1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 5. März 2015 um 00:00
  • SNIPER #74
    NHL
    • 10. März 2015 um 22:09

Yesss!! Swettex souverän,hoff mason hat des auch gesehen!! Jetz am Fr auf keine scharmützel der teilweise schmutzigen tschechen einlassen und die serie vorentscheiden!!

• trant
    KHL
    • 10. März 2015 um 22:12

Erinnert mich irgendwie an 2012/13

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2015 um 22:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rene Swette - die personifizierte Torsperre....

Zitier mich mal selbst - Rene - Mr 100%

Der 'Play off Swette' ist zurück!!!!!!

Scott#13
    NHL
    • 10. März 2015 um 22:14

Unglaublich, znojmo hat sich in Drittel 2 selbst das Momentum gekillt.

• nana
    Nationalliga
    • 10. März 2015 um 22:15
    Zitat von mustermann

Und von tante Brabant fangt man am besten gar nicht erst an zu reden,aber ich vermute mal der Typ schläft sicher in einem roten Pyjama...

Wurst ob rot oder weiß, damit hat er bei beiden Vereinen kein Problem. Die Frage ist nur, ob ein Adler oder ein Drache vorne drauf ist. ^^

Gratulation an die Mannschaft. Mit einem weiteren Sieg in Znaim hätte ich nie und nimmer gerechnet. Die Rotjacken waren in Drittel 1 wieder äußert effizient und Znaim hat sich im zweiten Drittel mit den Strafen mehr geschadet als genutzt. Mir soll es recht sein.
    Bin gespannt wer am Freitag als Goalie startet. Ich hoffe aber, dass es wieder ein spannendes Spiel wird.

• maverick
    NHL
    • 10. März 2015 um 22:15

Seltsam vor einigen Tagen waren noch alle für den Arxxh und heute sin sie so toll? Was für Jubelfans hat denn der KAC?

• trant
    KHL
    • 10. März 2015 um 22:18

Nein, die ganze Saison hat man sich darüber aufgeregt, dass dieses Team nicht kämpft, was es ja anscheinend doch kann

• snake1
    NHL
    • 10. März 2015 um 22:19

na jedenfalls sind sie momentan besser zum anschauen als unsere caps.

• mike211
    Gast

Also nach den bisherigen 3 Play Off Spielen erkenne ich eine deutliche Steigerung gegenüber dem Grunddurchgang, auch wenn es in der Abwehr noch immer teils vogelwild ist. Das war heute ab dem Goaliewechsel aber auch schon wieder besser!

• RedDawn
    Nationalliga
    Zitat von maverick

Seltsam vor einigen Tagen waren noch alle für den Arxxh und heute sin sie so toll? Was für Jubelfans hat denn der KAC?

Vor ein paar Tagen waren genau 4 Leuten am Eis fürn Arxh. Und die hatten kein Rot in den "Vereinsfarben".

• Beri
    KHL
    • 10. März 2015 um 22:21
    Zitat von maverick

im Gegensatz zu den Caps haben KAC-Spieler wenigstens erkannt, dass PO ist :)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2015 um 22:32
    Zitat von JeanLuc

Gratulation ans ganze team und besonders an Rene Swette !

absolut - tough roadgame ! außerdem möchte ich noch pöck hervorheben. ein wahrer leader war der heute.

Zitat von trant

Erinnert mich irgendwie an 2012/13

dann sind wir schon zu zweit.
    für diese defensivtaktik (speziall letztes drittel) ist der swette top. der ist von der seite kaum zu bezwingen
    aber lehnen wir uns nicht zu weit aus dem fenster.

ps. mann muss aber sagen das der finne im ersten drittel speziell mit den schienen 2-3 dinger top bewältigt hat.
    der hund is so schnell mit den beinen.
    aber ich betone. für die taktik im letzten drittel ist der swette der bessere.

wäre ja zu überlegen.
    der finne beginnt. wir führen und dann kommt swette. ;)

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. März 2015 um 22:39

Die Mannschaft, die jetzt rackert und kaempft ist die selbe die mich, die uns beim freiluftspiel und viele andere male verarscht hat...

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (11. März 2015 um 10:28)

• milan1287
    KHL
    • 10. März 2015 um 22:41

Am Ende muss man sagen das der KAC a bissel klefferer war.

Seid drum , das Ding ist noch nicht durch und die "Dreckstschechen", Fliegen, Schwalben und schmutzigen werden euch die Serie nicht schenken. Mein Tipp lautet immer Znojmo vs. Villach oder Linz.

• mike211
    Gast
    • 10. März 2015 um 22:41

Die Tschechen haben jetz möglicherweise ein größeres Goalieproblem.

