1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2015 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Der KEHM-Kommentator für das Spiel ist eine Prüfung.

Aber wie, der Typ sagt alle 10 Sekunden irgendwas falsch. Jetzt war grad Lundmark US-Amerikaner, 5 Sekunden später "Jacques wieder mit dem Treffer", ich setz schon zum Jubelschrei an.... dabei hat er statt Treffer nur eine Chance gemeint :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 8. März 2015 um 20:35

Ja, Salzburg - Laibach ist richtig.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2015 um 20:39

ui chance für strömberg... es lebt!

hoffe, der kac macht es heute...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2015 um 20:42
    Zitat von MacReady

Aber wie, der Typ sagt alle 10 Sekunden irgendwas falsch. Jetzt war grad Lundmark US-Amerikaner, 5 Sekunden später "Jacques wieder mit dem Treffer", ich setz schon zum Jubelschrei an.... dabei hat er statt Treffer nur eine Chance gemeint :D

Wer isn der Typ?? Der kennt sich ja vorn und hinten nicht aus. Der Gefoulte soll zum Penalty nicht antreten...... :thumbdown:

• milan1287
    KHL
    • 8. März 2015 um 20:45

Vielleicht vom Fußball

• FTC
    NHL
    • 8. März 2015 um 20:47

Schiris eine gemeinheit

• seeleopard
    EBEL
    • 8. März 2015 um 20:48
    Zitat von Rookie o.t. year

ui chance für strömberg... es lebt!

hoffe, der kac macht es heute...

:veryhappy:

• Langfeld#17
    NHL

der KEHM-Typ is a katastrophe.
    Trotzdem denk ich, dass sich heut der KAC hintenraus mit seinen spielerisch limitierten Linien 3 und 4, aufgrund der Erfahrung, durchsetzen wird.

• RedDawn
    Nationalliga

Erste Overtime vorbe.
    Es würde mich übrigens wundern, wenn duev2 Schiris noch irgendetwas pfeifen diese Saison.
    Die roten Schwalben aus Znaim kennen übrigens auch keine Fairness. Nach jeden Körperkontakt bleiben die 5 Minuten liegen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2015 um 20:50

naja, die probieren es gegen die rotjacken mit deren eigener medizin. mal schau'n, ob dieses rezept am ende aufgeht Popcorn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2015 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Das war ja überhaupt das Beste. Im Eishockeymagazin läuft seelenruhig irgendein Happy-Peppy-Lied und im Ticker les ich dann, dass es in Klagenfurt in der Overtime einen Penalty Shot für Znaim gegeben hat ^^

Aber es findet beim Eishockeymagazin anscheinend grad sowas wie ein Generationenwechsel statt. Seit letztem Jahr sind zumindest zwei, wenn nicht drei, neue Kommentatoren. Einer von denen machts nicht so schlecht find ich, trotzdem sind da qualitativ noch Welten zu einem Rainer oder Hönigmann. Aber auch die haben ja mal jung angefangen, wird schon besser werden ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 8. März 2015 um 21:02
    Zitat von MacReady

Das war ja überhaupt das Beste. Im Eishockeymagazin läuft seelenruhig irgendein Happy-Peppy-Lied und im Ticker les ich dann, dass es in Klagenfurt in der Overtime einen Penalty Shot für Znaim gegeben hat ^^

Aso? Eh toll, der EBEL-Ticker schweigt sich über die Ereignisse der Verlängerung auch komplett aus. Top. :cursing:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2015 um 21:03

Mason lässt wirklich in der OT nur mit 4 Verteidiger spielen?`??

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2015 um 21:06

schumnig out, vallant laut coach zu schwach? was bleibt dann übrig? jetzt sehts wenigstens mal, was cpt. kirk noch für ein viech ist, und den wollts ihr nimmer verlängern ....

• EINI
    EBEL
    • 8. März 2015 um 21:14

Werden die nicht langsam müde.

Gut für den Umsatz in der Halle

EDIT: Kaum geschrieben, ists Spiel aus

• RedDawn
    Nationalliga
    • 8. März 2015 um 21:15

Unverdienter Sieg der roten Schwalben und der Schiris. Hoffentlich sind die nächsten Schiris nicht dermaßen parteiisch.

• milan1287
    KHL

Endlich vorbei!!!

• McMifi
    Nationalliga

Der KEHM Reporter is so a pfeifn!

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Ouch, das tut weh! ;)

• coach
    YNWA
    • 8. März 2015 um 21:17

schade ... :S

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2015 um 21:28

ja, sehr bitter.
    aber das wichtigste: der kac ist voll dabei - wäre hätte das vor einer woche in dem ausmass erwartet?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 8. März 2015 um 21:40
    Zitat von bici4

Red Dawn: bei dir ist auch Red Bull und die Schiris an allem schuld. Oft ist es besser vor dem Schreiben zu denken! :banghead:

Ich bin ja sicher der Einzige, der dass so sieht. Von Red Bull habe ich übrigens nichts geschrieben.

Zitat von FTC

Schiris eine gemeinheit

Oops, noch jemand, der die Schiris kritisiert.
    Ohne Schiris hätten die Tschechen heute keine Chance gehabt. Ich blicke also positiv in die Zukunft.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 8. März 2015 um 21:56

Schad um die Partie das Glück war wirklich nicht auf unserer Seite. 3 Stangen bzw. Lattenschüsse in der ersten Overtime. Da wieder mal die Hex am Schläger.
    Über die Schiris will ich erst gar nix sagen....

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 8. März 2015 um 21:59
    Zitat von RedDawn

bici4 schrieb:

Red Dawn: bei dir ist auch Red Bull und die Schiris an allem schuld. Oft ist es besser vor dem Schreiben zu denken!

Ich bin ja sicher der Einzige, der dass so sieht. Von Red Bull habe ich übrigens nichts geschrieben.

FTC schrieb:

Schiris eine gemeinheit

Oops, noch jemand, der die Schiris kritisiert.
    Ohne Schiris hätten die Tschechen heute keine Chance gehabt. Ich blicke also positiv in die Zukunft.

Alles anzeigen

Solche Schiris habe habe ich noch nie erlebt. Unglaubliche was für blinde Pfeiffn.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. März 2015 um 22:05

Also ich versteh den Mason nicht... Zumindest seine Linienzusammenstellung in der gesamten OT... Pither lässt er die gesamte OT sitzen (stehen), Totalausfall Stömberg in OT1 mit gefühlten 15 Minuten Eiszeit... Dazu mit 4 Verteidigern, und 2 Angriffslinien - 30 Minuten durch... also ich weiß nicht...

Schirileistung katastrophal, mich hat es gewundert, dass Znaim das nicht früher ausgenutzt hat. Den Spielern (die Mason noch gebracht hat) kann man nichts vorwerfen. Allerdings war das heute sicher der Knackpunkt in der Serie. In Znaim gewinnen wir nichts mehr und je länger die Serie dauert, desto unwahrscheinlicher werden auch die Heimsiege. Darum, Znaim steigt mit 4:2 Siegen auf, weil wir das einfach konditionell nicht durchhalten. Schade.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™