haydar hat keine matchstrafe bekommen
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Eisprinz Du mit deiner Matchstrafe... Da hätt ich fast meinen Vormittagskaffee verschüttet.....
-
trifft der sieger von szbg / vsv auf die paarung znojm/kac oder kann man das so nicht sagen?
-
so, ein paar stunden drübergeschlafen...
hab in letzter zeit auch oft jarrett kritisiert und hinterfragt. gestern hat er aber gezeigt, wie wichtig er für unsere mannschaft sein kann. daher im nachhinein noch ein extra lob von mir
jetzt müsst er nur noch treffen auch wieder ein paar mal, am besten ab morgen. -
Es trifft immer das bestplazierte Team auf das am schlechtesten platzierte nach der Zwischenrunde.
-
trifft der sieger von szbg / vsv auf die paarung znojm/kac oder kann man das so nicht sagen?
ja, man kann das so nicht sagen
-
thx... d.h. vsv - kac gäbe es max im finale... das bekommt ja nicht einmal die asiatische wett-mafia hin..
-
Eisprinz: woher nimmst das mit der matchstrafe. Das ist ein kompletter blödsinn
-
Pretnar wird wohl fehlen, ist aber "nur" krank, gestern musste er nach dem ersten Drittel w.o. geben
-
schön langsam frage ich mich ob ein mentaltrainer in der zr sinn gemacht hätte. die letzten 12 spiele habe wir genau 12 tore geschossen. kein wunder das gestern wieder nix reinging, denke es ist eine reine kopfsache bei den spielern. kommt mir so vor als hätten sie angst vorm versagen, vorm gegnerischen tormann (beweißt auch das von den letzten 11 penaltys kein einziger getroffen wurde) bzw die vielen 1 on 1 situationen die letzten spiele, geschweige denn selbst wenn das tor komplett offen war. umsomehr wundert es mich heute nicht mehr das gestern nur santorelli traf, der spielte ja kein spiel in letzter zeit...denke wenn morgen die blockade nicht aus den köpfen verschwindet wars das. ein 0:2 in der serie holst gegen sbg leider nicht mehr auf...
-
Mann Mann Mann......die Niederlage von gestern ärgert mich noch immer. Hoffentlich haben das die Spieler weggesteckt. Also ich bin morgen noch mehr motiviert und werde alles geben. Die Stimmung wird sicher Top. Glaube auch das die Mannschaft noch mehr kann. Haydar sollte nach dem Scharmützel ja Top motiviert sein,auch Lämmers hat schon bei den roten gezeigt was er im Playoff drauf hat,leider haben es die beiden gestern noch nicht abrufen können.
-
Also ich bin morgen noch mehr motiviert und werde alles geben.
Dann kann ja morgen nichts mehr schiefgehen. Das wird ein Sieg für die Adler.
Mit welcher Nummer wirst du morgen auflaufen?
-
Also ich bin morgen noch mehr motiviert und werde alles geben
Recht so! Lass die Zapfhähne glühen!
-
... in der serie holst gegen sbg ...
Gibt´s vorraussichtlich wieder 2017 -
Dann kann ja morgen nichts mehr schiefgehen. Das wird ein Sieg für die Adler.
Mit welcher Nummer wirst du morgen auflaufen?
Beim Fussball wäre es die Nummer 12,wie nennt man das beim Eishockey?? Man merkt es schon wenn man dort steht und es ist ein besonderes Spiel,da muss man einfach mitmachen,die Halle wird beben. So ist es halt eben im Playoff,für die ruhigen Hallen sind andere Vereine zuständig
Recht so! Lass die Zapfhähne glühen!
