1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:05
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2015 um 22:02

Aber wenigstens hat waugh seine eier tatsächlich aus zsgreb nachgeschickt bekommen.

Krog allein hätts ebtscheiden können....hat er aber nicht, DAS erwarte ich mir aber von schlüsselspielern, die aber komplett abgemeldet waren.

Was sollst sagen, sehr saubere, aber sehr bittere partie...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2015 um 22:02

Selbst schuld, genug Chancen gehabt. Und in den letzen 2 Minuten brauchst dich dann auch nicht unbedingt auskontern lassen..

• coach
    YNWA
    • 6. März 2015 um 22:03

also mir tut als kac-fan der vsv heute echt leid.
    geiles playoff-hockey. so musst als underdog ausärts an bzw. auftregen. :thumbup:
    2 szenen haben das spiel kippen lassen.
    der oberdumme check von hunter der dann auch nocht die frechheit hat sich zu beschweren und das u8-schüsschen vom bacher welches den konter eingeleitet hat.
    bitter ...
    glaube kaum das villach nochmal sowas auf das eis bringen kann ... aber wer weiss ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von Gordfather

Gratuliere Vince! Von ganzem Herzen gönn ich dir diesen Erfolg!

Ich gönne den Erfolg den Bullen, weil sie schöneres Hockey gespielt haben.

• phifi
    KHL

Bitter, aber stark kämpfende Villacher... Da geht noch was, wird noch ne geile Serie. Ich drück euch die daumen...

• mike211
    Gast

Irgendwie tun mir die Villacher sogar ein bisschen leid! War eine sehr ordentliche Partie!

Das Verhalten vorm 1:2 aber saudumm!

• LeoSivec
    EBEL

Mund abwischen und am So wird ausgeglichen. Wer hätte das gedacht, dass Vi mithaltet bzw. Sbg wenig Chancen zuläßt. Blöd vom Bacher den Schuß zu nehmen, aber wäre dieser reingegangen wäre er der Held. Pewal hat im 1. Drittel 2 machen MÜSSEN! Was solls am So wird ausgeglichen.

• coach
    YNWA
    • 6. März 2015 um 22:05
    Zitat von LeoSivec

Mund abwischen und am So wird ausgeglichen. Wer hätte das gedacht, dass Vi mithaltet bzw. Sbg wenig Chancen zuläßt. Blöd vom Bacher den Schuß zu nehmen, aber wäre dieser reingegangen wäre er der Held. Pewal hat im 1. Drittel 2 machen MÜSSEN! Was solls am So wird ausgeglichen.

er kann den schuß schon nehmen, aber nicht so !

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2015 um 22:07

wenn noch ein einziger mund abwischen schreibt, schliess ich diesen fred.

weil ich bin angfressen. g8

• Paul82
    ;-)
    • 6. März 2015 um 22:08

Boah ich hasse diese bullen...schon fast mehr wie den kac

• goodoldtimes
    Feeling fine since69

Tja mit einem Tor wirst gegen keinen gegner gewinnen...siehe pick round

• 13Meister
    Gast

Würd ich nicht so eng sehen, playoff und der spielverlauf, daist es für mich schon verständlich dass da ein paar cracks heisslaufen. Aber wie gesagt, its playoff und da wurden schon die duftmarken für sonntag gesetzt.

• Ultimate84
    KHL

Der VSV fühlt sich in der Außenseiter sichtlich wohl und das wird auch immer wieder betont - mir ein wenig zuviel, Gurkentruppe ist das definitiv keine wie man heute gesehen hat.

Wir zwar (wie zu erwarten) öfter am Puck und eigentlich spielbestimmend, aber derart fehleranfällig an der Scheibe, dazu schlampige Pässe und viel zu viel schön - schön.

Wirkliche Großchancen hatte im Konter eigentlich nur der VSV, daher ein durchaus glücklicher Sieg für uns. Gerade Leistungsträger wie Raffl, Hughes oder Sterling sehr bescheiden heute.

Das einzig positive ist die Tatsache, dass wir mit einer schwachen Leistung einen sehr starken VSV doch noch gebogen haben. Nocheinmal sollten wir aber nicht so spielen, das Spiel heute sollte Warnung genug sein.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. März 2015 um 22:10

Saublöde niederlage

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2015 um 22:11

Fucking unfair :cursing:

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2015 um 22:12

zum positiven - Defensiv über weite Strecken eine sehr starke Leistung, vor allem Jarrett meiner Meinung nach großartig. Die Angriffe wurden unkompliziert und schnörkellos vorgetragen, der schnelle Spielaufbau hat auf alle Fälle gut geklappt. Vor dem Tor muss man einfach besser agieren, sonst wird das nix - Pewal, Altmann (!), mehrmals Krog, da muss einfach irgendjemand das 2-0 machen..

Heute wären sie zu biegen gewesen - ob man diese Chance noch mal hat..

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:13

@coach kann mich an ein Finalspiel erinnern, wo fast genauso ein Rohrkrepierer die Entscheidung im 7. Spiel brachte und damit die Meisterschaft entschied. Who cares?

Am So geht mehr rein und fertig. Jä hat die Mannschaft perfekt eingestellt. Bis aufs Ergebnis eine top Auswärtspartie. Ich wünsche mir für die nächsten Spiele ein paar Lammers Hammer ins Kreuz wie beim KAC. :)

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich gönne den Erfolg den Bullen, weil sie schöneres Hockey gespielt haben.

Verstehe! Was du natürlich umgekehrt auch tun würdest!

• weile19
    TSN hockey insider

Wenn man weiterkommen will, darf der VSV diese Partie einfach nicht verlieren und aus. Chancen waren ja genug vorhanden. Hunter mit einem dummen foul und Bacher wie coach schon richtig gemeint hat.......

Tor von Heinrich schön raufegeschauffelt, bin echt gespannt wie der sich bei der WM präsentieren wird :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2015 um 22:17
    Zitat von Wodde77

Heut hama gsehn wie man die Salzburger schlagen kann.

Blöderweise haben die Salzburger das auch gesehen und werden sich wahrscheinlich nicht noch einmal so gegen uns präsentieren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2015 um 22:20

Naja, so hamma sie auch 2 mal ins PS gezwungen.
    Das Rezept is also kein neues.

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2015 um 22:23

Ryan hätte 3 Chancen von Krog reingemacht. Jarett 2x allein vor Gracner. Altmann - dazu sag ich lieber nix. Aber das sind Verteidiger, die Stürmer habens vergeigt und 1000er Chancen ausgelassen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. März 2015 um 22:26

Danke Top stürmer. Wir machen uns gedanken über die verteidigung?????

Bin fucking angepisst!!!!!!!!

• coach
    YNWA
    • 6. März 2015 um 22:31

ihr dürft aber nicht vergessen das rbs auch sehr viel hat liegen lassen.
    allein thomas raffl. der ist trotzdem ein top-stürmer.
    klar, heute wäres besonders wichtig gewesen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2015 um 22:31

Heut hätt ma se sprichtwörtlich an den eiern ghobt würd der villacher sagen.
    Leider geht der dank an hunter, der sein privatduell mit beach über den erfolg der mannschaft gestelllt hat.
    Warum wir 59 min und 54 sekunden hinten super stehn und dann auf einmal in unterzahl mit 3 spieler tief gehn müssen kapier ich nicht. Diese beiden dinge und die versemmelten chancen haben uns den sicheren sieg gekostet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™