1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
  • Spezza19
    NHL
    • 9. März 2015 um 11:05

zuerst mal das positive: das spiel hätte man gestern trotz der 6 keks durchaus gewinnen können, ja eigenlich fast müssen. alleine 3 chancen am leeren tor vernebelt und dann 2 unglückliche aktionen die zu einem PP führten. was genau da aber unnötig sein soll, versteh ich ned ganz. das waren scheiben die sich backhand aufgestellt haben. jeder der schon hockey gespielt hat, weiß wie schnell die dann nach oben abreissen, kann leider passieren.

nichtsdesto trotz sollte man die einstellung mancher herren überdenken. wie schon angesprochen, der backcheck war teilweise nicht vorhanden und gar so frei muss auch bei unserer defensiven spielweise der blueliner ned stehen. da hats durchaus öfter vor ouzas gebrannt.

naja, vielleicht war das dann der benötigte schuss vor den bug und ab morgen gehts dann mit der richtigen einstellung in den POs weiter. denn selbst wenn man bozen so schafft, im HF würds bestimmt ned leichter...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. März 2015 um 11:21
    Zitat von Spezza19

was genau da aber unnötig sein soll, versteh ich ned ganz. das waren scheiben die sich backhand aufgestellt haben. jeder der schon hockey gespielt hat, weiß wie schnell die dann nach oben abreissen, kann leider passieren.

Vor allem da ja in Bozen die Plexis genau an den "gefährlichen" Stellen an der Längsseite besonders niedrig sind - die Heimmannschaft ist das natürlich gewöhnt, die Auswärtsmannschaft wohl nicht (ähnliches gilt auch für Klagenfurt bspw.)

• starting six
    NHL
    • 9. März 2015 um 11:39
    Zitat von Spezza19

zuerst mal das positive: das spiel hätte man gestern trotz der 6 keks durchaus gewinnen können, ja eigenlich fast müssen. alleine 3 chancen am leeren tor vernebelt und dann 2 unglückliche aktionen die zu einem PP führten. was genau da aber unnötig sein soll, versteh ich ned ganz. das waren scheiben die sich backhand aufgestellt haben. jeder der schon hockey gespielt hat, weiß wie schnell die dann nach oben abreissen, kann leider passieren.

nichtsdesto trotz sollte man die einstellung mancher herren überdenken. wie schon angesprochen, der backcheck war teilweise nicht vorhanden und gar so frei muss auch bei unserer defensiven spielweise der blueliner ned stehen. da hats durchaus öfter vor ouzas gebrannt.

naja, vielleicht war das dann der benötigte schuss vor den bug und ab morgen gehts dann mit der richtigen einstellung in den POs weiter. denn selbst wenn man bozen so schafft, im HF würds bestimmt ned leichter...

trifft mit seiner EInschätzung den Nagel am Kopf.

Mich würde eben wie gesagt noch interessieren, we man die beiden Patzer von Ouzas im Fernsehen gesehen hat. In der Halle sah es nach zwei ohne weiteres haltbaren Toren aus. 8|

• honi
    EBEL
    • 9. März 2015 um 12:26

Mitterndorfer: verfällt in alte Fehler, war zuletzt besser drauf
    Ouellette, Iberer, Moran: körperloses, emotionsloses, leidenschaftsloses Spiel! -> was soll das???
    Hisey: bitte Passen üben

• cheese_69
    EBEL
    • 9. März 2015 um 12:34
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Vor allem da ja in Bozen die Plexis genau an den "gefährlichen" Stellen an der Längsseite besonders niedrig sind - die Heimmannschaft ist das natürlich gewöhnt, die Auswärtsmannschaft wohl nicht (ähnliches gilt auch für Klagenfurt bspw.)

ja, ich hatte schon beim schauen den eindruck dass da eine kante nach unten ist bei den plexischeiben. aber wie heißts doch immer hätte, hätte fahrradkette... ich bin überzeugt davon, dass man jetzt einen tick focusierter an das projekt geht als nach dem 7:3 :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2015 um 16:36
    Zitat von starting sex

[quote='Spezza19','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44768-Viertelfinale-HC-Bozen-Liwest-Black-Wings-Linz/?postID=972136#post972136']
    trifft mit seiner EInschätzung den Nagel am Kopf.
    .....
    Mich würde eben wie gesagt noch interessieren, we man die beiden Patzer von Ouzas im Fernsehen gesehen hat. In der Halle sah es nach zwei ohne weiteres haltbaren Toren aus. 8|

http://www.laola1.tv/de-at/video/hc…inz/304987.html
    Time: 01:45 und 03:27

• starting six
    NHL
    • 9. März 2015 um 16:39

@Senoircrack
    Gut gemeint nur genau dieses Video lässt sich aus unerklärlichen Gründen bei mir nicht abspielen . :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™