Das mit den Zapfhänen überlasse ich den anderen,ich bin morgen Fahrer und es ist immer ein schönes Stück darauf zum Lieblingsverein,obwohl das Playoffbier mit dem Playoffpreis sicher schmecken würde
-
schön langsam frage ich mich ob ein mentaltrainer in der zr sinn gemacht hätte. die letzten 12 spiele habe wir genau 12 tore geschossen. kein wunder das gestern wieder nix reinging, denke es ist eine reine kopfsache bei den spielern. kommt mir so vor als hätten sie angst vorm versagen, vorm gegnerischen tormann (beweißt auch das von den letzten 11 penaltys kein einziger getroffen wurde) bzw die vielen 1 on 1 situationen die letzten spiele, geschweige denn selbst wenn das tor komplett offen war. umsomehr wundert es mich heute nicht mehr das gestern nur santorelli traf, der spielte ja kein spiel in letzter zeit...denke wenn morgen die blockade nicht aus den köpfen verschwindet wars das. ein 0:2 in der serie holst gegen sbg leider nicht mehr auf...
Da hast du wohl recht , aber in die andere richtig treffen wir ab morgen wieder und das Selbstvertrauen kommt zurück dann kanns anders ausgehen . Allein mit diesen klaren Chancen von Freitag kann man zwei spiele gewinnen
.
-
Ich weiß nicht, was es mir sagt, dass ich vor dieser Partie weder ein schlechtes noch ein gutes Gefühl habe
Ich weiß nur, dass ich traurig bin, dass es keine Übertragung gibt und dass jedes Tor unserer Jungs mir und meinen Gästen den Sonntag so richtig veredeln wird.
-
Ich weiß nicht, was es mir sagt, dass ich vor dieser Partie weder ein schlechtes noch ein gutes Gefühl habe
Mein Mandant @nots hält das für ein bedenkliches Zeichen, wie ihm überhaupt die, wie er es ausgedrückt hat, “Funkstille“ in einem Viertel-Final-Thread vor dem ersten Heimspiel seines Vereins große Sorge bereitet: Wo sind die positiven blauweißen Vibrations hier im Forum, die Vorbeben des Bebens heute Abend in der Halle an der Tirolerstrasse, auf die der VAU ESSE VAU gerade nach der unglücklichen Niederlage in Soizburg so sehr angewiesen ist? -
Mein Mandant nots hält das für ein bedenkliches Zeichen
stimmt es, dass du dabei bist für deinen mandanten eine einstweilige verfügung gegen die sperre im forum zu erwirken? -
stimmt es, dass du dabei bist für deinen mandanten eine einstweilige verfügung gegen die sperre im forum zu erwirken?
Sorry für Offtopic. nots wurde gesperrt? -
Sorry für Offtopic. nots wurde gesperrt?
sonst wäre der forumsabend am freitag in anbetracht der ergebnisse(vsv,kac) vielleicht nicht ganz so harmonisch verlaufen. -
Ok danke. Naja es hätte ja auch andere Gründe geben können.
Passt irgendwie zu den Mods
-
stimmt es, dass du dabei bist für deinen mandanten eine einstweilige verfügung gegen die sperre im forum zu erwirken?Abgesehen davon, dass es kreativere Problemlösungen gibt als eine EV - welcher Kläger lässt sich von Rechts wegen schon als “gefährdete Partei“ bezeichnen (außer der ÖVP Tirol, als sie gegen einen Schafbauern aus demÖtztal. mit einer EV vorgegangen ist) -, und abgesehen davon, dass mich die anwaltliche Verschwiegenheitspflicht an der Antwort auf so eine Frage hindert, wir sollten keinen Space verplempern mit off-topic Infos: Der Platz hier wird gebraucht für gute blauweiße Vibrations; und für Betrachtungen der Partie aus Soizburger und anderer Sicht.
-
Sorry für Offtopic. nots wurde gesperrt?Schick auch Du bitte eine Anfrage an @Mac. Mir hat er noch nicht geantwortet.
-
Das Eis wird brennen.
Die Fäuste werden fliegen....die Salzburger werden liegen....und Villach wird siegen!!!Auf gehts Villach kämpfen und siegen☺☺☺☺☺☺☺☺☺
-