das Preis -Leistungs Verhältnis stimmt.

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16
-
-
Was ist denn nun mit Kyle Greentree?
-
http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html
laut laola1.at fix seit gestern
-
Habe das Gefühl, dass es sich um eine Ente handelt. Warum soll der Verein die Meldung zurückhalten?
Der Transfer würde nur dabei helfen, noch unentschlossene Abo- Besitzer (bis zur Frist am Freitag) zum verlängern zu ermutigen. -
Erst mal abwarten, Laola war beim Hardy-Deal auch schon gut informiert. Und wenns nicht klappt, halte ich mich gern an Tom Pokel, der meint es kommen noch genügend gut qualifizierte Nordamerikaner auf den Markt.
-
abwarten und greentea trinken -
eine mündliche zusage würde es schon geben, daher der bericht von laola....man wartet jetzt auf das schriftliche und dann wirds bekannt gegeben
-
Der könnte in die EBEL zurückkommen gemäss einem schwedischen Artikel:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=60843Vielleicht was für die Bulldogs?
-
Danton wird aber in der Rumorliste bei Österreich, Deutschland .... etc. und sogar unknown geführt.
Sollte es aber die EBEL werden tippe ich eher auf Graz. -
noch ist unser Kader nicht komplett und mir bleibt noch immer die Hoffnung, dass DB und Bohmbach einen Vertrag bekommen und vor allem dass wir Aquino einen mindest Ersatz finden. Noch sehe ich keinen Lenker und Denker in unserem Team.
-
SOrry aber mit D'Alvise , Arniel und Greentree sehe ich sehr Denker und Lenker im Team. des Anderl würde ich verstehen auch über Dibenedetto könnte man diskutieren, wenn er verlängert wird, Desbiens braucht kein Mensch .
-
Blöde Frage, habe das nicht verfolgt, aber was ist mit Aquino? Will er nicht mehr in Dornbirn, oder will Dornbirn ihn nicht mehr?
-
SOrry aber mit D'Alvise , Arniel und Greentree sehe ich sehr Denker und Lenker im Team. des Anderl würde ich verstehen auch über Dibenedetto könnte man diskutieren, wenn er verlängert wird, Desbiens braucht kein Mensch .
DiBenedetto haben wir schon lang nimma.
desbiens würde ich trotz seiner teils grottigen stellungsfehler weiterhin sehen wollen, denn er ist mit seiner Art wichtig für s Team.. mit aquino hatten wohl mehrere Recht bei der Rückkehr und denke, er ist gut ersetzbar und wird nicht so sehr abgehen, wenn das Team als ganzes funktioniert. Bisher bin ich zufrieden mit den Verpflichtungen. Dornbirn braucht keine Stars sondern nen eingeschworenes Team, siehe die 2. Saison
-
DiBenedetto haben wir schon lang nimma.
ob du es glaubst oder nicht, aber das habe ich mitbekommen. nachdem aber sein Agent bzw seine Agentur ihn gerade in der Ebel anpreist ( natürlich nicht nur dort) habe ich dieses Thema angebracht.
Vor allem weil er vorne universell einsetzbar ist
-
Ok ☺ aber du sprachst von verlängert
-
SOrry aber mit D'Alvise , Arniel und Greentree sehe ich sehr Denker und Lenker im Team. des Anderl würde ich verstehen auch über Dibenedetto könnte man diskutieren, wenn er verlängert wird, Desbiens braucht kein Mensch
Und Greentree ist auch noch kein Dornbirner.
Nachdem der Verein jetzt eine ganze Woche nichts bestätigt hat, wird da meiner Meinung nach auch nichts mehr daraus. -
wenn die schwestern schon zum kracher gratuliert haben
des passt schon sag ich
-
Desbiens unbedingt behalten!!! Super 3. Linien Spieler... Mit Netrik der beste Penaltykiller, gutes Körperspiel und ein Teamplayer auch abseits vom Eis!
Offensiv habe ich das Gefühl das im auch noch den Knopf aufgehen könnte, wenn nicht ist er immer noch gut genug einen 1./2. Linien Winger zu ersetzen wenn der verletzt ist.Das mit Greentree finde ich ein bisschen komisch, dass noch keine offizielle Bestätigung von Seiten der Bulldogs gekommen ist. Ich rechne leider nicht mehr mit Greentree...
-
Denke dass bei Greentree nur noch Details geklärt werden müssen bevor es bekannt gegeben wird! Wenn nicht, wäre das ein herber Rückschlag für die BullDogs.
Zu Desbiens: trotz seines super Charakters, welcher vlt. wichtig ist für das Team, sollte mit ihm auf keinem Fall verlängert werden. Dazu ist er in vielen Bereichen einfach zu schwach für ein Legio! ( läuferisch, Spielverständnis, Offensiv Potential fehlt, zu viele fatale Fehler, etc.)
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14091
Wird der RW für die 1. Linie sein ?
Auffällig bei den bisherigen Verpflichtungen ist, dass die Legionäre relativ jung und ziemliche No Names sind.
Bin sehr gespannt auf die nächste Saison -
Bist sicher? Ich hät ihn als bohmbach ersatz gesehen. Keine berauschenden stats
-
Jetzt wo fast jeder Neuzugang aus der ECHL kommt stellt sich für mich die Frage: Wie hoch ist das Niveau der Liga gegenüber der EBEL?
-
Hoffe auch das er als Ersatz für Bohmbach als 3. Linien Spieler geholt wurde.
Er könnte zusammen mit Petrik Kaspitz eine 3. Linie bilden.
Für einen 1. Linien Spieler ist er denk ich mal nicht wirklich geeignet.
Wir werden sehen was sich Kutzer & Co dabei gedacht haben -
Auffällig bei den bisherigen Verpflichtungen ist, dass die Legionäre relativ jung und ziemliche No Names sind.
warum das wohl so ist?
-
Blöde Frage, habe das nicht verfolgt, aber was ist mit Aquino? Will er nicht mehr in Dornbirn, oder will Dornbirn ihn nicht mehr?
So einfach ist diese Frage nicht zu beantworten.
Das hat mit dem Gehalt zu tun, auch mit dem Abschneiden im letzten Jahr, da hat einfach zu viel nicht gepasst.
Obwohl Aquino für mich seine Leistung auch letztes Jahr gebracht hat. Viel zu spät ist er zur Mannschaft gestoßen. -