1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 5. März 2015 um 00:00
  • gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2015 um 16:23
    Zitat von Eisprinz - das Original

Um wieviel Uhr startet die U20 Partie morgen, bitte?

Ich glaube, um 18:00 Uhr, bin mir aber nicht 100%ig sicher (die Halle ist jedenfalls von 17:15 bis 20:45 reserviert).

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2015 um 18:17
    Zitat von Thomas D

Proppevoller Auswärtssektor mit total schlechter Sicht. Vielen Dank für diesen Käfig – da fühlt man sich als Auswärtsfans gleich viel sicherer. Genauso bei einer geradezu provokanten Aufreihung von Polizisten beim Ausgang. Eishockeyfans sind ja sowas von bekannt dafür, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen :S ...

Mit der Sicht auf der B wär ich auch nicht zufrieden, allerdings nur wegen der Netze. Wundert mich, dass ausgerechnet wir so ungustöse Netze haben.
    Der Käfig hat schon seinen Grund. Du kennst die Typen nicht, die im Play off mit den normalen Olimpija Fans mitgereist sind. In Linz und Klagenfurt hat sie die Bullerei schon auf der Autobahn abgefangen und wieder heimfahren lassen, wir waren die einzige Halle wo sie reindurften. Danach hams aber schnell den Käfig gebaut.

Zitat von makarov24

Für mich pendelt Beach zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er will, ist er genial. Leider glaubt er hin und wieder, dass es lässig und ohne Einsatz auch geht, dann tritt der Wahnsinn zu Tage, z.B. sein gestriger Fehlpass im dritten Drittel.
    Zu Latusa sag ich eh schon die ganze Saison dasselbe. Tore macht er nicht mehr so viele wie in den letzten Jahren, dennoch ist er kämpferisch immer einer der Stärksten.

War lustig. Beach muntert Graci kumpelmäßig auf, sagt ihm wahrscheinlich dass er ein ganz lässiger Typ wäre, ein paar Sekunden darauf vermurkst er ihm mit seinem Wahnsinnspass fast das zu 0.
    Latusa möcht ich trotzdem nicht missen. Für den kommen auch wieder andere Zeiten, glaub ich zumindest.

Zitat von makarov24

Der Check von Raffl ist mE keine Sperre. Raffl fuhr relativ langsam auf Jarrett zu. Da gabs schon andere Checks gegen unsere Spieler, die nicht mal mit einer 2-Minuten Strafe geahndet wurden, z.B. der Bandencheck gegenTrattnig am Sonntag in Villach. Für Haken, Halten, Beinstellen und Stockschlag hatte Villach nun ohnehin zwei Spiele lang einen Freibrief. Jetzt ists aber auch mal wieder genug mit dem Underdog-Bonus.

Der Raffl Check war trotzdem ziemlich unnötig.
    Ich hab mir gestern Nachmittag eine Sauerstoffschuld eingefangen und mag deshalb nicht unbedingt behaupten alles ordentlichst gesehen zu haben, aber mir kam auch vor, dass die VSVler mit dem Stecken fast alles durften, 6 Mann im Gegensatz zu uns kein Problem waren, u.s.w.
    Versteh die Schiris schon dass auch sie Cinderella Storys lieben, wer nicht, aber dann braucht man eh keine Regeln. Andererseits, massiv gesundheitsgefährdende Sachen, die nicht geahndet wurden, wie wir sie teilweise vor 2 Jahren gegen Wien und voriges Jahr gegen Dornbirn gesehen haben, gab es in dieser Serie gar nicht. So gesehen kann man auch zufrieden sein.

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2015 um 18:31

salzburg gestern das bessere team, in allen belangen. muss man neidlos anerkennen und mir persönlich lieber so als eine erneute niederlage wie letzten freitag. jetzt die 3 tage pause nutzen um wieder frisch in die partie am freitag gehen zu können...schau ma mal..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2015 um 19:42
    Zitat von Eisprinz - das Original

Um wieviel Uhr startet die U20 Partie morgen, bitte?

hier - grade zuvor gesehen! :)

edit: ok, @gm99 war flotter als ich ;)

Bilder

• u20finale.jpg
      • 178,5 kB
      • 960 × 772
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2015 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

die zweitbeste österr. Mannschaft wird U20 Meister. coole Regelung des ÖEHV .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2015 um 23:00

Passt schon. Da wir öfters auch Deutsche einsetzen dürfen, sind wir keine österreichische Mannschaft. Geht in Wirklichkeit eh nur darum denen die es nicht in den MHL Kader schaffen eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.
    Ehrlicherweise sollte man auch sagen dass beim zweiten QF Spiel in Villach auch Leute wie Filin, Pycha oder Hascic dabei waren und das wäre dann schon ein wenig ungerecht.

• Thomas D
    EBEL
    • 12. März 2015 um 15:06
    Zitat von makarov24

Schlechte Sicht??? Wo hast Du denn einen besseren Auswärtssektor als in Salzburg? Den Käfig wollen wir auch nicht, aber der wurde nach den Finalspielen gegen Laibach vom Magistrat vorgeschrieben. Die Polizeipräsenz habt ihr ein paar pubertären AVlern zu verdanken, die sich vor eineinhalb Jahren kräftig daneben benommen haben.

Wien, Graz, Jesenice, Laibach. Villach kann ich nicht ganz bewerten, aber man hat da zumindest kein blödes Netz vor sich hängen oder einen Käfig, durch den man alle Aktionen an der Bande nicht mitbekommt. Man musste sich teilweise auch sehr strecken, um überhaupt das Tor zu sehen. Und ja, ich kenne den Salzburg-Sektor noch aus den früheren Zeiten ohne dem Käfig und da war's eh leiwand. Aber so ist das für 23 € ganz schön frech.

Über Absolut Villach muss man eh keine Worte mehr verlieren :/ ...

• c-bra
    EBEL
    • 16. März 2015 um 20:36

so

Viertelfinale 3 ist online
    c-bra.info

Viel Spass

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™