1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 15

• EBEL
  • Na Jatürlich!
  • 25. Februar 2015 um 10:23
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. März 2015 um 22:00
    Zitat von Eisprinz - das Original

Aha, Linz hätte also nicht uns, sondern den KAC gepickt, wenn Bizen nicht möglich gewesen wäre ... Interessant - was, liebe Fogcity-Stänkerbande! :P

Naja wennst nach dem HF-Artikel gehst, schauts wieder anders aus - die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen

Zitat

Die Entscheidung fiel für Bozen, weil die Wunschgegner (Villach, Graz, Dornbirn) schlicht und ergreifend erst gar nicht mehr verfügbar waren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2015 um 22:06

Uns wollte ja wirklich keiner haben...keiner mag uns... gibt es noch einen Teddy vom Teddy bear toss?...werde mich heute in den Schlaf weinen :veryhappy:

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 4. März 2015 um 22:13

EBEL-Pick a la "Wer will mich?":

"Schauns', so eine liebe, die kleine Lindi. Mit ihren 105 Hundejahren ist sie schon ein älteres Semester, aber eine ganz ganz liebe! Hin und wieder spielt sie die zickige Diva, und a bissl hatschert is sie auch schon, aber sehr kinderfreundlich und verspielt. Am liebsten spielt sie 'Wo sind die Pfoten?' und 'Such die Kleinigkeit'. Sie wünscht sich so gerne einen Spielgefährten für vier bis sieben Termine, bitte bitte rufen Sie an!"

• FTC
    NHL
    • 4. März 2015 um 22:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

Aha, Linz hätte also nicht uns, sondern den KAC gepickt, wenn Bizen nicht möglich gewesen wäre ... Interessant - was, liebe Fogcity-Stänkerbande! :P

dann können sich die linzer jetzt bei bozen bedanken, dass sie einem suicidkommando gerade noch entkommen sind. :D

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2015 um 07:50

Zitat von Rob Daum über die Wahl von Bozen in den heutigen OÖ Nachrichten

"Warum Bozen? Warum nicht? Es war eine Wahl zwischen Syphillis und Gonorrhö. Jedes Team da unten ist stark. Wir mussten eine Entscheidung treffen." :thumbup:

• Honso
    EBEL
    • 5. März 2015 um 08:19
    Zitat von Spengler

Zitat von Rob Daum über die Wahl von Bozen in den heutigen OÖ Nachrichten

"Warum Bozen? Warum nicht? Es war eine Wahl zwischen Syphillis und Gonorrhö. Jedes Team da unten ist stark. Wir mussten eine Entscheidung treffen." :thumbup:

Sind wir jetzt die Syphillis oder die Gonorrhö? So was... Na, wenn das nicht Liebe ist...

• FTC
    NHL
    • 5. März 2015 um 08:42

daum, hofer, perthaler zum pick:

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1675227

• simsala
    NHL
    • 5. März 2015 um 09:34

Also die Wahl zwischen Wien, Villach, Bozen und Klagenfurt ist in der Tat nicht leicht ;)

• steely
    Sudden Death
    • 5. März 2015 um 09:59
    Zitat von simsala

Also die Wahl zwischen Wien, Villach, Bozen und Klagenfurt ist in der Tat nicht leicht ;)

stimmt, mit dem kac konnte man ja nicht rechenen :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. März 2015 um 10:06
    Zitat von simsala

Wien, Villach, Bozen und Klagenfurt

nach dem gezeigten der letzten wochen, hätte ich nur Bozen nicht genommen, da die doch einigermaßen souverän aufgetreten sind.

• Honso
    EBEL
    • 5. März 2015 um 11:23

Meiner Meinung nach muss Linz eigentlich keinen der vier pickbaren Teams fürchten. Sicher, Bozen hat vielleicht eine ganz brauchbare Quali-Runde gespielt, aber die Linzer haben in der Pick Round ja auch net gerade versagt: 7 Siege gegen 3 Niederlagen sind doch net von schlechten Eltern...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2015 um 11:26
    Zitat von Honso

Meiner Meinung nach muss Linz eigentlich keinen der vier pickbaren Teams fürchten. Sicher, Bozen hat vielleicht eine ganz brauchbare Quali-Runde gespielt, aber die Linzer haben in der Pick Round ja auch net gerade versagt: 7 Siege gegen 3 Niederlagen sind doch net von schlechten Eltern...

