1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 15

• EBEL
  • Na Jatürlich!
  • 25. Februar 2015 um 10:23
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2015 um 22:37

Ich liege noch immer mit 39,5 Fieber auf der Couch, aber das lasse ich mir nicht entgehen. :) Und getrollt haben seit den letzten Spielen nur ein paar im Forum, die jenigen denen seit dem heutigen Pick das Gesicht eingeschlafen ist.

Nix für ungut, aber ihr habt den Rekord - kein Sieg in der Zwischenrunde und als Hauptpreis - RBS :)

Well done Villach.

• Nussi
    NHL
    • 3. März 2015 um 22:37

hoppla.. damit hab ich net gerechnet..

wieso pickt sich linz bozen raus ?
    irgendwie unverständlich..

No ob wir in Ungarn überhaupt einmal gewinnen hmm ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2015 um 22:38
    Zitat von alekhin

Zitat von Fan_atic01: „warum wundert mich das jetzt nicht. mittlerweile sind wir ja beinahe berühmt für "schräge" picks.“

Mit Blick auf die uebrig bleibenden moeglichen Paarungen finde ich den Pick gar nicht dumm.

Hat mich schon ein bisschen überrascht die Linzer Wahl, vor allem unter dem Gesichtspunkt dass Salzburg sich nicht für die roten Kärntner entschieden hatte...

Aber nun ja, wird vielleicht eine längere Serie werden und am 15.03.15 heißt es dann wahrscheinlich ab nach Linz :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 3. März 2015 um 22:39

Ist gut für uns gelaufen.

Zuerst das Krampfspiel gegen Dornbirn gewonnen, nun Salzburg und LInz überstanden. Znojmo ist natürlich Favorit, wenn sich unsere Truppe aber zusammenreißt ist diese Hürde nicht unschaffbar!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2015 um 22:39
    Zitat von VSVrulz

ich fühle schon förmlich, wie Salzburg und Linz sich vor dem Gezeigten von Klagenfurt und Graz nass machen... :veryhappy:

:thumbup: Köstlich

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2015 um 22:42

auch salzburger manager sind fehlbar

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. März 2015 um 22:46

@nots

Jz mal ganz ehrlich, heut stolpert sich der KAC gegen den Meisterschaftsfavorit Dornbirn mit ach und krach in die Playoffs. Gut ich gebs zu, DeSantis Tor wurde unter tosender Stadlatmosphäre in der Messehalle 6 gefeiert, aber jetzt davon auszugehen, dass der KAC Znojmo mir nix dir nix weghaut, ist schon sehr gewagt. Mit Znojmo hatten so ziemlich alles Top6 Teams ihre Probleme. Naja du wirst dich noch ärgern und reflektieren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2015 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Mein Tipp:

Salzburg in 5
    Linz in 5
    Kac in 6
    Szekesfehervar in 7

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 3. März 2015 um 22:52

Mein Tipp:
    Salzburg in 4
    Linz in 6
    Znaim in 6
    Wien in 7

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2015 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

Da Tipp ma mit:
    Sbg in 5
    Linz in 6
    Znaim in 7
    Wien in 7

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2015 um 23:01

Nots

Man könnte ja fast meinen der KAC ist nicht nur in der Serie gegen Znaim Favorit sondern steht schon fix gegen Salzburg im Finale. Man hat in den letzten Jahren nur schlechtes Hockey gesehen was von einer guten Playoff welche zum Titel geführt hat unterbrochen wurde.

Der KAC ist nicht mehr das spielerisch und kämpferische Highlight was er einmal war. Man hat nur einen gefürchteten Namen,genau deshalb wurde man nicht gleich gepickt.

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2015 um 23:02

Salzburg in 4, Linz in 5, KAC in 6, Fehervar in 7

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2015 um 23:05

Villach in 4
    Bozen in 7
    Znojmo in 4
    Wien in 6
    :P

• nots
    • 3. März 2015 um 23:10

Deshalb haben die beiden Top Teams ja den KAC gepickt :) Ach ja, der erste der gepickt wurde war ja Villach :)

Jetzt mal ganz im Ernst, mit viel Dusel hat man heuer die Playoffs gepackt, ob verdient oder unverdient - das sollen andere entscheiden, man hat sich durchgesetzt.
    Znojmo ist sicherlich packbar, der Sieger aus Wien-Volan auch. Dann steht der KAC als absolutes Schiessbuden-Team des Grunddurchgangs im Finale... sozusagen völlig zu unrecht - da bin ich bei euch.

Nur so ist eben mal Eishockey. Die Villach Serie hilft den Speckbrot-Fanatikern jetzt auch nix - gegen Salzburg ist Schicht im Schacht..... So kanns eben gehen :)

• mike211
    Gast
    • 3. März 2015 um 23:13

Sofern der KAC über Znojmo drüberkommt wartet wohl Salzburg im Halbfinale. Dort wird dann spätestens Endstadtion für den KAC werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2015 um 23:16

Nots:ich bin echt froh, dass DU das so prophezeist! Somit.steht Titel Nr7 nix mehr im Weg! :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2015 um 23:17

Dann gibt es aber im HF Salzburg und nicht Volan oder caps für den KAC sofern ich richtig liege.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2015 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Znojmo ist sicherlich packbar, der Sieger aus Wien-Volan auch.

So stellt sich der kleine nots das Playoff vor. Der 8 bekommt im Halbfinale auf einmal den 5ten statt dem 1ten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2015 um 23:20

@nots

Ich will ja wirklich nicht den VSV verteidigen, aber was du schreibst ist einfach nur irgendetwas.
    1. wartet im Falle des Aufstieges des KAC wohl Salzburg oder Linz.
    2. bildest du dir auf den PO-Einzug jetzt wirklich was ein? 2. bestes Leichenteam, die anderen waren halt noch schwächer. Tukkuola heut wieder a Keks, wie willst mit dem eine Playoffserie hinlegen?

• fusionja
    1270
    • 3. März 2015 um 23:21

Falls Salzburg weiterkommt, spielen die doch gegen das am schlechtesten platzierte Team der Zwischenrunde/Platzierungsrunde. Somit waere für den KAC Fehervar oder WIen nur möglich, wenn Salzburg und Linz sich auch schon verabschieden nach dem VF. Oder liege ich falsch?

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. März 2015 um 23:22
    Zitat von oldswe

So stellt sich der kleine nots das Playoff vor. Der 8 bekommt im Halbfinale auf einmal den 5ten statt dem 1ten.

Ist ja auch erst die sechste Saison nach diesem Prinzip. "Trickle down" dauert. 8o

• nots
    • 3. März 2015 um 23:25

mea culpa, ich ging nach dem Playoff Baum in meiner Euphorie und dem Fieberwahn. Tja dann werden wir eben eine Runde nach Villach die Segel streichen, sollte Villach die Serie gewinnen wird's wirklich lustig :)

Mir geht's nur um eines, Villach war um einen Dreck besser als andere die unten spielten und 90% der User glauben immer noch man ist Anwärter auf das Finale. Von daher :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2015 um 23:27

Salzburg in 6
    Linz/Bozen tipp ich nicht
    KAC in 4
    Fehervar in 7

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2015 um 23:35
    Zitat von nots

Mir geht's nur um eines, Villach war um einen Dreck besser als andere die unten spielten

Also war der 3. nach dem Grunddurchgang gleich gut wie der 12.?

• FTC
    NHL
    • 3. März 2015 um 23:39
    Zitat von nots

Ich liege noch immer mit 39,5 Fieber auf der Couch

jetzt aber eh schon seit 3 jahren :D