1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:05
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2015 um 21:27
    Zitat von Herby #30

Tja schon der gute alte Greg hat gewußt wie es um das Niveau unserer Nachbarn bestellt ist. :veryhappy:

Und auf dem Gebiet der "étiquette" war Sir Greg Knigge ein, nein, der Experte schlechthin.

Back to Topic. Der @Almerer hat wieder einmal Recht, könnte eine spannendere seria werden, als die letzten 12 Spiele des EC VAU ESSE VAU erwarten lassen.

Und wenn die Top-Acts der Villacos den Play-Off-Schalter finden, auch ansehnliches Hockey bringen. Freu´ mich auf Freitag bei Servus-TV.

• FTC
    NHL
    • 4. März 2015 um 21:27
    Zitat von Paul82

Ihr seids die....... vom mateschitz ,i glaub das wird zu hören sein☺☺☺☺☺

so etwas schweige ich lieber tot, als hier noch zu erwähnen. ;)

ich hasse vulgäre schlachtgesänge egal von wem und in welcher halle. :thumbdown:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. März 2015 um 22:41
    Zitat von oneo

wie üblich gefühlterweise aus drei depperten Chancen drei depperte Tore schießen,

@Almhöhi

Da haben wir ja mächtig Glück gehabt, aus den Chancen soviele Tore geschossen zu haben. Ob sie deppert waren, überlaß ich Dir zum beurteilen. ?(

Sei nicht beleidigt, so stellt es sich eh nur für unsereinen dar. Erstens ist euer Spiel stabiler und zweitens treten eure Jungs ja nicht an um mir eine Freude zu bereiten sondern dir.
    Wenn du heute Nürnberg gegen Berlin gesehen hast, dann wirst du dir vorstellen können was ich meine. Für einen Berliner über weite Strecken schwer anzuschaun, für einen Nürnberger voll lässig.

• steely
    Sudden Death
    • 5. März 2015 um 07:39
    Zitat von FTC

so etwas schweige ich lieber tot, als hier noch zu erwähnen. ;)

ich hasse vulgäre schlachtgesänge egal von wem und in welcher halle. :thumbdown:

jep, genau das! schlachtgesänge sollten fürs eigene team sein & ned gegen den gegner, weil dann kommt genau sowas raus (meist).
    außerdem ist mir der oben genannte text viiiiel zu komplifaziert. ein bisschen schalalalaaaa geht schon, so lange ich auch mein "komm sing mit"-büchlein zum mitlesen dabei hab :D

wobei, die top-meldung kam mal in linz (auch nach diesem deppengesang) in der drittelpause von einem ca. 7 jährigen, der beim anstellen zum getränkefassen seinen papa fragte:" du papa, was ist ein mateschitz?" :veryhappy:

• VSV-Blues
    KHL
    • 5. März 2015 um 11:37

So. Mund abwischen und hinein in den nächsten Akt. Eine aufreibende Konstellation, eine echte Knochenmühle: Schon grandiose Acts unserer Adler nächst der Salzach erlebt, gladiatorgleiches Fighten bis zum Umfallen. Gut, im Playoff werden die Uhren auf Null gestellt und es gibt keine Favoritenrolle, die uns in irgendeiner Weise fesseln könnte. Ich hoffe, dass seitens der Schiris - auch wirklich Eishockey und kein Zen-Buddhismus - gepfiffen wird. Ein Birdman als Toreador wäre auch oscarreif :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. März 2015 um 12:12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oneo
    NHL
    • 5. März 2015 um 14:31

@Almhöhi

Bin nicht beleidigt, verteidige nur unsere Mannschaft. Macht ja jeder, oder? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2015 um 15:29

Alagic fällt für das erste viertelfinale aus...der rest ist komplett!

• rbs
    Nationalliga
    • 5. März 2015 um 15:30

Bei Salzburg fehlt morgen (immer noch) Kristler.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. März 2015 um 16:11
    Zitat von oneo

@Almhöhi

Bin nicht beleidigt, verteidige nur unsere Mannschaft. Macht ja jeder, oder? ;)

Wobei du deine Mannschaft dadurch "verteidigst", dass du bis dato in fast allen Viertelfinalthreads, in denen deine Mannschaft NICHT vertreten ist, dein Statement abgegeben hast und dabei jeweils einem Team die Viertelfinaltauglichkeit mehr oder weniger abgesprochen hast. Stand heute steht es halt in allen Serien noch 0:0 und auch deine Linzer müssen zuerst einmal vier Spiele gewinnen, um in das SF zu kommen. Bei der Sachlage ist diese spezielle Art von Präpotenz eher weniger angebracht und da brauchst du dich über weniger erfreute Reaktionen auf deinen Stil auch nicht wundern und schon gar nicht mit so einer Mimimi-Reaktion daherkommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. März 2015 um 17:30
    Zitat von rbs

Bei Salzburg fehlt morgen (immer noch) Kristler.