Unten gehts halt um was und oben nicht - so ist das mMn zu erklären ;)

• simsala
    NHL
    • 5. März 2015 um 11:30
    Zitat von VSVrulz

nach dem gezeigten der letzten wochen, hätte ich nur Bozen nicht genommen, da die doch einigermaßen souverän aufgetreten sind.

naja.. Wien ist Wien und war im GD 3. Bozen ist der amtierende Meister (was nichts heißen muss (siehe KAC last season), und spielen eben einigermaßen souverän. Wir spielen heuer zwar teilweise einen Rotz zusammen, aber zu Hause mit den Fans im Rücken muss man uns auch mal biegen. Villach hat zwar einen Negativlauf sondergleichen, aber ihr Play Off Hockey war im Vergleich zur Platzierungsrunde wie Tag und Nacht.

Dass der 4. oder vlt auch der 3. der Platzierungsrunde einen schweren bzw ebenbürtigen Gegner erwischt ist leicht möglich. Auf Grund der Konstellation die sich heuer ergibt ( AV 19 unter den Top 4, kein Graz, kein Dornbirn... ) hat sich der erste schon schwer getan!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2015 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Jim Boni:".. Die Internetplattform hockeyfans.at hat heute bei der Prognose des Viertelfinalduells auf einen Sieg von Fehervar in fünf Spielen getippt. Wunderbar, das hänge ich heute in der Kabine auf“.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 5. März 2015 um 14:59

leider werden wir für einige zeit ein paar user verlieren. :D

https://www.hockeyfans.at/n/58341/leseve…-ebel-play-offs

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2015 um 15:02

Ui dann wird es aber ruhig hier :veryhappy:

• Honso
    EBEL
    • 5. März 2015 um 15:17

?( Sperren die dann die Schiedsrichter in einem abgedunkelten Raum ohne Strom ein? Oder wie sollen die nix hören und nix lesen?

• FTC
    NHL
    • 5. März 2015 um 15:23
    Zitat von Honso

?( Sperren die dann die Schiedsrichter in einem abgedunkelten Raum ohne Strom ein? Oder wie sollen die nix hören und nix lesen?

naja, ich kann es als schiedsrichter ja vermeiden z.b.eine zeitung aufzuschlagen oder mich bei facebook einzuloggen.

als ref ist es überhaupt ratsam sich aus diesem forum fernzuhalten :D

• EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2015 um 15:26

Neeeein, das halte ich für keine gute Idee. Wie sollen dann unvorhergesehene Emotionen rein kommen? :D

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2015 um 15:30

Hab einmal einen Schiedsrichter auf facebook im Scherz darauf aufmerksam gemacht, dass er neutral bleiben sollte wenn es um Vereine geht. Uiuiui Wie der schnell war seinen Post zu löschen, unglaublich :veryhappy:

Er hat dann auch noch seine Profileinstellungen geändert

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. März 2015 um 15:36
    Zitat von simsala

Wien ist Wien und war im GD 3.

*räusper*

das hat die tabelle anders gesehen

• Honso
    EBEL
    • 5. März 2015 um 15:49
    Zitat von FTC

naja, ich kann es als schiedsrichter ja vermeiden z.b.eine zeitung aufzuschlagen oder mich bei facebook einzuloggen.

als ref ist es überhaupt ratsam sich aus diesem forum fernzuhalten :D

Ich glaube nicht, dass es machbar ist, dass ein Schiedsrichter bis Ende April keine Zeitung mehr aufmacht. Und wenn... wenn du als Schiedsrichter einen Bock schießt, dann kriegst das schon irgendwie mit. Logisch, in Foren rumzusurfen ist vielleicht nicht sehr gut für einen Schiedsrichter. Aber zwei Monate ohne Zeitung, Fernsehen, Radio... ist schon ein bisschen eine Zumutung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2015 um 15:53

Ist eben wieder ein Original Seitz Sager.

Welch Schwachsinn.

Ich kann doch eine Eishockeypartie problemlos pfeifen, auch wenn ich mich in den Medien informiere. oder von mir aus in social medias schreibe...

Ist doch kein Mordprozess... Da nimmt sich der Herr Seitz wieder mal ein wenig zu wichtig. Und die Sache auch...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 5. März 2015 um 15:57

Aus einem "sollen von Medien fern bleiben" wird in der Überschrift des HF-Artikels ein "Leseverbot". Interessant.

Zitat von Honso

Aber zwei Monate ohne Zeitung, Fernsehen, Radio... ist schon ein bisschen eine Zumutung.

Da es in Ö kein Medium gibt, das ausschließlich über die EBEL berichtet, dürfte es sehr leicht sein, EBEL-Berichten und Kommentaren auszuweichen.

Würde mich wundern, wenn sie es nicht sowieso schon tun.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2015 um 16:38

Wenn der Veit das nächste Mal in Wien pfeift, halten wir alle unsere Handys mit geöffneter Facebook- oder Twitter-App in die Höhe. Der wird blöd schauen! ^^