Holt beginnt am Freitag, muss nach dem 0:5 raus. Dann kommt Nechvatal der auch am Sonntag in KIagenfurt spielen durfte. Heute wieder mit Holt und wieder muss er fortzeitig raus.

Komische Situation!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2015 um 22:46

Unglaublich, wie offensichtlich hier Jacques aus dem Spiel genommen wurde :thumbdown: Und erneut völlig überforderte Schiris spielen dabei brav mit.
    Lundmark ist sowas von gut und zuverlässig, einfach beachtlich. Pöck sehr stark, Reichel, die vereinslegende, kann einfach gar nix. Bezeichnend, wie Pöck hingefahren ist, als Reichel bei den Schiris die Pappn nit aufbekommen hat. Tuokkala so wie immer - auf Topsaves folgen wieder Keks. Dass Swette das so souverän spielt, Hut ab! Jetzt soll er auch den Start in Spiel 4 bekommen.
    Schaut ganz gut aus, wenngleich das mit Playoffhockey relativ wenig zu tun hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2015 um 22:48

So, ein wenig durchschnaufen - wieder auf Normaltemperatur runterfahren...

Gratulation an das Team - bis auf die Abwehrschnitzer alles richtig gemacht.

Auch Coach Mason hat diemal ein goldenes Händchen und rechtzeitig den Goalie gewechselt. Respekt!

• mike211
    Gast
    • 10. März 2015 um 22:51

Jetz warten wir mal ab, wie sich Mason und vielleicht auch Myllys für Freitag entscheiden werden.

2 Monate ohne Spielpraxis hat man Swette heute jedenfalls nicht angemerkt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2015 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Seid drum , das Ding ist noch nicht durch und die "Dreckstschechen",

Eigentlich warens die dreckigen ...tschechen, macht die Sache aber auch nicht besser. Da ich doch hoffe, dass derjenige die Spieler und ihre Spielweise gemeint hat und nicht die Tschechen im Allgemeinen, hab ich zumindest das ... rausgenommen. Wobei das in meinen Augen auch immer noch grenzwertig genug ist, aber ich editier halt auch nicht unbedingt gerne andere Beiträge. Vielleicht mag ja derjenige seinen Beitrag selbst editieren?

Aber bitte nicht denken, dass dieser Kommentar für die Allgemeinheit steht, das tut er hoffentlich nicht. Ich hoff, du bleibst uns noch länger erhalten, weil es gibt ja hier für meine Begriffe ohnehin zu wenige User aus den anderen Ligaländern ;)

edit: Habs jetzt doch selbst ganz rausgenommen, in diesem Fall ist die Grenze doch überschritten und die Zensur absolut gerechtfertigt.

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (10. März 2015 um 23:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 10. März 2015 um 23:00
    Zitat von MacReady

Eigentlich warens die dreckigen ...tschechen, macht die Sache aber auch nicht besser. Da ich doch hoffe, dass derjenige die Spieler und ihre Spielweise gemeint hat und nicht die Tschechen im Allgemeinen, hab ich zumindest das ... rausgenommen. Wobei das in meinen Augen auch immer noch grenzwertig genug ist, aber ich editier halt auch nicht unbedingt gerne andere Beiträge. Vielleicht mag ja derjenige seinen Beitrag selbst editieren?

Aber bitte nicht denken, dass dieser Kommentar für die Allgemeinheit steht, das tut er hoffentlich nicht. Ich hoff, du bleibst uns noch länger erhalten, weil es gibt ja hier für meine Begriffe ohnehin zu wenige User aus den anderen Ligaländern ;)

Mach dir keinen Kopf und ich danke dir für deinen Kommentar.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 10. März 2015 um 23:23
    Zitat von Burnaby Joe

Bin gespannt, wie sich das Spiel heute entwickelt, wird wohl von den Toren her etwas weniger spektakulär werden...

da hab ich mich aber ordentlich getäuscht - da ist es ja teilweise wieder richtig rund gegangen =O

Vl. liegt Swette den Tschechen nicht so? Der bewegt sich einfach zu wenig :thumbup:

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 10. März 2015 um 23:36

Und alle gehen wir in die Hocke :) :) ;)
    K A C. K. A. C YESSSSSSSS

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2015 um 23:43

Gebt mir ein K raftvolles K

Gebt mir ein A thletiker A

Gebt mir ein C hammpions C

Shalalala lalala lalala :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 10. März 2015 um 23:52

Reneslav Swettjak unser meistergoalie!

:thumbup:

ein bisschen etwas scheint der kac heuer doch noch draufzuhaben, ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 11. März 2015 um 00:58

KAC on fire??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™