Aitken war aber ein Verteidiger.
Bei Bates kann ich mich nur an eine Aktion erinnern, naja ausser dass untrainierte rumkurven am Eis, als er einem Laibacher (glaub ich) komplett ruhig gegenüberstand, während der ihn wohl beschmipfte, und plötzlich lag der Laibacher Boden.
Viertelfinale: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo (Spiel 2)
-
-
Bei Bates war wohl seine künstliche Hüfte (sorry, ist das und die völlige Untrainiertheit nicht beim Gesundheitscheck aufgefallen? Anyway) ausschlaggebend - der hatte, aus dem Stehen, schon tolle Pässe drauf...
Strömberg quält uns jetzt schon fast die ganze Saison mit seiner aufreizenden Uninteressiertheit am Geschehen rund um ihn...
Er ist mein heißester Favorit für den Titel...
Aber, er hat ja noch Zeit, entscheidende Impulse zu setzen...
-
Strömberg ist momentan auf jeden Fall ein Kandidat.
Das war bis Ende Jänner aber auch noch Jaques. Hätte nie mehr gedacht, dass der sich von einer Kaderleiche noch zu einem Leistungsträger entwickelt. Seit Beginn der Quali Runde ist er das aber!
-
jordan morrison war auch ein top legio
-
Wenn wir schon dabei sind - Gerry Emmon und Rick Zamlack (90/91 bis sie dann durch Nienhuis und Jarvi ersetzt wurden)
-
spätestens nach seinem siegestor im finale ist strömberg reif für einen neuen 3jahresvertrag
na spass bei seite: dass einer innerhalb von einem jahr so abbaut? da muss schon mehr dahinterstecken :-/
-
spätestens nach seinem siegestor im finale ist strömberg reif für einen neuen 3jahresvertrag
na spass bei seite: dass einer innerhalb von einem jahr so abbaut? da muss schon mehr dahinterstecken :-/
Du meinst wie Chris Harand, der nach dem Siegestor im Jahre 2009 keinen Vertrag mehr bekommen hat?
-
Ja. Zemlak - das war auch ein Patient - der hat sich immer und überall wo angehalten, weil eislaufen nicht so war - Ein Vollblut Enforcer, den man in Europa so überhaupt nicht brauchen konnte...
Nein, Strömberg wird spätestens heute aufzeigen
... zumindest dann, wenn er aufs Klo muss....
-
der zemlak war geil.
der is in wien bei einem vorbereitungsspiel zu den zusehern auf die tribüne gestiegen um zu raufen -
...
Nein, Strömberg wird spätestens heute aufzeigen
... zumindest dann, wenn er aufs Klo muss....
F.cking Vorahnung?
-
War ursprünglich sarkastisch gemeint
nehme es aber auch gerne als Vorahnung
-
[B]In der 88. Minute kam der plötzliche KAC Tod[/B]
Zuerst legte der KAC zwei Mal vor und Znojmo glich zwei Mal aus. Dann legten die Tschechen zwei Mal vor und die Rotjacken zogen nach. Nach 60 Minuten hieß es 5:5, auch nach der ersten Overtime blieb es bei diesen 10 Toren. In der zweiten Verlängerung folgte dann die Entscheidung: Ondrej Sedivy wurde zum Matchwinner, als er nach 87:24 Minuten das 6:5 erzielte und damit das Re-Break für den HC Orli Znojmo schaffte.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58391/in-der-88-minute-kam-der-ploetzliche-kac-tod']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
JF Jacques überrascht immer mehr:
trotz seiner vermeintlichen Zurückhaltung, hat er den 2. Tschechen, der im Anschluss seines 1. Fights auf ihn losging einen doppelten Nasenbeinbruch zugefügt (quelle: http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…s-Baca-erwischt)
Sehr effizient.
-
der zemlak war geil.
der is in wien bei einem vorbereitungsspiel zu den zusehern auf die tribüne gestiegen um zu raufenNur nebenbei: glaube, dass es damals ein Vorbereitungsspiel in Graz war!
MfG
-