Was hat der? Ziemliches verletzungspech die ganze saison...

• milan1287
    KHL
    • 5. März 2015 um 18:00
    Zitat von nots

Ich erinnere an die eindrucksvollen Siege gegen Klagenfurt, glatte Kantersiege :)

Sorry, aber das man zeitweilig über die Verhältnisse spielte ist ja schön und gut, aber über die Saison gesehen muss man einfach mal eingestehen dass man nicht besser ist. Was da manche träumen spottet ja jeder Beschreibung.

Ich denke du bist der Troll dem ich am Stadion getroffen habe und super Wörter geschrien hat

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 18:05

Nots ist schon ein Spezialfall, der wohl arroganteste User hier im Forum.

Schade eigentlich, denn der kann anders auch wenn er will.
    Sobald aber nur ein Funken Hoffnung besteht das der KAC ins Hintertreffen gerät, wird er so grosskotzig wie im Zitat von dir.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. März 2015 um 20:47

Ja ich weiß auch nicht was mit nots jetzt auf einmal los ist. Am beginn war er ja genau so drauf wie jetzt, dann hat er kapiert dass sein verhalten hier drinnen alles andere als gut ankommt. Ich dachte er hat daraus gelernt aber nun wurde ich eines besseren belehrt. keine ahnung warum man so provozieren muss um aufmerksamkeit zu erregen. Nots reiß dich zusammen und überleg a bissl bevor du schreibst!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 20:59

Nots hat imho die ganze Saison auf eine optimale Gelegenheit gewartet den VSV seine präpotenten Überlegungen mitzuteilen, mit dem Pick war diese Gelegenheit gekommen.

Der Frust über die teilweise absurden Vorgänge beim KAC der letzten Jahre (nicht das ich sagen will das beim VSV alles super wäre, Gott bewahre!) dürfte sich über die Zeit wohl schon heftig angestaut haben, jetzt war halt die Gelegenheit gekommen uns mitzuteilen wie schlecht und unterlegen wir in Villach gegenüber dem glorreichen KAC doch sind.
    Zumindest kommen seine Ergüsse immer so rüber.

Mir tun nur die andern KACler leid, die sich wegen ihm wohl teilweise in Grund und Boden genieren.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. März 2015 um 21:07
    Zitat von Almöhi

Olimpija hat ziemlich unglücklich gegen uns das Finale verloren

gab's da die pickround schon?

Zitat von Wodde77

der wohl arroganteste User hier im Forum.

hey! ich lass mich sicher nicht auch den zweiten platz verdrängen! einspruch!

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2015 um 21:09

Nur zur erinnerung: hier gehts ums salzburg gegen villach!!! Nicht um irgendeinen nots

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2015 um 21:12
    Zitat von VSVrulz

Ich steh voll und ganz hinter dir!

Sorry... :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2015 um 21:18

gut das morgen ein tv spiel ist, so reißt sich nikolic wenigstens zusammen...hoffe ich mal..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 21:18
    Zitat von hockeytime

Nur zur erinnerung: hier gehts ums salzburg gegen villach!!! Nicht um irgendeinen nots

Dies ist ein Thread mit Villacher Beteiligung, also gehts um alles was es so gibt :D ;)

Nein, sorry, back 2 topic.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. März 2015 um 21:28

Ja ein mod könnte hier aber trotzdem mal für ordnung sorgen und die beiträge mit nots-bezug in den müll-thread werfen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2015 um 21:50
    Zitat von Speckbrot

Nots, der Forumsschizo ...

Sei so nett und lösch diese Beleidigung, bevor es ein Mod tut. Danke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2015 um 21:58

[quote='VSVrulz','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44744-1-R-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Villacher-SV/?postID=970411#post970411'
    [quote='Wodde77','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44744-1-R-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Villacher-SV/?postID=970355#post970355']der wohl arroganteste User hier im Forum.[/quote]

[/quote]

Hast auch meine Stimme, rulz ;)

Wobei, nots ist ein heißer Konkurrent!. Also, rulz, gib Gas!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 5. März 2015 um 22:15

Weiß jemand warum Alagic morgen fehlt?
    hoffe das der berühmte Schalter morgen umgelegt wird u die Jungs die Bullen vielleicht überraschen können ??
    tip 3:5

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2015 um 22:20
    Zitat von Stark.29

Weiß jemand warum Alagic morgen fehlt?

in der eishalle beim ebysl-viertelfinale hörte ich heute, er soll angeblich eine augenentzündung oder so etwas in der art haben.
    also keine verletzung (oder etwas schlimmeres) soll es zumindest sein. hoffen wir, es stimmt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™