1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • *Ranger*
    KHL
    • 3. April 2015 um 12:02

lach mich weg, und das erzählst du ausgerechnet mir? ich glaube das ICH hier im forum einer bin der am längsten mit dem Dornbirner Eishockey verbunden ist.(1969 -70)..sei es als Spieler, als Co-Trainer, als Betreuer, als Co-Trainer der Vorarlberger Auswahl....als Helfer (Auf und Abbau, Malen der Wohnungen von den Spielern, Ordner usw.)

es ist nicht viel, aber ein bisschen was weiß ich über den Verein auch bescheid, ;) also macht mir bitte keine Belehrungen wie was ist.Danke!

ach ja noch was: schön das du alte Sachen wieder ausgräbst, haste Langeweile oder wie?

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 3. April 2015 um 12:44
    Zitat von RedBand

Ich weiß nicht wie oft es noch gesagt werden muss: sobald eine Verpflichtung getätigt wird, wird dies auch umgehend veröffentlicht. Wir fans können ja Gerüchte verteilen, aber bei einem Verein schaut das schlecht aus, wenn nicht wirklich 100% sichere Infos nach außen gegeben werden!

Unglaublich das sich solche Gerüchte nie unterzukriegen sind :thumbdown:

Tut mir leid da kann ich dir nur zum teil recht geben z.b der DEC gibt nicht immer gleich bekannt wer bleibt wer kommt und wer geht ..
    die 15 wo gesagt wurden gut die verträge sind schon fertig oder bald mal aber bestätigt wurde es noch nicht Kutzer hat es zwar selber gesagt aber eine wirkliche bestätigung ist es nicht ;) da noch nicht alle von diesen 15 den vertrag unterschrieben haben !!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. April 2015 um 12:59

Ja heidanei, was zipfts euch denn so an? Lasst s doch jedem sein zeug. Der eine weiß mehr, der andere weniger. Der eine sieht das kritischer als der ander aber letztendlich sollt ma doch mit jeder Meinung klar kommen u sie so stehen lassen :)

So u nun warten wir auf neue Verpflichtungen :D

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 3. April 2015 um 13:05
    Zitat von _sven_g

Ja heidanei, was zipfts euch denn so an? Lasst s doch jedem sein zeug. Der eine weiß mehr, der andere weniger. Der eine sieht das kritischer als der ander aber letztendlich sollt ma doch mit jeder Meinung klar kommen u sie so stehen lassen :)

I wart lieber uf was andres sven haha :P oh uf a verpflichtung aber eine ''weiter'' verpflichtung :P

• RedBand
    Hobbyliga
    • 3. April 2015 um 13:25
    Zitat von Bulldoge4112

Tut mir leid da kann ich dir nur zum teil recht geben z.b der DEC gibt nicht immer gleich bekannt wer bleibt wer kommt und wer geht ..
    die 15 wo gesagt wurden gut die verträge sind schon fertig oder bald mal aber bestätigt wurde es noch nicht Kutzer hat es zwar selber gesagt aber eine wirkliche bestätigung ist es nicht ;) da noch nicht alle von diesen 15 den vertrag unterschrieben haben !!

Würd dir gerne zustimmen, aber ich kann deinen Wörter nicht folgen.

Das ist hier halt leider die größte Gerüchteschleuder die es gibt, und du Rangger trägst deinen Teil dazu. Für jemanden mit soviel Insiderwissen sehr traurig

• *Ranger*
    KHL
    • 3. April 2015 um 14:02

wo bitte setze ich Gerüchte in die Welt? sag mal Träumst du oder wie?

• starting six
    NHL
    • 3. April 2015 um 14:11

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Sommerlochthread durch nichts von diesem hier unterscheidet :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. April 2015 um 16:14
    Zitat von _sven_g

Nix da warten und lieb sein. Dies ist ein Forum zum Diskutieren, Dementieren, Lamentieren, Denunzieren.... :D

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. April 2015 um 16:58

Gerüchte habe ich noch nicht viele gelesen.

Wünsch, Träume, Vorschläge - oftmals denke ich mir dann - zum Glück haben wir einen Trainer.

Ja Ranger, du bist schon sehr lange mit dem Eishockey verbunden, daher überrascht du mich das ein- oder andere Mal.
    Sein nicht immer so schnell beleidigt.

Außerdem: es wird uns noch rechtzeitig mitgeteilt, wer,wann und wie lange uns in der neuen Saison erfreuen wird.
    Siklenka bleibt ja beim KAC und wird in der neuen Saison wieder Spielen. ein Verteidiger weniger für uns :-))))).
    Somit bleibt alles wie gehabt.

• RedBand
    Hobbyliga
    • 3. April 2015 um 18:53
    Zitat von *Ranger*

wo bitte setze ich Gerüchte in die Welt? sag mal Träumst du oder wie?

Gerade vorher (Veröffentlichungen) beim Stadionthema hast du nicht reflektierte Meldungen im Facebook von dir Preis gegeben und auch bei der Videowal,l bezüglich den rechtlichen Möglichkeiten eines selbst produzierten Videos, hast du keine korrekten Meldungen abgegeben! Alles in allem für jemanden der so nahe am Verein dran ist, eine magere Ausbeute! Sorry Ranger

• *Ranger*
    KHL
    • 3. April 2015 um 20:01

was hab ich wo im fb preis gegeben? ich war den ganzen Nachmittag nicht im Fb....schreib mich im fb an und zeig mir das bitte....und was für korrekte meldung bezüglich video willst du sehen? ..

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (3. April 2015 um 20:36)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. April 2015 um 20:03

könnts eure "diskussion" bitte per pn führen? gibt leute, die würden gern transferGEFLÜSTER lesen und nicht sowas :thumbdown:

• *Ranger*
    KHL
    • 3. April 2015 um 20:27

hier die Kopie bezüglich dem Video..man Beachte das Datum wann ich das Gesendet habe!!

Servus ........!
    Leider geht das noch nicht. Das hat was mit den Vermarktungsrechten von Bewegtbieldern zu tun.Wir arbeiten daran mit der Liga eine Lösung zu finden, aber wie lange das geht keine Ahnung.

GrußKutzer AlexanderGeneral ManagerDornbirner EishockeyclubMessestadion A- 6850 DornbirnCell: 00436644426068ZVR: 599595615e-mail: ak@decmgmt.atwww.decbulldogs.atskype:dec.bulldogs---- Original Message ----
    From: ................>
    To: marketing@decbulldogs.at
    Sent: So, Nov 30, 2014, 3:12 PM
    Subject: Videowand

Hallo ich hab da mal ne idee für die Videowand...wie wäre es wenn man sich mal die besten Scenen und Tore von den Bulldogs zusammen schneidet und ein Video draus macht (keine Standbilder) um diese dann beim aufwärmen zb, abspielen lässt? wenn es geht mit ner tollen Hintergrundmusik..

Soviel zum Thema Video!! was bitte hätte ich noch dazu schreiben sollen wens der Vorstand selber nicht weis? soll ich hier irgendwas dazu Dichten nur damit du Zufrieden bist RedBand? Ich konnte nicht mehr dazu sagen weil es wie du siehst es der Vorstand selber nicht weis..
    so und jetzt mach was du willst, auf sowas reagiere ich nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (3. April 2015 um 20:34)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. April 2015 um 20:43
    Zitat von EpiD

Nix da warten und lieb sein. Dies ist ein Forum zum Diskutieren, Dementieren, Lamentieren, Denunzieren.... :D

Zipf ned, sonst zupfi i di am züpfi :D

Auf geht's, dJe Jagd Is eröffnet ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. April 2015 um 20:50

Warum man immer Glei ins persönliche gehen muss is halt auch die Frage, dafür hat's weiß Gott die PN. ;) Und es hat nix mit tranfergeflüster zu tun oder So.. außer ihr wollt s natürlich selber spielen :D

• EpiD
    Wikinger
    • 3. April 2015 um 20:52
    Zitat von _sven_g

Zipf ned, sonst zupfi i di am züpfi

Dieses Angebot schlage ich aus Überzeugung aus! <X :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (4. April 2015 um 10:16)

• *Ranger*
    KHL
    • 3. April 2015 um 21:00

klar gehört das nicht hier her, aber ich lass mich nicht im öffi so hinstellen..darum klär ich das auch hier...ausserdem hab nicht ich damit angefangen..aber zu ihm schreibt man ja nichts, das ist ja ok!

jetzt weiss ich wenigstens wie ich bei manchen von euch dran bin!

• RedBand
    Hobbyliga
    • 4. April 2015 um 16:24

Euch zu liebe, hab ich nun meinen Kampf gegen diese Gerüchte Windmühlen per Pm fortsetzen. So schnell geb ich nicht auf ;)

• starting six
    NHL
    • 4. April 2015 um 16:30

Noch einfacher wäre auf ein Bier zu gehen :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. April 2015 um 16:33
    Zitat von *Ranger*

klar gehört das nicht hier her, aber ich lass mich nicht im öffi so hinstellen..darum klär ich das auch hier...ausserdem hab nicht ich damit angefangen..aber zu ihm schreibt man ja nichts, das ist ja ok!

jetzt weiss ich wenigstens wie ich bei manchen von euch dran bin!

wie alt bist du ranger, im Trotzalter? ;)

• RedBand
    Hobbyliga
    • 4. April 2015 um 16:36

dann wär ja man ein Alkoholiker wenn man bei jeder Meinungsdifferenz hier ein Bier trinkt ;) :)

• phifi
    KHL
    • 5. April 2015 um 11:13

Ich verstehe nicht einmal, was das Problem an Gerüchten sein soll ?(
    Irgendwie müssen wir die Pause bis zur nächsten Saison ja überbrücken ;)

Und wenn vom Verein so wenig kommt, hilft man sich halt selbst :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 5. April 2015 um 12:00

was das Video angeht war es ja kein gerücht wie man sieht, das problem war nur das dieser vorschlag von mir und die antwort vom alex im november war....das heißt das sich seit dieser zeit einiges geändert hat und das wußte ich leider nicht...ich wußte auch nicht das man mich deswegen gleich so hin stellt....
    auf jedenfall ist die sache geklärt worden und RedBand wird auch noch was dazu schreiben....

eines könnt ihr euch sicher sein: ich werd nie was von mir erfundenes hier rein schreiben...alles was ich schreibe habe ich gelesen oder gehört...somit machts mich nicht dafür verantwortlich...jeder schreibt gerüchte rein, aber hier gibs anscheinend keine probleme damit...

Wünsch Euch trotzdem Frohe Ostern!

• EpiD
    Wikinger
    • 5. April 2015 um 13:55

Wieso bloß fallen mir in diesem Fred immer die drei Affen ein. (Nichtsehen, -hören, -reden) :D

• RedBand
    Hobbyliga
    • 7. April 2015 um 20:44
    Zitat von *Ranger*

was das Video angeht war es ja kein gerücht wie man sieht, das problem war nur das dieser vorschlag von mir und die antwort vom alex im november war....das heißt das sich seit dieser zeit einiges geändert hat und das wußte ich leider nicht...ich wußte auch nicht das man mich deswegen gleich so hin stellt....
    auf jedenfall ist die sache geklärt worden und RedBand wird auch noch was dazu schreiben....

eines könnt ihr euch sicher sein: ich werd nie was von mir erfundenes hier rein schreiben...alles was ich schreibe habe ich gelesen oder gehört...somit machts mich nicht dafür verantwortlich...jeder schreibt gerüchte rein, aber hier gibs anscheinend keine probleme damit...

Wünsch Euch trotzdem Frohe Ostern!

Nach dem Gespräch haben sich unsere Differenzen schon wieder in Luft aufgelöst. Wir hatten beide einen unterschiedlichen Informationsstand, den wir nun angeglichen haben. Somit dürfte nun alles geklärt sein und wir können uns nun hier wieder anschweigen, da in nächster Zeit eh nichts passiert ;)

schöne Grüße noch

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™